4

Liebt sie mich noch oder nicht?

KäptnNemo


Ähm ja! Finger davon lassen!

26.07.2014 01:44 • #61


B
Zitat von Käptn Nemo:
:shock:

Ähm ja! Finger davon lassen!


Devenitiv!

26.07.2014 01:50 • #62


A


Liebt sie mich noch oder nicht?

x 3


KäptnNemo
Gut, aber naja.. wenn sie Gefühle für Dich hat... dann solltest Du vielleicht auch da erstmal den Kontakt einstellen...

Hm.. was macht ein 18jähriger mit ner 13jährigen? Sry, wenn ich so frage, aber sie ist ja noch ein Kind

26.07.2014 01:57 • #63


B
Zitat von Käptn Nemo:
Gut, aber naja.. wenn sie Gefühle für Dich hat... dann solltest Du vielleicht auch da erstmal den Kontakt einstellen...

Hm.. was macht ein 18jähriger mit ner 13jährigen? Sry, wenn ich so frage, aber sie ist ja noch ein Kind



1. Wir kennen uns schon lange
2. Wir wohnen im gleichem dorf
3. Ich war für sie da als ihre mum 1 kilometer vor der Dorfeinfahrt gestorben ist

Kein Ding

26.07.2014 02:06 • #64


KäptnNemo
Oh das ist bitter und tut mir sehr leid für sie. Gut, dass Du erkannt hast, das sie definitiv zu jung für Dich ist!

Mal davon abgesehen hast Du ja auch Gefühle für Deine Ex! Und das ist Deine eigentliche Baustelle zur Zeit. Du solltest ihr vielleicht einfach sagen, dass es Dir leid tut, aber Du einfach noch zuviele Gefühle für sie hast und eine Freundschaft zur Zeit nicht funktionieren kann.

26.07.2014 02:13 • #65


B
Zitat von Käptn Nemo:
Oh das ist bitter und tut mir sehr leid für sie. Gut, dass Du erkannt hast, das sie definitiv zu jung für Dich ist!

Mal davon abgesehen hast Du ja auch Gefühle für Deine Ex! Und das ist Deine eigentliche Baustelle zur Zeit. Du solltest ihr vielleicht einfach sagen, dass es Dir leid tut, aber Du einfach noch zuviele Gefühle für sie hast und eine Freundschaft zur Zeit nicht funktionieren kann.


ja mach ich. so ich geh schlaffen ich muss eigentlich um 6 aufstehe

26.07.2014 02:16 • #66


KäptnNemo
Ok schlaf gut und wenn was ist, dann schreib mir einfach

26.07.2014 02:17 • #67


B
ja mach ich

26.07.2014 02:18 • #68


B
So durch die Beziehung und auch wegen euch habe ich eine neue Sportart für mich endeckt und neue Lebensziele bekommen!
Das ich auf jeden fall umsetzen werde!
Und zwar Fussball in einem Verein.
Ich hab zwar bis jetzt im Leben mal auf nem Boltzplatz gespielt und hab eigentlich nicht so große erfahrungen aber, das wird sich nun ändern! Und ich hab mir eins Geschworen das ich das Hobby für keine Frau der Welt aufgebe! Ich hab zu viele Hobbys wegen meiner Ex verloren...und das wird mir ganz sicher nicht mehr passieren!
Wenn sie angekrochen kommt -geh!

Ich wünsch mir peröhnlich viel glück und ich werde neue Kontakte knüpfen. Vielleicht wartet die Nächste auf mich man weis ja nie.

Lg BasixDrumer

27.07.2014 13:51 • #69


KäptnNemo

27.07.2014 14:56 • #70


B
So. Ich hatte bis jetzt keine so große Zeit daher mach ich es jetzt!

Ich bedanke mich bei allen Anwesenden die mir in dieser Zeit geholfen haben. Hier sowohl auch im Chat. Vielen Dank!

PS. Mir geht es nach der Beziehung viel besser!

MfG BasixDrumer

18.08.2014 00:24 • #71


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag