4

Liebt sie mich noch oder nicht?

B
So erst mal zu den Personen
Ich 18 sie 16

Meine freundin hat mit mir vor 2 Tage schluss gemacht.
Ich würde sie nur kaputt machen aber dazu später mehr...

Also das war unsere erste richtige beziehung die eigentlich auch lange gehaltet hat am 24.07 wären es 1 jahr und 5 monate gewesen.

Wir hatten in den ersten 5 Monaten keinen Stress. Bis sie mit einer Freundin in die Stadt ging da woltten sie sich mit einem Max treffen. Und ich war sehr eifersüchtig das habe ich auch echt gut in den Griff bekommen. Jedenfalls ging dann sofort die Post ab sie hat bei der Freundin geschlafen. Und ich in der Hoffnug sie kommt vielleicht doch noch die nacht habe ich sie zugespamt...

Die streitereien höften sich...

Sie hat mehere male mit mir schluss gemacht und ich hab zu ihr geschrieben ich mach es das nächste mal besser. Kennt hier bestimmt der eine oder der andere.

Ich bin ein sehr nachdenklicher mensch geworden. Und zieh manchmal so eine Fresse. Und sie meint ich wäre angepisst und so... Sie hat mich mehrmals gefragt was los ist, ich habe immer wieder abkeblockt und das macht sie so kaputt.

Und dann ist es passiert sie hat schluss gemacht weil ich mal wieder eine Fresse gezogen habe und ich dann mal nach hause wollte.

Ich schreibe die ganze zeit in Whatsapp mit ihr.

Sie sagt immer wieder ich sollse jetzt in ruhe lassen was auch meine Freunde sagen aber ich kann es nicht ich häng so an dieser Person. Das es immer häftiger wird...

Was soll ich noch machen? Ich liebe sie und ich will sie wieder zurück gewinnen. Ich will mein bestes geben.

Habt ihr Tipps für mich?
Ich barauche schnelle Hilfe...

Ahja sie hat mir noch geschrieben dass es nichts bringt und sie sich in nen anderen Verliebt hat. Jetzt weis ich überhaupt nicht mehr weiter. Jeder meiner freunde sagt lass sie gehen aber ich kann es einfach nicht!

22.07.2014 23:31 • #1


M
Hallo BasixDrumer,

Zitat von BasixDrumer:
Jeder meiner freunde sagt lass sie gehen aber ich kann es einfach nicht!


Du hast kluge Freunde, wie mir scheint. Für eine Beziehung reicht es leider nicht, wenn sich einer auf den Boden wirft, mit den Gliedern strampelt und Ich will aber schreit. Wenn Sie nicht will mußt Du es akzeptieren.

MfG
Manfredus

23.07.2014 07:48 • #2


A


Liebt sie mich noch oder nicht?

x 3


B
Also wie oben gesagt haben wir heute nochmal geschrieben.
Ich hab sie glaube ich mal nachdenklich gemacht...

Ich hab ihr folgendes geschrieben (mit antorten von ihr)

23. Jul., 13:18 - Krouse: Und eigentlich Hab ich dir es am Samstag schon gesagt Was ist. Und am Sonntag haste dich dann einfach verpisst während dem reden...
23. Jul., 13:19 - Verena: Jo wie gesagt für mich is due geschichte erledigt!
23. Jul., 13:19 - Verena: Ind jetzt lasses gut sein ich hab kein bock zu diskutieren
23. Jul., 13:20 - Krouse: Trotzdem dem hast du dich dann verpisst Ich konnte dann Nichts mehr sagen. Dann Biste wd gekommen und hast gesagt es ist aus. Ohne das Ich noch eche Was sage konnte....
23. Jul., 13:21 - Verena: Ja i h hab eben nachgedacht und jezzt lass mich in ruhe
23. Jul., 13:22 - Krouse: Ja Ich Hab dann auch nachgedacht und Ich konnte es dir dann nicht sagen weil es zu schnell Ging
23. Jul., 13:22 - Verena: Jop toll
23. Jul., 13:23 - Krouse: War Doch auch so. Du hättest mich mal ausrede könnr....
23. Jul., 13:23 - Verena: Klasse
23. Jul., 13:24 - Verena: Merkst nich dasa ich auf die Diskussion kein bock hab?
23. Jul., 13:25 - Krouse: Du verlangst von Mir immer Ich soll rede und dann kann ich es nitemol. Denk mol driwa noch.
Doch Awa trotzdem...
Du kannst soviel schreibe Ich reagiere nimni
23. Jul., 13:52 - Krouse: Denk Echt Mo diriwa noch. Und erteile deine nachdenkungen morgen und nit heut
23. Jul., 13:56 - Verena: Die teil ich garnix mit.
23. Jul., 14:06 - Krouse: Musst du nit Aber denkt Echt mol driwa noch
23. Jul., 14:06 - Krouse: Danke

(Sorry ich bin Pfälzer. Wer eine übersetzung braucht sagt es einfach )

Also sei dem hab ich dann auch nicht mehr mit ihr geschrieben und sie mit mir auch nicht.


Denkt ihr sie schreibt mich die nächsten tagen wieder an und will mit mir doch drüber quatschen?

Ich brauch eure Meinung. Bitte

Lg BasixDrumer

23.07.2014 18:34 • #3


M
Zitat von BasixDrumer:
Denkt ihr sie schreibt mich die nächsten tagen wieder an und will mit mir doch drüber quatschen?


Woher soll das jemand hier wissen? Aber es klingt eher nicht danach, wenn ich ehrlich bin.

Mfg
Manfredus

23.07.2014 20:44 • x 1 #4


B
Zitat von manfredus:
Zitat von BasixDrumer:
Denkt ihr sie schreibt mich die nächsten tagen wieder an und will mit mir doch drüber quatschen?


Woher soll das jemand hier wissen? Aber es klingt eher nicht danach, wenn ich ehrlich bin.

Mfg
Manfredus



Warum müssen Frauen so kompliziert sein? Bzw warum ist eine Beziehung so kompliziert?

Soll ich sie jetzt einfach ein paar wochen in ruhe lassen?

Soll ich die Hoffnung aufgeben?

Wäre es von Vorteil mit ihr irgendwo hin zufahren?

Entschuldigung das ich so viel Frage. Das war halt meine erste beziehung die auch recht lange gehalten hat. Und es ist echt verdammt schwer loss zu lassen. Ich hab in den Letzten 2 tagen 5 Kilo abgenohmen wegen dem streit.

23.07.2014 20:55 • #5


M
Hallo BasixDrumer- willkommen hier

Weisst du, so wie sie schreibt und sich verhält solltest du sie einfach mal in Ruhe lassen.
In die Zukunft kann hier niemand sehen- dir eher nur Ratschläge geben wie du durch diese Trennung kommst- und das solltest du wohl mal akzeptieren.

Ich rate dir dich rar zu machen, auf dich zu schauen. Was hast du von einem Menschen, dem du eure Zweisamkeit aufzwingst?
Nichts.

Es gehören immer zwei dazu.

LG,
Mike

23.07.2014 21:06 • x 1 #6


B
Ich versuch mein bestes sie in ruhe zu lassen was leider nicht funktioniert.
Ich hab nach dem Schluss alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann. Ich hab erst zu spät diese Seite gefunden. (gestern nacht)
Hätte ich es vorher gewusst wäre es nicht so gekommen

Sie holt demnächst ihre sachen wie soll ich reagieren?
Hi warte ich hol dein Zeug und
Tschüss?

23.07.2014 21:20 • #7


M
Auch wenn du das jetzt nicht hören möchtest: sie ist erst 16.

Ja- du solltest ihr ihre Sachen geben- und aus. Wenn sie reden möchte, redet. Wenn sie sofort wieder gehen möchte- lass sie gehen.
Du kannst daran wachsen ihr (und auch dir) wird unnötiger Stress erspart.

Verbeiss dich nicht in etwas- lass es ruhig und entspannt (auch wenn es schwer ist) angehen- oder eben beenden.

LG,
Mike

23.07.2014 21:30 • x 1 #8


B
ja hast du echt recht das mit den 16.

Ich versuch einfach mein bestes.

Wie soll ich irgendwann mal reagieren wenn sie wieder angschießen kommt? Brudahle abfuhr, zabbeln lassen?

23.07.2014 22:46 • #9


B
Ich hab das erfahren was ich wolte und es ist nicht schön! Sie hat einen anderen den kenn ich auch er ist 4 jahre älter wie sie und wie lange schon es schon so ist, sagt sie mir nicht, sie hat nur das gesagt:

Kann dir egal sein ich sag nur -ich hab dich nie betrogen! Und bye jetzt hab kein bock mir di n unnötige stress zz dir gewwe

24.07.2014 00:29 • #10


KäptnNemo
Hallo Basix,

sowas zu erfahren ist natürlich immer sehr schmerzhaft, aber leider müssen wir auch solche Dinge akzeptieren. Auf Liebe gibt es keine Garantie. Schau nach vorne und nicht zurück. Du bist noch sehr jung und da draußen wartet noch sehr viel mehr auf Dich.

Ich wünsche Dir alles Gute! Finn

24.07.2014 00:35 • #11


B
Schmerzhaft ja. Aber das hat mir jetzt endlich mal gewissheit gegeben. Und es ist für mich gerade noch so ok. Ich werde das beste daraus machen. Zum glück hab ich gute freunde die immer für mich da sind tag und nacht. Sonnst hätte ich mir was gemacht das wäre nicht so schön gewessen.

24.07.2014 00:40 • #12


KäptnNemo
Gute Einstellung Basix!

Bin mir sicher Du wirst Deinen Weg gehen. Kopf hoch! Du schaffst das. Gut, dass Deine Freunde für Dich da sind.

Was meinst Du mit Ich hätte mir sonst was gemacht

24.07.2014 00:43 • #13


B
Was soll ich damit meinen? Ich schreibs dir in Pn

Aber: Ich hab in letzter zeit echt oft diesen einen Satz gehört:

Es gibt noch mehr Mütter mit schönen Töchtern

Und der satz hat mich aufgebaut.

24.07.2014 00:47 • #14


KäptnNemo
Naja ich hoffe nicht, dass Du das meinst, was ich darunter verstanden habe

24.07.2014 00:51 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag