BasixDrumer
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 7
Meine freundin hat mit mir vor 2 Tage schluss gemacht.
Ich würde sie nur kaputt machen aber dazu später mehr...
Also das war unsere erste richtige beziehung die eigentlich auch lange gehaltet hat am 24.07 wären es 1 jahr und 5 monate gewesen.
Wir hatten in den ersten 5 Monaten keinen Stress. Bis sie mit einer Freundin in die Stadt ging da woltten sie sich mit einem Max treffen. Und ich war sehr eifersüchtig das habe ich auch echt gut in den Griff bekommen. Jedenfalls ging dann sofort die Post ab sie hat bei der Freundin geschlafen. Und ich in der Hoffnug sie kommt vielleicht doch noch die nacht habe ich sie zugespamt...
Die streitereien höften sich...
Sie hat mehere male mit mir schluss gemacht und ich hab zu ihr geschrieben ich mach es das nächste mal besser. Kennt hier bestimmt der eine oder der andere.
Ich bin ein sehr nachdenklicher mensch geworden. Und zieh manchmal so eine Fresse. Und sie meint ich wäre angepisst und so... Sie hat mich mehrmals gefragt was los ist, ich habe immer wieder abkeblockt und das macht sie so kaputt.
Und dann ist es passiert sie hat schluss gemacht weil ich mal wieder eine Fresse gezogen habe und ich dann mal nach hause wollte.
Ich schreibe die ganze zeit in Whatsapp mit ihr.
Sie sagt immer wieder ich sollse jetzt in ruhe lassen was auch meine Freunde sagen aber ich kann es nicht ich häng so an dieser Person. Das es immer häftiger wird...
Was soll ich noch machen? Ich liebe sie und ich will sie wieder zurück gewinnen. Ich will mein bestes geben.
Habt ihr Tipps für mich?
Ich barauche schnelle Hilfe...
Ahja sie hat mir noch geschrieben dass es nichts bringt und sie sich in nen anderen Verliebt hat. Jetzt weis ich überhaupt nicht mehr weiter. Jeder meiner freunde sagt lass sie gehen aber ich kann es einfach nicht!