Ein schöner Song, der vielen wohl von der Seele spricht.
Du und ich Wir waren füreinander geschaffen Jeden Tag, immer zusammen Ich kann es spüren Wie ich meinen besten Freund verliere Ich kann es nicht glauben Das könnte das Ende sein Es scheint als würdest du loslassen Und wenn das stimmt... Nun, ich will es gar nicht wissen
Sag nichts Ich weiß genau was du sagen willst Also hör auf es zu erklären Erzähl es mir nicht, denn es schmerzt Sag nichts Ich weiß was du denkst Ich muss deine Gründe nicht kennen Erklär es mir nicht, denn es schmerzt
Unsere Erinnerungen Tja, sie können einladen Aber einige sind mächtig erschreckend Wenn wir sterben, du und ich Mit meinem Gesicht in meinen Händen Werde ich sitzen und weinen
Sag nichts Ich weiß genau was du sagen willst Also hör auf es zu erklären Erzähl es mir nicht, denn es schmerzt Sag nichts Ich weiß was du denkst Ich muss deine Gründe nicht kennen Erklär es mir nicht, denn es schmerzt
Alles geht zu Ende Ich muss aufhören vorzugeben, wer wir zu sein scheinen Du und ich, ich kann uns sterben sehen... Sterben wir?
Sag nichts Ich weiß genau was du sagen willst Also hör auf es zu erklären Erzähl es mir nicht, denn es schmerzt Sag nichts Ich weiß was du denkst Ich muss deine Gründe nicht kennen Erklär es mir nicht, denn es schmerzt Erklär es mir nicht, denn es schmerzt Ich weiß was du sagen willst Also hör auf es zu erklären
Sag nichts Sag nichts Sag nichts
Oh, ich weiß was du denkst Und ich muss deine Gründe nicht kennen Ich kenne dich gut Ich kenne dich gut Ich kenne dich wirklich gut
Oh, la la la la la la La la la la la la Nein, Nein, uh-huh Schweig, Schweig Liebling Schweig, Schweig Liebling, Schweig, Schweig Erklär es mir nicht, denn es schmerzt Schweig, Schweig Liebling, Schweig, Schweig Liebling Schweig, Schweig sag es mir nicht, denn es schmerzt
*No Doubt - Don´t Speak
•
itsizak Mitglied
1
Danke erhalten:
125
Kein Song, sondern eher "Motivational Speech" darüber, wie man eine Trennung verarbeitet. Sehr gut gemacht.