7

Lohnt es sich, zu warten? Kann er zur Vernunft kommen?

S
Liebe Mel,
du bist gerade tatsächlich meine Rettung aus einem blöden Tief, so dass ich wirklich glauben kann, irgendwie auf dem richtigen Weg zu sein. Im Grunde ist es ja der richtige Weg für alle: Sich selbst nicht in den Hintergrund stellen, beschäftigen, ablenken und über das Ausprobieren vielleicht etwas wirklich Interessantes für sich entdecken. So oder so, man kommt sich selbst ein Stück näher und lernt Unabhängigkeit.
Ich bin auch in der Situation, dass ich auf jemanden hoffe, der sich zur Zeit nicht bewegen mag bzw. kann, versuche keinen Kontakt aufzubauen und die Zeit möglichst gut selber zu nutzen. Auch um später - vielleicht ja für jemand anderen - ein besserer Partner sein zu können.
Aber die Zweifel sind nicht einfach in Schach zu halten. Ob er mich schon vergessen hat? Ob er einfach abschließen kann, wenn ich nicht in Sichtweite bin? Ob es Blödsinn ist, zu hoffen, dass er mich umso mehr vermisst, je weniger er von mir mitbekommt? und so weiter... Was du, auch bei Miss Cherie, geschrieben hast, hat diese Gedanken jedenfalls erstmal ein Stück weit weggejagt, so dass ich weitermachen kann. Ich hoffe, das flüsternde Teufelchen nervt ihn tatsächlich - das wäre nur fair.

Deine Geschichte macht doppelt Mut, zum einen für die Hoffenden, zum anderen auch für die Möglichkeit, dass die Hoffnung daneben geht und man trotzdem für sich etwas erreicht hat. Vielen Dank dafür

22.08.2014 01:49 • #46


Lost_Angel
Ich hatte am Schluss so Tränen in den Augen Ich wünsch euch alles erdenklich Gute und dass ihr noch eine lange Zeit miteinander glücklich seid!

23.08.2014 09:09 • #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag