244

Lohnt sich ein zweites Treffen?

F
Zitat von Orchidee1:
So offensichtliches Lügen beleidigt einen ja schon fast.

Für mich ist das eher ein Sich-Nicht- Festlegen.

Zitat von Orchidee1:
Und weil er das denkt, muss ich das gut finden?

Nein, aber aussprechen.

17.06.2021 14:06 • #76


O
@Heidemarie

Ich bin entspannt. Ist es nicht verständlich, dass ich ambivalentes Verhalten hinterfrage? Und- für mich gibt es nicht nur Schwarz oder Weiß.

17.06.2021 14:07 • x 2 #77


A


Lohnt sich ein zweites Treffen?

x 3


O
@Arnika

Nein, stattdessen treffe ich dann Leute, die richtiges Interesse an mir haben

17.06.2021 14:08 • #78


T
Zitat von Heidemarie:
@Orchidee1 Machst du das denn? Ich empfinde deine Herangehensweise als ziemlich kompliziert und unklar. Das würde mir als Datingpartner nicht ...


Ich empfinde ihr Verhalten als gesund und valide. Zudem ist sie sehr klar und er eher wischi-waschi.

Sie berichtet hier, sie zerhirnt in meinen Augen nicht.

17.06.2021 14:08 • x 3 #79


H
Ja, du - ich empfinde anders

17.06.2021 14:09 • #80


Tom79
@Arnika nicht jeder Mensch ist eben so und wenn man sich Gedanken ob der andere ehrlich ist, dann macht auch ein Lustiges oder ero. Treffen keinen Sinn, wenn man selbst aufrichtig ist....

17.06.2021 14:10 • x 1 #81


O
@Tin_

Dankeschön, ich bin auch wirklich ziemlich entspannt

17.06.2021 14:13 • x 1 #82


T
Zitat von Orchidee1:
@Tin_ Dankeschön, ich bin auch wirklich ziemlich entspannt


Kommt auch so rüber. Lass dir nichts einreden. Sind doch alles Profis hier, die Gedanken lesen können und deren Leichtigkeit des Seins sie hierher geführt haben.

Ich würde dich daten, weil du eben nicht kompliziert rüberkommst.

17.06.2021 14:19 • x 3 #83


A
Wenn du entspannt wärst, hättest du nach einem einzelnen Date ja hier keinen Thread erstellt. Ist ja doch eher ungewöhnlich.

Aber meingottna, dann trifft dich halt nicht mit ihm, sondern mit einem anderen. Wenn du aber abwartest, ob vielleicht doch noch vor Uhrzeit x von ihm was kommt oder nicht, dann schlag lieber erstens mal Lockerheit im Duden nach. Dann sag doch sofort ab. Denn falls du dann heute Abend tatsächlich nicht vor dem Fernseher hockst, musst du aufpassen, dass du dann nicht zu bedürftig erscheinst, weil du dann so spät und dringlich ein Date mit dem anderen willst. Dann haben wir hier den nächsten tiefenentspannten Thread voller Lockerheit.

17.06.2021 14:24 • x 6 #84


O
@Tin_

Na, das lese ich doch gerne.

Weißt du, ich bin sehr selbstreflektiert. Vielleicht ist es ja gerade dadurch nicht immer einfach für mich. Oft habe ich auch das Gefühl, als würde es kaum noch jemand tun. Ich mag es entspannt, möchte den Menschen gerne kennenlernen, aber irgendwo muss man ja damit anfangen und zu viele Unstimmigkeiten sind kein gutes Omen. Mit so einem Verhalten wird das wahrscheinlich eher nichts.

17.06.2021 14:27 • x 4 #85


O
@Arnika

Du scheinst ja Hellseherin zu sein.
Ich plane schon meine nächsten 20 Dates, weißt du, jeden Tag einen Neuen.

Was du glaubst, ist mir egal. Die Einzige die sehr verbissen und alles andere als locker rüberkommt, das bist eher du.

17.06.2021 14:31 • x 1 #86


T
Hat schon seine Gründe, weswegen ich die Arnika auf ignore habe

17.06.2021 14:33 • x 1 #87


A
Hahahahaha! Ich stelle mir gerade das Gesicht vor, wenn du einem Mann erzählst: Übrigens, gleich nach unserem ersten Date habe ich in einem Liebeskummer-Forum namens Trennungsschmerzen einen Thread erstellt, weil ich so unsicher bin. Aber ich bin voll locker und entspannt.
Und er dann so:

Köstlich.

17.06.2021 14:36 • x 6 #88


H
Wir haben ein neues Date! Tin und Orchidee

17.06.2021 14:38 • x 2 #89


O
@Arnika

Du bist so witzig. Was du dir alles vorstellst. Muss ein sehr langweiliges, von Frustration geprägtes Leben sein, welches du führst. Dann bin ich eben in deinen Augen nicht locker. Ein bisschen Selbstreflektion würde auch dir nicht schaden

17.06.2021 14:40 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag