244

Lohnt sich ein zweites Treffen?

F
Zitat von Tin_:
Finde ich?! Da weißt du aber Sachen, die ich bisher gar nicht im Kopf hatte...

Dann eben jetzt.

Ich glaube, es ist kein gutes Zeichen, und sie hat keine Lust auf Diskussionen hier. Aber am Spiel kann es nicht gelegen haben

20.06.2021 19:36 • x 1 #181


Mienchen
Zitat von Orchidee1:
Unterstelle mir bitte nicht, ich würde zweifeln

Hallo liebe Orchidee, auch ich möchte mich kurz einklinken.

Du hast Zweifel, es scheint mir, als wenn du keine guten Erfahrungen gemacht hast im Vorfeld. Und ich kann deine Art und Weise der Fragen absolut nachvollziehen.

Nur denke ich auch, wenn dein Bauchgefühl sich meldet, dann ist meistens etwas nicht richtig. Vielleicht ist er gar nicht so schlimm, wie die meisten hier denken, vielleicht passt er mit seiner ganzen Art nur nicht zu dir.
Und das ist auch nicht schlimm, aber dein Kopf und dein Gefühl sagen dir gerade deutlich, er passt nicht zu dir.

Du kommst mir sehr nüchtern rüber und das ist eine Eigenschaft, die ich gut finde. Du redest offen und direkt, auch mit ihm.

Aber du hast sehr viele Punkte angesprochen, die dich zweifeln lassen. Nimm diese Punkte ernst. Das ist der Rat einer alten Schachtel, was du damit machst, ist natürlich deine Sache

Alles Liebe

20.06.2021 19:41 • x 3 #182


A


Lohnt sich ein zweites Treffen?

x 3


L
Ich finde so langsam auch, dass @Orchidee1 mal ein kurzes back-up geben könnte...

Schließlich haben wir uns viel Mühe gegeben

Aber wahrscheinlich ist sie gerade in love

21.06.2021 09:01 • x 2 #183


Mienchen
Eintagsfliege

22.06.2021 07:00 • #184


O
Hallo zusammen,

ich danke euch sehr für eure Kommentare! Es tut mir leid, dass ich so lange auf eine Rückmeldung habe warten lassen. Hatte am Wochenende einen blöden Unfall und lag bis gestern Abend noch im Krankenhaus, da hatte ich erstmal keine Nerven, ins Forum zu schreiben. Ich habe mich Samstag mit ihm getroffen. An sich war das Treffen gut, hat aber leider- auch wenn er nichts dafür kann- zu besagtem Unfall geführt, hatte also auch nicht die Zeit, mich mit ihm zu beschäftigen. Wollte euch nur updaten!

24.06.2021 04:45 • x 1 #185


L
Gute Besserung!

Was haste denn geschafft?

Wirst du wieder gesund?

24.06.2021 07:39 • x 2 #186


B
Vielleicht solltest du dich nicht mit ihm treffen, er hat dir pech gebracht

24.06.2021 07:48 • #187


P
Naja, ich denke nicht das er der Grund für den Unfall gewesen ist. Dann erst einmal gute Besserung. Wenn er von deinem Unfall weiß, kannst du ja schauen wie er sich vethält.

24.06.2021 08:23 • x 1 #188


O
Vielen Dank euch!
Ich bin blöd auf den Kopf gestürzt, war deshalb auch so lange im Krankenhaus, es geht mir aber wieder besser. Werde mich zunächst einmal ausruhen, er war aber echt nicht Schuld. Vorgestern hat er mich besucht und hat ein schlechtes Gewissen wegen der Sache.

24.06.2021 15:37 • x 1 #189


P
Hört sich doch nach einem Weg in die richtige Richtung an.

24.06.2021 16:19 • x 1 #190


T
Aua, Orchidee, bitte unbedingt weiter beobachten! Das tut mir leid und ich hoffe, dass Du Dich vollständig von dem Sturz erholst.
Mädchen, Mädchen... so einen Schrecken..., da bleibt nur, gute Besserung zu wünschen.
Pass auf Dich auf.
Liebe Grüße

24.06.2021 16:34 • #191


O
@Tempi

Danke für die lieben Worte! Ich werde wieder, jetzt ist ersmalt Erholung angesagt
Bin nächste Woche auch beim Arzt, mache mir also nicht allzu große Sorgen, bin ja froh, dass ich noch Glück hatte.

Liebe Grüße

24.06.2021 16:39 • x 1 #192


T
Zitat von Orchidee1:
bin ja froh, dass ich noch Glück hatte.

Na ich erst! Du kleine süße Maus!

24.06.2021 16:42 • x 1 #193


F
falscher Thread.

22.08.2021 23:54 • #194


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag