244

Lohnt sich ein zweites Treffen?

O
@Felica

Was genau meinst du?

18.06.2021 10:10 • #121


S
Ich finde oft, dass man sich als Frau verstellen muss. Locker bleiben, nicht zu viel schreiben, nicht zu viel Aufmerksamkeit, geheimnisvoll bleiben, nicht melden wenn er sich nicht meldet...
Unglaublich anstrengend.
Eigentlich läuft es ja wenn es läuft.
Ich mag mich auch nicht verstellen. Wenn ich jemanden toll finde, dann mag ich dem das auch so mitteilen. Das ist doch etwas schönes. Sowas sag ich nicht jedem.
@Tin_
ich schau erst nächste Woche (muss mich noch vom letzten Schock erholen) wieder in eine App.
HH wird mir angezeigt!

18.06.2021 10:13 • x 4 #122


A


Lohnt sich ein zweites Treffen?

x 3


H
@Orchidee Meine Kinder würden sagen chill mal, du hirnst rum. Und das tust du auch

18.06.2021 10:16 • x 1 #123


O
@Heidemarie

Alles klar. Das ist dann deine Meinung

18.06.2021 10:18 • #124


T
Zitat von Heidemarie:
Ist das so? Meine Erfahrungen sind anders, aber wir sind alle individuell. (was ist jetzt eigentlich mit eurem Date, ich meine, Orchidee hat dir doch ...


Was genau würde dich das angehen?

18.06.2021 10:18 • x 1 #125


C
Zitat von Heidemarie:
Ar. habe ich geschrieben, also die Spielkarte


Die Spielkarte ist englisch gelesen ein Kraftausdruck, der dann im System mit Ar. wiedergegeben wird ...

18.06.2021 10:22 • x 1 #126


H
Zitat von Tin_:
Was genau würde dich das angehen?

Das geht mich genau gar nichts an. Ich erlaube mir frecherweise in einem öffentlichen Forum zu schreiben, genau wie du. Ich antworte, wenn ich antworten möchte und schweige, wenn ich schweigen möchte.

18.06.2021 10:23 • #127


T
Zitat von Heidemarie:
Das geht mich genau gar nichts an. Ich erlaube mir frecherweise in einem öffentlichen Forum zu schreiben, genau wie du. Ich antworte, wenn ich ...


Genau, es geht dich nix an. Wie du auf meine Frage reagierst, zeigt mir aber einiges. Danke dafür. Ich habe dir nichts verboten oder nahegelegt... Ich habe dir eine Grenze aufgezeigt. Raffen viele Menschen nicht, dass sie keinen Anspruch auf eine Antwort haben, nur weil sie eine Frage stellen.

Kleiner Tipp: mehr lesen, weniger interpretieren.

18.06.2021 10:28 • x 1 #128


H
@Tin_

ihr passt wirklich gut.... trau dich mal!

18.06.2021 10:35 • #129


O
@Heidemarie

Wie gut, dass du weißt, dass wir zusammen passen
Herrlich

18.06.2021 11:02 • #130


F
Zitat von Orchidee1:
@Felica Was genau meinst du?

Hast Du abgesagt, weil Dir seine ganze Art in der Kennenlernzeit nicht gefällt oder weil es Dir nicht gutging. Ich hatte 2 Passagen von Dir zitiert, die jeweils was anderes sagen.....
LG

18.06.2021 11:04 • x 1 #131


O
@Felica

Ne, ich hätte mich schon mit ihm getroffen, mache ich auch morgen. Gestern habe ich eine wichtige Präsentation gehabt und hatte die Nacht zuvor wenig geschlafen, war durch die Hitze und den Schlafmangel einfach fix und fertig. Habe ihm deshalb abgesagt, bzw einen Alternativtermin vorgeschlagen.

18.06.2021 11:11 • #132


F
Zitat von Orchidee1:
@Felica Ne, ich hätte mich schon mit ihm getroffen, mache ich auch morgen. Gestern habe ich eine wichtige Präsentation gehabt und hatte die Nacht zuvor wenig geschlafen, war durch die Hitze und den Schlafmangel einfach fix und fertig. Habe ihm deshalb abgesagt, bzw einen Alternativtermin vorgeschlagen.

Ah ok, dann hatte ich Dich falsch verstanden....

Gibts schon einen Plan für morgen?

18.06.2021 11:12 • #133


O
@Felica

Alles gut
Wir wollen was trinken gehen und zusammen das Deutschlandspiel schauen.

18.06.2021 11:14 • #134


F
Zitat von Orchidee1:
@Felica Alles gut Wir wollen was trinken gehen und zusammen das Deutschlandspiel schauen.

Dann viel Spaß!

18.06.2021 11:15 • x 1 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag