244

Lohnt sich ein zweites Treffen?

Tom79
M M n sind 95 Prozent der online dating Erfahrungen Quatsch. Ich kenne eine Person die ihren Partner darüber kennen gelernt hat.

Bei mir persönlich zeigt die letzte Erfahrung dass vieles passen kann und dann doch eben wieder nicht.

Eine gute Freundin hatte jetzt 3 Monate eine Beziehung geführt, die der Mann aus Bequemlichkeit geführt hat, ohne große Gefühle. Einer anderen Freundin ging es Anfang des Jahres ähnlich. Die Frau will es beenden, er beteuert und beteuert, geht paar Wochen gut und dann doch wieder das alte Muster.

Man kann sicher nette und lustige Dates haben, aber für eine tiefer gehende Beziehung ist es in den meisten Fällen zu oberflächlich.

Ich hatte auch sehr nette Dates, auch dass ne gute Bekanntschaft daraus wurde z Bsp. Dann gibt es viele verlassene Frauen die auch nur den Ego Push suchen. Viele testen und wägen ab, ziehen u a auch Spielchen ab. Wenn man auf einer Welle funkt ist das nicht nötig.

Offener und aufrichtiger Umgang ist leider fehl am Platz, meistens.

Gibt ja auch Menschen wo man mehrere nette Dates hat und plötzlich ist der andere wie vom Erdboden verschluckt.

Mit Anfang 30 würde ich auch jemand nicht mehr als unerfahren bezeichnen. Wenn ich Interesse habe, und spüre dem gegenüber gehts ähnlich, dann läuft die Sache erstmal. Was rum kommt steht auf einem anderen Blatt.

Ich denke, man sollte sich immer etwas auf sein Bauchgefühl verlassen.

18.06.2021 11:15 • x 3 #136


O
@Felica

Dankeschön

18.06.2021 11:18 • x 1 #137


A


Lohnt sich ein zweites Treffen?

x 3


T
Hm... OK, dann bin ich da ein Diamant im Dschungel des Online-Dating.

Ich bin klar, kommunikativ, ziehe keine Spielchen ab, offen, stecke Grenzen und sage auch: Mädel, sowas kannst du mit anderen abziehen, aber hier beißt du dir die Zähne aus. Dazu kommen gewisse Orthographie-Fähigkeiten und Grundwerte.
Andersrum (er)kenne ich viele Spielchen und Dynamiken, erkenne ganz gut red flags, kann Menschen ganz gut lesen...

Yeah! Als ob man einen weißen Hai in ein Pazifisten-Becken wirft. Hrhrhrhrhr

OK, bin gewappnet.

18.06.2021 11:47 • x 2 #138


F
Zitat von Tin_:
Hm... OK, dann bin ich da ein Diamant im Dschungel des Online-Dating. Ich bin klar, kommunikativ, ziehe keine Spielchen ab, offen, stecke Grenzen und sage auch: Mädel, sowas kannst du mit anderen abziehen, aber hier beißt du dir die Zähne aus. Dazu kommen gewisse Orthographie-Fähigkeiten und Grundwerte. Andersrum ...

Gar keine Schwächen?

18.06.2021 11:50 • x 1 #139


T
Zitat von Felica:
Gar keine Schwächen?


Doch, natürlich. Aber die kommuniziere ich doch nicht beim Initialgespräch, dadurch, dass sie eher mich betreffen und nicht mein Gegenüber.

Und wenn ich so die Typen um die 40 ansehe... Ha!

18.06.2021 11:52 • x 1 #140


F
Zitat von Tin_:
Doch, natürlich. Aber die kommuniziere ich doch nicht beim Initialgespräch, dadurch, dass sie eher mich betreffen und nicht mein Gegenüber. Und wenn ich so die Typen um die 40 ansehe... Ha!

Also, mich hätten die jetzt interessiert

Wie alt bist Du denn?

18.06.2021 11:54 • #141


H
Zitat von Tin_:
Doch, natürlich. Aber die kommuniziere ich doch nicht beim Initialgespräch, dadurch, dass sie eher mich betreffen und nicht mein Gegenüber. Und wenn ich so die Typen um die 40 ansehe... Ha!

Da sind wir ja mal fast auf einer Linie

18.06.2021 11:56 • #142


H
Zitat von Orchidee1:
@Heidemarie Alles klar. Das ist dann deine Meinung

Ich schreibe hier nicht die Meinung meines Nachbarn, soweit korrekt

18.06.2021 11:58 • #143


T
Ohne Mist... 20 Matches (exkludiert der Fakes) in kürzester Zeit. Die Hälfte davon hat einen an der Waffel, ein paar suchen Egopush, ein paar wollen einen Erzeuger/Versorger...

Eine ist witzig. Mal sehen, was da noch kommt xD

18.06.2021 12:00 • x 1 #144


O
@Heidemarie

18.06.2021 12:00 • #145


T
Zitat von Heidemarie:
Da sind wir ja mal fast auf einer Linie

Warum die Abwertung? Aber danke für die Erinnerung, dass ich dich blocken wollte.

18.06.2021 12:01 • #146


Solskinn2015
Erzeuger ist doch schon mal was. Bei Deinen Qualis würde ich dafür Geld nehmen und das ganze aus Dänemark heraus vertreiben.

18.06.2021 12:12 • x 2 #147


O
@Tin_

Oder auch oft Leute erlebt, die auf Biegen und Brechen nach einem Partner suchen, total abturnend. Tinder ist einfach nichts für mich, wobei sich die anderen Datingapps nicht sehr davon unterscheiden.

18.06.2021 12:20 • x 2 #148


B
Zitat von Orchidee1:
@Baumo Bitte was? Würde ich überhaupt nicht auf ihn stehen, würde ich mir auch keine Gedanken über sein Verhalten machen. So kann man den Spieß ...

Ok . Aber sieh mal du hast ihm gesagt dass du dein single Profil noch nicht wegen ihm löschen möchtest ja dann auch die Gefahr besteht andere typen zu daten. Das bedeutet klar: ich will nix von dir bzw noch nicht.

18.06.2021 13:13 • #149


T
Zitat von Baumo:
Ok . Aber sieh mal du hast ihm gesagt dass du dein single Profil noch nicht wegen ihm löschen möchtest ja dann auch die Gefahr besteht andere typen ...


Falsch. Sie sagte, sie hat noch gar nicht daran gedacht. Auf deutsch: keine Entscheidung, weil nicht auf Entscheidungsfindung gegangen. Nicht löschen: Entscheidungsfindung abgeschlossen und sich dagegen entschieden.

Nicht vermischen, bitte.

18.06.2021 13:14 • x 1 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag