244

Lohnt sich ein zweites Treffen?

T
Finde es immer lustig, wenn mal jemand handelt, wie (hier) oft empfohlen und dann der Interpretationsvulkan ausbricht. Alter Schwede...

@Orchidee1 lass dir hier bloß nichts einreden. Du machst es in meinen Augen ganz richtig.
Ich finde dich nicht kompliziert oder zu verkopft. Du machst dir normale Gedanken zu einem kennenlernen.

18.06.2021 16:13 • x 4 #166


O
@WillyWichtig

Ich habe wirklich keine Lust, es nochmal zu erklären..ich analysiere weder zu viel, noch mache ich mir einen Kopf um ihn, ich habe sein Verhalten hier genannt und um Meinungen gebeten und nichts kaputtanalysiert. Wie oft muss ich die Frage nach dem Interesse denn noch beantworten?
Ich treffe mich morgen mit ihm und schaue, wie es laufen wird. Unterstelle mir bitte nicht, ich würde zweifeln und wäre nicht selbstreflektiert, kannst ja denken, was du möchtest, du kennst mich aber nicht.

Du schreibst solche Frauen machen dem Mann später nur Stress, dabei kennst du mich nicht einmal. Und ich wirke nicht selbstreflektiert. Auf dich vielleicht, kann ich mit leben.

18.06.2021 16:14 • #167


A


Lohnt sich ein zweites Treffen?

x 3


O
@WillyWichtig

Wo eiere ich rum?
Morgen sehen wir uns, ich habe gestern nur ein kleines Update zur Situation hier gegeben, mehr nicht.

Das Forum ist nicht nur da, um über Trennungsschmerz zu sprechen, es verfügt doch über verschiedene Kategorien und mein Thema ist momentan Dating.

Tauschst du dich nie mit Freunden aus, wenn du jemanden datest?
In diesem Fall wollte ich ein paar neutrale Meinungen hören.

18.06.2021 16:24 • x 1 #168


L
@Orchidee1 :

Wollte nur mal kurz zurückmelden, dass ich finde, dass du alles richtig gemacht hast! Besser geht nicht.

Verstehe die an den Ohren herbeigezogene Kritik hier nicht. Wünsche dir morgen viel Spaß beim Date und viele hoffentlich erfreuliche Erkenntnisse!

18.06.2021 16:53 • x 4 #169


O
@leilani

Dankeschön, liebe leilani!

18.06.2021 16:58 • x 2 #170


WillyWichtig
Zitat von Orchidee1:
@WillyWichtig Wo eiere ich rum? Morgen sehen wir uns, ich habe gestern nur ein kleines Update zur Situation hier gegeben, mehr nicht. Das Forum ist ...

Klar mache ich das.

Ich wünsche Dir wirklich alles Gute dafür.

Meine Botschaft ist einfach und allgemein und nicht nur auf Dich gemünzt:

"Es muss sich leicht anfühlen!"

(Und "leicht" heißt übrigens nicht unverbindlich!)

Ich selbst habe jetzt jemanden, wo es sich genau so anfühlt.
Nach langem Suchen und nach vielen negativen Erfahrungen.
Wie es weitergeht, oder ob es von Dauer ist, weiß ich nicht.
Aber das was ich hier so schlau schreibe, wende ich gerade selbst an.

Und es fühlt sich gerade großartig an!

Ich habe auf dem Weg dahin viele Frauen kennen gelernt. Übrigens auch online.
Und da hatte sich einiges überhaupt nicht "leicht" angefüllt.

Nun habe ich jemanden gefunden.
Vielleicht Glück, vielleicht auch eine Sache der gemachten Erfahrungen.
Wer weiß

Willy

18.06.2021 16:58 • x 3 #171


O
@WillyWichtig

Das klingt doch sehr positiv. Vielen Dank, dir wünsche ich auch alles Gute dafür!

18.06.2021 17:01 • x 2 #172


B
Zitat von Orchidee1:
@Baumo Dann sollte ich deiner Meinung nach verschweigen, dass mein Gefühl mir sagt, so könne das nicht werden? Klar, hätte ihn auch einfach ...

Aber wieso willst du ihn löschen oder blocken? Er hat doch nichts falsch gemacht und über Nervisitätsfehler sieht man hinweg denn die echten Fehler kommen noch erst.

18.06.2021 17:05 • x 1 #173


O
@Baumo

Möchte ich doch gar nicht
Lies meinen Kommentar bitte nochmal.

18.06.2021 17:11 • #174


P
Ich würde mich einfach weiter mit ihm treffen, da ihr doch beide Interesse aneinander zeigt. Jeder ist halt anders, vielleicht ist er beim Realdate einfach unsicherer und vergisst zu fragen. Genieße es und schau was draus wird.

18.06.2021 18:25 • x 1 #175


T
Neugier! xD

20.06.2021 18:10 • #176


L
Zitat von Tin_:
Neugier! xD

Dass sie nix schreibt ist ein sehr gutes Zeichen!

20.06.2021 18:15 • x 1 #177


T
Weil er ein Serienkiller ist und derzeit noch ihre Leichenteile verbuddelt?

20.06.2021 18:21 • x 1 #178


L
Zitat von Tin_:
Weil er ein Serienkiller ist und derzeit noch ihre Leichenteile verbuddelt?


mach ihr doch einfach den Hof und zeig ihr deutlich wie gut du sie findest

20.06.2021 18:29 • x 3 #179


T
Zitat von leilani:
mach ihr doch einfach den Hof und zeig ihr deutlich wie gut du sie findest


Finde ich?! Da weißt du aber Sachen, die ich bisher gar nicht im Kopf hatte...

20.06.2021 18:37 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag