Tin_
Gast
@Orchidee1 lass dir hier bloß nichts einreden. Du machst es in meinen Augen ganz richtig.
Ich finde dich nicht kompliziert oder zu verkopft. Du machst dir normale Gedanken zu einem kennenlernen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tin_
Gast
Orchidee1
Gast
Orchidee1
Gast
leilani
Gast
Orchidee1
Gast
WillyWichtig
Mitglied
Zitat von Orchidee1:@WillyWichtig Wo eiere ich rum? Morgen sehen wir uns, ich habe gestern nur ein kleines Update zur Situation hier gegeben, mehr nicht. Das Forum ist ...
Orchidee1
Gast
Baumo
Mitglied
Zitat von Orchidee1:@Baumo Dann sollte ich deiner Meinung nach verschweigen, dass mein Gefühl mir sagt, so könne das nicht werden? Klar, hätte ihn auch einfach ...
Orchidee1
Gast
Puppenspieler
Mitglied
Tin_
Gast
leilani
Gast
Zitat von Tin_:Neugier! xD
Tin_
Gast
leilani
Gast
Zitat von Tin_:Weil er ein Serienkiller ist und derzeit noch ihre Leichenteile verbuddelt?
Tin_
Gast
Zitat von leilani:mach ihr doch einfach den Hof und zeig ihr deutlich wie gut du sie findest 👍