32

Loslassen aber wie?

Alexander2020
Das Date war eigentlich ganz okay. Wir sind über eine Stunde in bitterer Kälte spazieren gegangen und haben uns auch gut unterhalten. Mehr hat sich meinerseits leider nicht eingestellt, was auch ihr nicht entgangen ist. Trotzdem war es schön mal wieder Jemandem zu begegnen in diesen schwierigen Zeiten. Manchmal passt es halt nicht. Haben uns trotzdem nett verabschiedet

04.02.2021 14:13 • x 3 #31


E
Zitat von Alexander2020:
Das Date war eigentlich ganz okay. Wir sind über eine Stunde in bitterer Kälte spazieren gegangen und haben uns auch gut unterhalten. Mehr hat sich meinerseits leider nicht eingestellt, was auch ihr nicht entgangen ist. Trotzdem war es schön mal wieder Jemandem zu begegnen in diesen ...

Einfach weiter daten oder bei uns vorbei schauen, *Wer ist heut allein, kommt hier hinein*
Anderes Thema hier im Forum, würde mich freuen. vicky

04.02.2021 14:51 • x 1 #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag