15

Er will nicht mehr mit mir zusammen sein - aufgeben?

G
Zitat von Helena-vonTroja:
Naja, er redet von dem Typ,der den größten Teil seines Lebens ruiniert hat


Dazu habe ich dir neulich schon mal was gesagt .

Zitat:
und sagt zu mir du bist hier aber nichts das Opfer.


Ihr redet über 2 verschiedene Dinge ,ohne zu wissen , wovon der andere spricht.

Zitat:
Hört sich für mich danach an, dass er sich aber als Opfer sieht.


Ja . Ist dir nicht klar , warum ?
( weiß er eig inzwischen vlt doch von deiner Affäre ? )

Warum hackst du jetzt so darauf herum , wer hier Opfer oder Täter ist . Im Grunde seid ihr beide beides , ausgelöst durch eure gemeinsame Vergangenheit .

07.03.2017 13:03 • #91


H
Vielleicht weil ich selber auch einfach tierisch verletzt und enttäuscht bin...

Man hat einfach das Gefühl umsonst gekämpft zu haben und m Ende mit nichts und alleine dazustehen.

07.03.2017 13:10 • #92


A


Er will nicht mehr mit mir zusammen sein - aufgeben?

x 3


G
Zitat von Helena-vonTroja:
Vielleicht weil ich selber auch einfach tierisch verletzt und enttäuscht bin..


Worüber ?

Zitat:
Man hat einfach das Gefühl umsonst gekämpft zu haben


Was heißt denn hier gekämpft . Du wolltest eine Reunion , die Bedingungen dazu sind aber unklar wegen unausgesprochenen Dingen .

Zitat:
und m Ende mit nichts und alleine dazustehen.


Das ist doch aber auch gut so !
Was willst du mit diesem Typen ?! Der IST nichts und es ist besser , ohne ihn dazustehen = alleine zu sein .
Du kannst doch nicht diesen Mann zurück wollen , nur um abends nicht alleine auf dem Sofa zu sitzen !

Ihr habt gegenseitig kein Vertrauen mehr zueinander . Lass es gut sein , cancel jegliche Kontaktmöglichkeit , leg dir wenn notwendig ne neue Handynummer email usw zu . Bei zufälligen Begegnungen mit gemeinsamen Freunden musst du da durch , musst ja nicht mit ihm persönlich sprechen .
Hak das ab , ihr werdet auch keine “ Freunde “ mehr werden . Such dir nen anderen iwann und er macht das auch und lass die Vergangenheit ruhen .

07.03.2017 13:38 • #93


H
Dinge, die er abgezogen hat bevor es überhaupt soweit gekommen ist. Und was das Kämpfen angeht beziehe ich mich auch auf diese Zeit.

Das diese Nummer durch ist und das alles keinen Sinn macht ist mir mittlerweile sehr wohl bewusst. Aber darum geht es jetzt ja auch gar nicht mehr. Ich bin traurig, ich fühle mich alleine, ich versuche einfach eine Beziehung von 6 Jahren mit ernsthaften Zukunftsplänen zu verarbeiten. Das ist nicht so einfach. Ich eeiß, ich bin diejenige, die hier nach Rat sucht. Ich möchte ja einfach nur, dass diese ständige Gedankenspirale aufhört und ich wieder lebe.

07.03.2017 15:17 • #94


G
Zitat von Helena-vonTroja:
Dinge, die er abgezogen hat bevor es überhaupt soweit gekommen ist. Und was das Kämpfen angeht beziehe ich mich auch auf diese Zeit.

Das ist mir klar .

Zitat:
....ich versuche einfach eine Beziehung von 6 Jahren mit ernsthaften Zukunftsplänen zu verarbeiten. Das ist nicht so einfach.


Erwartet auch niemand , Einfachheit .
Das verstehe ich nicht so ganz . Warum hattest du mit dem ernsthafte Zukunftspläne , bei diesem Verhalten ....usw ....

Zitat:
Ich möchte ja einfach nur, dass diese ständige Gedankenspirale aufhört und ich wieder lebe.


Das kommt schon noch. Nun gib dir mal selber ein bisschen mehr Zeit

07.03.2017 17:03 • #95


H
So Ihr Lieben, nächster Schritt: ich habe seine Nummer gelöscht. Aber dieser Liebeskummer macht mich echt fertig. Habe das Gefühl es wird von Tag zu Tag schlimmer anstatt besser. Auf der Arbeit kann ich mich 0,0 konzentrieren :/ Hat irgendwer nen Rat? Mache schon jede amenge Sport, aber das hilft auch nur für den Moment.

14.03.2017 14:04 • #96


G
Weitermachen
Nummer gelöscht ist ja ein Schritt nach vorne und nicht nach hinten .

Du bist doch auf dem richtigen Weg , und gemeldet hat er sich bei dir ja auch nicht mehr ---- oder ?

14.03.2017 14:18 • #97


H
Nein,hat er nicht. Ich hab nur über ne Freundin, die mit ihm geredet hat, erfahren, dass er meinte er könnte die Blockierung auch aufheben, aber wüsste auch nicht wieso. Aber er wüsste auch nicht,warum er noch blockiert. Das sagt ja eigentlich alles...

Aus ihrer Erzählung kam auch wieder durch, dass er, sobald er in die Richtung geht, dass er schon gerne würde, sich irgendein ein Gegenargument sucht, und wenn es noch so banal ist. Als ob er Angst hat zuzugeben, dass er sich eigentlich wünschen würde dass es klappt.

Aber mir soll es jetzt auch egal sein. Ich will dieses hin und her nicht mehr. Ich will das der Schmerz aufhört und das funktioniert nur, wenn ich nach vorne gucke, das weiß ich.

14.03.2017 14:33 • #98


G
Dann guck nach vorne .
Die beiden Blöcke darüber sind nur Gelaber und hörensagen , Banales steht nicht zwischen euch .

14.03.2017 15:29 • #99


H
Lange ist es her, dass ich geschrieben habe. Ich dachte, ich wäre langsam durch, aber ich bin es noch lange nicht.
Wir hatten jetzt über 4 Monate keinerlei Kontakt, weder gehört noch gesehen. Nur durch andere habe ich etwas von ihm mitbekommen. Letztes Wochenende war es ein Jahr her, dass ich mich getrennt habe. Und irgendwie überkam es mich, dass ich im betrunken geschrieben habe. Ich habe überhaupt nicht mit einer Reaktion gerechnet, aber er hat tatsächlich geantwortet. Und jetzt blockiert er mich auch nicht mehr. Aber er ist immer noch wütend, verletzt... ich hatte gehofft er wäre da weiter. Er sagte jetzt auch So sehr ich es mir wünschen würde, ich weiß nicht wie. Das zeigt mir, dass immer noch Gefühle da sind. Wir leiden offensichtlich beide, aber schaffen es nicht.... Ich habe ihm gesagt ich lasse ihn wieder in Ruhe, wenn ihm das lieber ist. Darauf kommt jetzt wieder gar keine Reaktion. Warum kann er dann nicht einfach sagen, ich soll ihn in Ruhe lassen? Warum lässt er mich dann so in der Luft hängen?

07.07.2017 22:47 • #100


G
Das braucht er nicht nochmal extra zu sagen . Du hast ihn ja angetippt .

07.07.2017 23:01 • #101


H
Ja klar. Eigentlich sehe ich das ja auch so. Aber warum hat er denn überhaupt reagiert. Ich bin mir mittlerweile übrigens ziemlich sicher, dass er 0 mit dem Thema durch ist und nur davor weg läuft.

07.07.2017 23:12 • #102


G
Er hat reagiert weil du ihn angeschrieben hast . Hätte dich ja auch ignorieren können .

Er sagt was er immer sagt ....*so sehr ich es mir wünschen würde ....wüsste nicht wie* ----- wünscht er ja gar nicht .

Wie kommst,du denn darauf , dass ER mit dem Thema 0 durch ist und wegläuft ? Er meldet sich doch gar nicht bei dir---- DU bist doch diejenige , die immer wieder Kontakt aufnimmt .

Das war jetzt ein sentimentaler Einknick weil genau 1Jahr Schluß ist .

08.07.2017 08:50 • #103


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag