Fünfziger
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 165
es geht mir trotzdem darum,ob sie sich nicht verraten fühlt
ich würde vielleicht so denken,wenn es andersrum wäre
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fünfziger
Mitglied
Casey
Mitglied
Zitat von Fünfziger:er hatte ihr immer was anderes erzählt,selbst als er vor Gericht verloren hat
Zitat von Fünfziger:es herrscht in mir trotzdem noch Zweifel um ihre Unschuld bzw nichts gewusst zu haben.
dann warum nun ich gerade?
sie könnte jeden Mann bekommen
Fünfziger
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Fünfziger:die stecken ja nicht drin
Fünfziger
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Fünfziger:das behaupte ich doch gar nicht. ich würde lügen,das ich sie nicht attraktiv finde und unter anderen Umständen hätte ich kein schlechtes Gefühl ...
Blümchen75
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Blümchen75:Meine Meinung, Ich würde mich zumindest einmal mit ihr treffen und ausloten was dahinter steckt. Dann hast Du Klarheit für Dich. Manchmal kommt die ...
Fünfziger
Mitglied
Fünfziger
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Fünfziger:...will sie ihrem Ex eine auswischen
Zitat von Fünfziger:könnte ich mir vorstellen
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Fünfziger:sie fand mich schon immer attraktiv,sagte sie zumindest sie ist noch nicht lange von ihm getrennt und sie wohnen noch gemeinsam im Haus,er unten in ...
Fünfziger
Mitglied
Zitat von GreenTara:@Fünfziger Na, wenn das so ist, gibt es ja auch nichts zu besprechen. Sie wird dir das genauso wenig auf die Nase binden, wie die Frage, ob sie nicht doch wissentlich von eurem Geld profitiert hat.
GreenTara
Mentorin
Zitat von Fünfziger:ich hab ihr schon gesagt,das ich ihr es glaube und ich meinen Frieden habe
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von GreenTara:@Fünfziger Den hast du aber doch nicht. Du zweifelst doch.