Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

62

Loyalität Exfrau gegenüber

F
natürlich sind sie da.
es geht mir trotzdem darum,ob sie sich nicht verraten fühlt
ich würde vielleicht so denken,wenn es andersrum wäre

C
Zitat von Fünfziger:
er hatte ihr immer was anderes erzählt,selbst als er vor Gericht verloren hat

Mitgehangen, mitgefangen. Ein bißchen sollte man schon schauen mit wem man Bett und Tisch teilt.

Zitat von Fünfziger:
es herrscht in mir trotzdem noch Zweifel um ihre Unschuld bzw nichts gewusst zu haben.
dann warum nun ich gerade?
sie könnte jeden Mann bekommen

Und du sicher andere Frauen.

Wäre wirklich eine merkwürde Kombi, wenn du sie jetzt daten würdest.

x 1 #32

A

Loyalität Exfrau gegenüber

x 3

F
die stecken ja nicht drin

FrauDrachin
Zitat von Fünfziger:
die stecken ja nicht drin

Wenn du unter dem Beitrag auf antworten oder zitieren gehst, dann wird klarer, auf welchen anderen Beitrag du antwortest.

F
wir waren familiär befreundet

Sonnenschein85
Zitat von Fünfziger:
das behaupte ich doch gar nicht. ich würde lügen,das ich sie nicht attraktiv finde und unter anderen Umständen hätte ich kein schlechtes Gefühl ...

Meinst du da steckt irgendwie ein Vorsatz dahinter? Vielleicht gefällst du ihr auch einfach?

Blümchen75
Meine Meinung,

Ich würde mich zumindest einmal mit ihr treffen und ausloten was dahinter steckt.
Dann hast Du Klarheit für Dich.
Manchmal kommt die Liebe aus den unerwartesten Ecken.
Redet miteinander.
Vielleicht bekommst Du sogar andere Ansatzpunkte.

x 1 #37

Sonnenschein85
Zitat von Blümchen75:
Meine Meinung, Ich würde mich zumindest einmal mit ihr treffen und ausloten was dahinter steckt. Dann hast Du Klarheit für Dich. Manchmal kommt die ...

Ja. Reden könntet ihr. Und vielleicht klärt das einiges auf und hilft dir die Sache einzuordnen.

x 1 #38

F
sie fand mich schon immer attraktiv,sagte sie zumindest
sie ist noch nicht lange von ihm getrennt und sie wohnen noch gemeinsam im Haus,er unten in der ELW und sie oben.
will sie die Bestätigung von mir...will sie ihrem Ex eine auswischen

F
könnte ich mir vorstellen

GreenTara
@Fünfziger
Zitat von Fünfziger:
...will sie ihrem Ex eine auswischen

Zitat von Fünfziger:
könnte ich mir vorstellen

Na, wenn das so ist, gibt es ja auch nichts zu besprechen. Sie wird dir das genauso wenig auf die Nase binden, wie die Frage, ob sie nicht doch wissentlich von eurem Geld profitiert hat.

x 1 #41

Sonnenschein85
Zitat von Fünfziger:
sie fand mich schon immer attraktiv,sagte sie zumindest sie ist noch nicht lange von ihm getrennt und sie wohnen noch gemeinsam im Haus,er unten in ...

Gute Frage. Da wäre ich auch vorsichtig. Es kann beides sein oder das sie dich wirklich einfach mag. Dann musst du das wohl heraus finden, sofern du das möchtest. Du musst ja nichts überstürzen.

F
Zitat von GreenTara:
@Fünfziger Na, wenn das so ist, gibt es ja auch nichts zu besprechen. Sie wird dir das genauso wenig auf die Nase binden, wie die Frage, ob sie nicht doch wissentlich von eurem Geld profitiert hat.

das ist mir schon klar
ich hab ihr schon gesagt,das ich ihr es glaube und ich meinen Frieden habe.

GreenTara
@Fünfziger
Zitat von Fünfziger:
ich hab ihr schon gesagt,das ich ihr es glaube und ich meinen Frieden habe

Den hast du aber doch nicht. Du zweifelst doch.

x 1 #44

Sonnenschein85
Zitat von GreenTara:
@Fünfziger Den hast du aber doch nicht. Du zweifelst doch.

Stimmt. Es umtreibt dich. Sonst würde es diesen Thread nicht geben.

x 1 #45

A

x 4