Fünfziger
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 165
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fünfziger
Mitglied
rudi333
Mitglied
Zitat von Fünfziger:ich kann die dynamik nicht einschätzen
Fünfziger
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fünfziger:versuche ich. ohne diese Vorgeschichte,sähe es natürlich anders aus. hier kommt auch unsere kulturelle Herkunft ins Spiel auch wenn es hier ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von alleswirdbesser:Klar solltest du es sein lassen, wenn du so ein schlechtes Gefühl dabei hast. Im Grunde steht dein Beschluss fest. Du folgst deinem Bauchgefühl, ...
Manchmal_Hexe
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Manchmal_Hexe:Hi @Fünfziger, ich finde, dein Bauchgefühl täuscht dich nicht. Du hast sehr klar gesagt, dass du das nicht willst und trotzdem drängt sie weiter ...
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Fünfziger:hier kommt auch unsere kulturelle Herkunft ins Spiel
auch wenn es hier falscher Stolz,Ehre oder sonst wäre,der ist nun mal da.
Ella
Mitglied
Zitat von Manchmal_Hexe:Hi @Fünfziger, ich finde, dein Bauchgefühl täuscht dich nicht. Du hast sehr klar gesagt, dass du das nicht willst und trotzdem drängt sie weiter ...
Worrior
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Worrior:So oder so erscheint es mir zweifelhaft dass sie von den dunkeln Aktivitäten ihres Ex nichts wusste
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Ella:Sehr weise Worte, diese Ansicht vertrete ich auch. Der TE möchte Ruhe, mit einer Beziehung zu dieser Frau würde er genau das Gegenteil haben. Das ...
Fünfziger
Mitglied
Fünfziger
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Fünfziger:es herrscht in mir trotzdem noch Zweifel um ihre Unschuld bzw nichts gewusst zu haben
Zitat von Fünfziger:sie könnte jeden Mann bekommen