Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

62

Loyalität Exfrau gegenüber

Worrior
Zitat von Fünfziger:
sie fand mich schon immer attraktiv,sagte sie zumindest sie ist noch nicht lange von ihm getrennt und sie wohnen noch gemeinsam im Haus,er unten in ...

Finger weg, gutgemeinter Rat von mir, ohne Dir das mies machen zu wollen.
Von allem was Teil von so einem Betrug war würde ich fernbleiben.
Hast Du das geprüft ob die wirklich getrennt sind?

x 4 #46

H
@Fünfziger Hey

Dein Bauchgefühl sagt dir das richtige: Fang nix näheres an mit ihr.

Du vertraust ihr ja auch nicht wirklich.
Lass dich von ihrer Schönheit bitte nicht blenden, zumal sie ja auch noch im Haus mit ihrem Exmann zusammenlebt.

Date lieber eine Frau, die ihr Leben geregelt hat und frei von Altlasten ist, auch was die Vergangenheit in eurem Fall betrifft.
Die Vergangenheit ist ein Schatten, der dauernd über dir "schweben" würde, würdest du dich auf sie einlassen.
Das kann einfach nicht gut gehen.

x 2 #47

A

Loyalität Exfrau gegenüber

x 3

GreenTara
@Fünfziger
Sie wohnt noch mit dem Ex im Haus. Ob sie sich am Ex rächen will, ziehst du zumindest in Erwägung. Ob sie wirklich keinen Schimmer von seinem Geschäftsgebahren hat, ist auch fraglich. War ja nicht gerade eine kleine Sache. Hat sie sich den nicht interessiert, wieso kein Kontakt mehr bestand? Dein ehemals bester Freund hängt durch ihre gemeinsamen Kinder voll im Dunstkreis. Das Urteil deiner Exfrau beschäftigt dich auch, und sie könnte ja auch recht haben.
Reizt dich das Verruchte an der Geschichte? Und was ist mit der Ruhe, die du angeblich gerne hättest?
Ich wünsche dir viel Klarheit bei deinet Entscheidung.

x 1 #48

F
sie meinte froh zu sein,das sie mich getroffen hat.
sie konnte das alles gar nicht glauben,was ich erzählt hatte.
dann wollte sie zuerst die Gerichtsentscheidungen einsehen,sie benötige es evtl gegen ihren Nochmann wegen der Scheidung,um evtl offen zu legen was er für ein Betrüger sei.
ich hab dem nicht zugestimmt.
dann fing sie an,mir ständig Komplimente zu machen.
ich will natürlich Ruhe,ganz klar, auf der anderen Seite machte ich mir Gedanken,wie es klappen sollte und nicht könnte
ich würde mich nur in was rein begeben was von Anfang an einen Beigeschmack hat.

Sonnenschein85
Zitat von Fünfziger:
sie meinte froh zu sein,das sie mich getroffen hat. sie konnte das alles gar nicht glauben,was ich erzählt hatte. dann wollte sie zuerst die ...

Dann distanzier dich besser. Wenn deine Zweifel so groß sind, dann sicher auch berechtigt.

F
hab schon aus dem Umfeld gehört ,das sie getrennt sind und auch die Scheidung läuft

F
das hatte ich mir schon überlegt,aber in erster Linie mehr über den Schaden zu reden und um ihre Reaktion zu sehen.
vielleicht sie zu fragen wie sie sich das überhaupt vorstellt und warum ich

F
hab es nur gesagt,damit ich Ruhe habe und mich nicht mehr damit beschäftigen wollte.

GreenTara
@Fünfziger
Zitat von Fünfziger:
ich würde mich nur in was rein begeben was von Anfang an einen Beigeschmack hat

Ja. Unterschwellig grummelt der Gedanke, ob sie dich nicht zum 2. Mal zum Opfer macht.

x 2 #54

A

x 4