Zitat von CanisaWuff: Sehe ich auch so. Wenn ihr doch nun glücklich seid, dann genieße es. Sag Ihr wie Du Dich fühlst, aber mach es Dir nicht kaputt. Wenn es das erste Mal für sie ist, dass sie sich in eine Frau verliebt hat, dann muss sie auch innerlich durchleben und hatte vielleicht auch einfach Angst vor ihren eigenen Gefühlen
Also daran merkt man leider wirklich, dass es viele gibt, die dahingehend sehr naiv sind.
Wenn die Anzeichen so deutlich sind und man dann trotzdem die Augen verschließt, nur weil es jetzt schön ist, wartet man ja nur drauf verarscht zu werden.
Wenn es keine Probleme gibt und man verliebt ist, ist es natürlich einfach und alles fühlt sich gut an, aber was ist wenn die Probleme mal anfangen? Wie soll man da vertrauen?
Und die Probleme werden kommen.
Dass manche Leute echt über solche krassen Lügen hinwegsehen (und das auch noch am Anfang!), sagt auch ziemlich viel über den Charakter aus.
Entweder haben sie sowas auch schon mal abgezogen oder der Selbstwert ist ziemlich niedrig.
Denn ich wäre mir definitiv mehr Wert als einen Partner, der meint sich während einer Beziehung auf einem Singleportal anzumelden und gezielt nach einer neuen Beziehung zu suchen und wiederholt lügt, um einen einzulullen. Was soll so ne scheize?
Zitat von Saraaah: Ich denke du reagierst über ,warum willst du nun was schönes zerstören nur weil sie am Anfang nicht die Wahrheit gesagt hat ?
Zitat von MaWa: ch bin ganz bei Saraah. Ja, sie hat Dir nicht die Wahrheit gesagt.
Wie man sowas nur runterspielen kann.
Da müssen die Ansprüche an einen Partner ja ziemlich niedrig sein…