Zitat von QueSeraSera:Mal davon abgesehen, dass sie gelogen hat, wie sieht es denn aktuell mit Deinem moralischen Wertesystem aus, dass Du sie jetzt, da sie ihre Wohnung gekündigt hat und zu Dir ziehen will, damit konfrontierst scheinbar nicht aufhören zu wollen etwas zu finden, Das jetzt kurz oder mittelfristig ein richtiger ...
Mit meinem moralischen Wertesystem sollte hoffentlich alles in Ordnung sein.
🤔 Sie hat ihre Wohnung von sich aus kündigen wollen. Es kam Anfangs dazu, dass wir viel bei ihr waren. Jedoch habe ich eine größere Wohnung. Somit ergab es sich nach ca. 3 Monaten, dass sie nur noch hier her wollte, da eben mehr Platz ist. Wir sprachen dadurch natürlich über das zusammen ziehen, da es ja auch viel mit kosten zu tun hat. Jedoch wollte wir es gemeinsam nicht so überstürzen und wir behielten erstmal ihre Wohnung. Um eben zu sehen, wenn denn mal Diskussionen oder Streits passieren, wie der andere reagiert und man sich zusammen rauft oder eben nicht. Damit eben jeder seine Sicherheit hat, falls es doch krachen sollte. Das nun das Ex Thema so eine Wende nimmt, damit rechnete ich ja nicht. Und natürlich wohnt sie weiterhin hier. Ich würde sie niemals vor die Türe setzten oder sonst was. Ich möchte es natürlich klären und wünsche mir eine Zukunft. Wir sind etwas auf Distanz. Wir reden viel, waren gestern viel spazieren und Sie merkt, dass mich das Thema natürlich beschäftigt und lässt mir Zeit zum nachdenken. Allerdings redet sie auch weiterhin davon, dass wir uns ja kleine Hasen holen wollen und erhofft sich auch, das alles weiter geht. Sie liebt mich, da bin ich mir sicher. Das hat sie schon oft beweisen können und das sie es ernst meint, auch.
Ich kann mir ein Leben super mit ihr vorstellen. Wir sind gerne beieinander und jeder kann sein Ding machen. Jeder trifft weiterhin seine Freunde, wir gehen gemeinsam zum Fußball etc.
Ich bin hier auf dem Forum um Rat zu bekommen. Ich möchte wissen, ob es trotz so eines holprigen Starts möglich ist, weiter zu verfahren. Immerhin stimmt es ja, wir leben im hier und jetzt. Sie hat sich für mich entschieden, sie steht zu mir, wir leben unsere Beziehung offen und es läuft prima.
Aber natürlich ist da dieser negative Beigeschmack.
Sie belog mich Anfangs... sie machte sich aktiv ein Account auf einer Dating-App "nur" weil es in ihrer Beziehung schlecht lief und es wurde ja eine Art lügen über lügen, da das Thema ja immer mal wieder aufploppte und sie alles verneinte usw. usw.
In meinen Augen ist es ja auch eine Art fremdgehen, was sie da anfangs betrieb. Und natürlich ist da nun die Angst meinerseits, wenn man so schonmal gehandelt hat und diese "Grenzen" überschritt ob sie das nicht wieder eines Tages tun KANN.
Das einzige was mir sonst noch so einfällt was sie sagte war, dass sie ihrem Ex wohl auch bei der Trennung erzählte, dass sie mich traf und wir uns auch geküsst haben. Also er soll es wohl wissen. Und jetzt, weiß er es natürlich, da sie ja überall seit Monaten offen zu uns steht und im Internet ja nunmal vieles einsehbar ist.