Mienchen
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 3771
Meine Mädels und ich hatten gestern Abend ein paar gute Gespräche, unter anderem Lügen in der Beziehung.
Unsere kleinste ist seit anderthalb Jahren in einer Beziehung, der Typ ist jedes Wochenende bei ihr, eigentlich ist er Gold wert. Er tut alles für sie.
ABER. Sie ist sehr eifersüchtig und konnte nicht zu seinen Geburtstag, obwohl er sie gerne da gehabt hätte. So. Auf eine gute Freundin von ihm ist sie extremst eifersüchtig. Als sie ihn fragte, ob sie auch da ist, hat er gesagt nein.
Nun kam allerdings raus, das sie doch da war. Sie ist kurz davor, die Beziehung zu beenden, weil sie ihm des Lügens bezichtigt. Er dagegen war sehr entschuldigend und sagte, er hat es nicht gesagt, weil er wusste, daß sie die ganze Nacht keine Ruhe hat deswegen vor Sorge.
Nun die Frage : war es eine bösartige Lüge seinerseits oder wollte er wirklich nur nicht, das sie sauer ist oder sich Gedanken macht?
Was sagt unsere Männerwelt hier?
Ps ich kenne den Mann auch, er hat viele Freunde und Bekannte und ist auch nach vielen Eifersuchtsattaken hinter unserer Kleinen gestanden.
Wir beiden anderen Mädels fanden seine Aktion nicht böswillig. Es waren ja nebenher noch ca zwanzig andere Leute mit im Raum.
Ich bin auf Antworten gespannt.