102

Lügen vorm Treffen? Lohnt sich das noch?

S
@mara_grf
Zitat von mara_grf:
Mein Problem ist nun, er meinte relativ am Anfang als wir geschrieben haben, er habe Tinder (wegen mir) gelöscht. Ich habe ihn nicht danach gefragt oder darum gebeten. Wir kennen uns ja noch gar nicht. Nun habe ich ihn 2/3 Wochen später auf Tinder gesehen. Dort wurde er als „jetzt online“ angezeigt.

Wenn da online stand ,weißt du das er online war.
Zitat von mara_grf:
Er meinte, er sei nie wieder auf Tinder gewesen. Was sagt ihr denn dazu?

Wäre für mich ne Lüge.
Zitat von mara_grf:
Als sei er sich sicher, dass aus uns 2 was wird.

Nach ein paar mal schreiben und telefonieren?

Ich würde es lassen mit ihm zu treffen.
Er sagt von sich aus,er hat sich wegen dir da gelöscht, dann nach 3/4 Wochen wieder online und dann lügt er. Wenn er wegen sowas schon lügt ,rate ich ab.

Hast du daraufhin reagiert,als er es verneint hat ?

21.01.2023 19:21 • x 2 #31


Snipes
Zitat von Chrome:
So etwas ist doch absolute Kinderkacke

Zum einen das und zum anderen hatte ich schon zig Profile auf Tinder und keins davon war wirklich von mir. Manche Exen werden wirklich zickig und machen dann so nen Mist

Treffen und dann entscheiden, man sollte nicht immer vom schlimmsten ausgehen. Bei solchem Kleinkram wie Tinder sowieso nicht, btw. seid ihr kein Paar.

21.01.2023 19:25 • x 3 #32


A


Lügen vorm Treffen? Lohnt sich das noch?

x 3


CanisaWuff
Zitat von PuMa:
Treff ihn und entscheide dann.
Ich finde das nicht so dramatisch.

Wenn er vorher nicht geprahlt hätte, dass er sich gelöscht hat...
So hat das Ganze scho a Gschmäckle..

Auf der andern Seite, ich hab meinen Kollegen auch schon on auf popp.en gesehen und er war nicht on.

21.01.2023 19:37 • x 1 #33


S
@CanisaWuff
Zitat von CanisaWuff:
Auf der andern Seite, ich hab meinen Kollegen auch schon on auf popp.en gesehen und er war nicht on.

dann
Zitat von CanisaWuff:
hat das Ganze scho a Gschmäckle..

Das aber auch^^

21.01.2023 19:40 • #34


S
Zitat von _Summer_:
Wenn da online stand ,weißt du das er online war.

Habe ich oben bereits technisch erklärt.

Ich habe früher mal wegen WhatsApp Ärger bekommen, weil damals die Vorschau auf meinem Smartphone angeschaltet war und bei jeder eintreffenden Nachricht wurde ich fälschlicherweise kurz alsOnline angezeigt.

Ich konnte das zum Glück sogar demonstrieren und wusste es bis dahin selbst nicht.

Online-Anzeigen in Apps können jederzeit fehlerhaft sein und sind sehr fehleranfällig - ich arbeite jedenfalls beruflich daran genau solche Fehler zu finden und zu beheben.

Wer bis dahin keinen Makel an seiner Person die er gerade kennenlernt hat, der sollte sich das natürlich als Auffälligkeit merken. Das ist meine Meinung.

21.01.2023 19:40 • x 4 #35


S
@sadMonkey
Zitat von sadMonkey:
Online-Anzeigen in Apps können jederzeit fehlerhaft sein und sind sehr fehleranfällig

Zitat von sadMonkey:
Ich konnte das zum Glück sogar demonstrieren

Kannst du das bei Tinder mal demonstrieren, so zum test?^^

21.01.2023 19:44 • x 1 #36


CanisaWuff
Zitat von _Summer_:
@CanisaWuff dann Das aber auch^^

Sollte heißen, dass das was Sad Monkey schon beschrieben hatte durchaus so sein kann.
Ich habe zu dem Kollegen Guten Kontakt und es gäbe keinen Grund mich da anzulügen...

21.01.2023 19:46 • #37


S
Zitat von _Summer_:
@sadMonkey Kannst du das bei Tinder mal demonstrieren, so zum test?^^

Ich will ja gar nicht für Tinder sprechen - ich will nur sagen, dass es da ziemlich leicht zu Missverständnissen kommen kann.

Zumal Tinder auch für seine fragwürdigen Methoden bekannt ist...

Wie gesagt schrieb die TE ja von er hätte Tinder gelöscht - was eben geschätzt 90% der Nutzer nicht wissen ist, dass der Account vorher gesondert gelöscht werden muss.

Ist für Tinder halt besser, dann kann man mit zig hundertmillionen angemeldeten Nutzern werben - auch wenn 3/4 davon Karteileichen sind.

Zudem sind die Täglich aktiven Nutzer für Werbepartner relevant.

Im Zweifel bleibt jemand der die App gelöscht hat noch intern eingeloggt und wird als online und aktiver Nutzer geführt. Man kann sich ansonsten vor dem löschen der App an sich abmelden oder komplett löschen (im Account selbst).

Den Bekannten sonst einfach mal darauf hinweisen und schauen ob er immer noch dort auftaucht. Falls ja, wird es verdächtig

21.01.2023 19:53 • x 2 #38


I
Zitat von PuMa:
Btw du möchtest also sagen, du hast noch nie ein klitzekleines bisschen übertrieben als du von dir erzählt hast? Wirklich Wirklich?
Ich? Geschwindelt? Am besten noch beim OD? Noch nie! Was willst du mir unterstellen
Aber Spaß bei Seite, der erzählt Quatsch

Zitat von sadMonkey:
ich will nur sagen, dass es da ziemlich leicht zu Missverständnissen kommen kann.

Jo, Tinder ist für seine Missverständnisse bekannt... versehentlich, versteht sich...

21.01.2023 20:40 • x 2 #39


KeinRoboter
Liebe mara_grf,
ich verstehe deine Geschichte nicht ganz…
Dich schreibt ein Mann über Instagram an, nach mehreren Nachrichten telefoniert ihr täglich und für euch beide steht fest, ihr wollt euch kennenlernen – das lief insgesamt über eine Dauer von 2-3 Wochen?
Und dann entdeckst du ihn auf Tinder und ihr habt ein Match oder hattet ihr das Match bereits vorher? Ohne Match kannst du ihn nicht anschreiben…Sorry, aber das erscheint mir nicht stimmig bzw. ich verstehe die Situation nicht richtig.

Wenn ich mit einem Typen auf Instagram schreiben würde, mit dem ich auch gleichzeitig ein Match über Tinder hätte, parallel dazu viele Nachrichten austausche und telefoniere und der dann behauptet, er wäre nicht bei Tinder, dann wäre das für mich ein klarer Fall: Finger weg!

21.01.2023 20:46 • #40


D
Ich könnte noch das „gelöschte Profil“ ganz vielleicht unter „Funkeln“ verbuchen …aber dieser Singsang, der einen halben Heiratsantrag gleich… Da klingeln die Glöckchen bei mir . Wie sagte mein Vater immer so schön, die mit den großen Blumensträuße sind die schlimmsten

21.01.2023 20:56 • x 3 #41


R
Zitat von Iunderstand:
Komm, vergiss den Fall, ganz ehrlich.... letztendlich egal, wie man sich kennenlernt, aber das ist doch eine Masche, was glaubst du wie viele er ...

Bin auch kein Freund von dem Instagram Müll..
naja wenn es klar lüge ist…
dann würde ich mich nicht drauf einlassen, würde es ihm dann aber auch sagen und nicht einfach von der Bildfläche verschwinden.
ihn auf die Sache mit Tinder ansprechen und sagen ist ein no Go..

Vor dem ersten Treffen angelogen werden ist ja wohl nicht grade ein guter Pfad …

21.01.2023 20:59 • x 1 #42


ElGatoRojo
Zitat von PuMa:
Btw du möchtest also sagen, du hast noch nie ein klitzekleines bisschen übertrieben als du von dir erzählt hast?

Sei ehrlich! Frauen tun das niiiiie? Never ever?

21.01.2023 23:35 • x 3 #43


D
Zitat von mara_grf:
Nun habe ich ihn 2/3 Wochen später auf Tinder gesehen.


Wer Unheil sucht, wird Unheil finden. Das Liebesgesäusel ist so gar nicht mein Ding, aber das ist Geschmacksache und auch eine Frage des Alters. Ich meine, offensichtlich habt ihr euch beide ein bisschen virtuell besäuselt, warum nicht sich das Ganze mal in natura anschauen?

22.01.2023 01:24 • #44


D
Zitat von ElGatoRojo:
Sei ehrlich! Frauen tun das niiiiie? Never ever?


Im Grunde erzählt man sich doch am Anfang, was der andere halt so hören mag. Wenn schon ehrlich, dann richtig.

22.01.2023 01:35 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag