102

Lügen vorm Treffen? Lohnt sich das noch?

P
Zitat von Ayaka:
Nein - oder zumindest etwas geschickter für mich wär der auch durchgefallen - ich kann solche Luftnummern nicht groß leiden - auch im ...


Ja schon richtig. Aber ich finde, dass ein wenig viel Drama um nix. Die beiden sind auch sehr jung.
Learning by doing.

21.01.2023 13:28 • x 1 #16


btlwe.
Zitat von PuMa:
Ein Match?!

alles unter einem superlike ist verschwendete lebenszeit! #fakt.

21.01.2023 13:30 • x 1 #17


A


Lügen vorm Treffen? Lohnt sich das noch?

x 3


P
Zitat von btlwe.:
alles unter einem superlike ist verschwendete lebenszeit! #fakt.


der is gut.

21.01.2023 13:31 • x 1 #18


FloraVita
Zitat von PuMa:
Alle Männer lügen um eine Frau für sich zu gewinnen. Machen sich größer. Prahlen mit Dingen die uns nicht interessieren. ...

Ich hoffe doch nicht dass wirklich alle, sonst würde ich meine Koffer fürs Kloster packen

Meine Erfahrung ist, wer ein mal lügt, wird immer lügen. Vor allem wenn er es tut ohne dass es überhaupt nötig wäre, einfach um zu beeindrucken, von sich ein falsches Bild zu geben.
Ob man so jemanden an seiner Seite haben möchte, muss jeder für sich entscheiden.

21.01.2023 13:32 • x 7 #19


P
@Chrome Ich glaube es geht ihr nicht darum das er überhaupt bei Tinder ist sondern das er erzählt er wäre dort nicht mehr zugange seit er sie getroffen hat (was ich schon völlig überzogen finde) und dann aber doch noch da ist und auch direkt online aktiv.

Der Typ scheint ein Schwätzer zu sein und ich an ihrer Stelle würde da gar keine Minute Zeit mehr reinstecken.

21.01.2023 13:34 • x 2 #20


P
Zitat von -Gina-:
Ich hoffe doch nicht dass wirklich alle, sonst würde ich meine Koffer fürs Kloster packen Meine Erfahrung ist, wer ein mal lügt, wird ...


Ich glaube, jeder Mensch lügt. Manche mehr und weniger.

Und ja, gerade Typen meinen mit kleinen Lügen können sie einer Frau imponieren. Es kommt immer drauf an, finde ich. Man muss ja nicht gleich den Mann dafür zerfleischen. Ich sehe da vor allem einen Bub, der unerfahren ist.

21.01.2023 13:38 • x 2 #21


btlwe.
Guten Tag,

hier ist ihre Vermittlungsagent für ein erholsames Restleben im Kloster. Welche Art von Unterkunft bevorzugen Sie?

Mist. Ich komm in den ironischen und äußerst stumpfen Flachwitzemodus.

21.01.2023 13:40 • x 1 #22


Chrome
Wie gesagt, so etwas gab es damals nicht bei Tinder, aber ich weiß auch dass solche Apps nicht immer ganz genau sind mit ihren Angaben.

Daher lieber mal fragen wie er sich gelöscht hat. Es gibt auch Menschen die machen sich mehrere Accounts unbewusst. Sie haben 3 oder 4 Email Adresse und kennen dann ihre Passwörter nicht mehr.

Also geht es schneller ein neuen Account zu machen und Solche Apps vergessen halt niemals etwas. Zack hast von einmal 3 Accounts die niemals wieder aktiv werden.

Ich würde dem ganzen Mist einfach nicht so viel Aufmerksamkeit schenken, entweder man findet sich gut und lernt sich kennen oder lässt es bleiben. Ich würde mich als Mann eher fragen wieso man in 2 Wochen keine einzige freie Minute hat um sich zu treffen.

Solche Frauen kommen bei mir sofort auf die schwarze Liste, weil da meistens eine ernsthafte Psychose dahinter steckt. Entweder man trifft sich oder lässt diese Apps einfach weg und hofft in der Realität aufs beste.

Wer in mehreren Wochen keinen einzigen freien Termin hat ist bei mir auch unten durch, immerhin scheint diese Dame überhaupt keine Zeit für eine ernsthafte Beziehung zu haben, besonders bitter ist es dann wenn man auch noch jeden Abend genug Zeit hat zum telefonieren.

21.01.2023 13:44 • #23


FloraVita
@btlwe. Nicht zu viel Schwarzmalerei. Immer optimistisch bleiben

21.01.2023 13:46 • x 1 #24


J
Zitat von mara_grf:
Auf Instagram hat mich ein Mann angeschrieben. Wir haben viel hin und her geschrieben und täglich telefoniert. Uns sehr gut verstanden. Er meinte, dass er denkt ich sei besonders, dass er meine Stimme liebt und mich unbedingt kennenlernen und sehen will. Wir hatten auch geplant uns nächste Woche dann zu treffen, ...

Du bist vorsichtig, das finde ich gut. Und ich denke Du hast Recht mit Deinem Bauchgefühl. Es gibt fast beruflich und obsessiv/besessen tätige Tinder-User. Sicher auch um die Vorbehalte wissen bei Menschen die dies anders sehen.

Dann auch der möglichen Kritik vorbauen an die Dauerbewohner dort und dann eben ungefragt erwähnen das sie da nicht mehr aktiv sind. Auf der anderen Seite auch diesen Irren dies der Absicherung dient da nicht sinnlos Energie zb. in Dich zu investieren.

Dann sicher sein können das nicht noch 100 Andere an Dir rumbaggern um mal zwischen die Beine zu dürfen. Quasi Konkurrenzdenken und Dich soll es halt in Sicherheit wiegen und ihn aufwerten weil er Dich erstmal da auf den Schirm hat und sich angeblich beherrscht.

Aber ich finde dies ist eine kranke und gestörte Manipulation einfach, die ihm dient, Dir schaden wird auf Dauer gerade weil Du wahrscheinlich ehrlicher denkst und fühlst. Und er fängt an so verlogen Vertrauen aufzubauen und Dich von Tinder zu isolieren und eben seine Bettkonkurrenten da abzuschalten. Was ich selber tu, das trau ich auch jedem Andern zu. So geht der berühmte Spruch und so sieht er Dich.

Ja und quatschen und telefonieren und bedürftige Damen oder Herren da mit Lovebombing weichkochen, das funktioniert leider noch zu gut. Die Aufmerksamkeit nicht bekommst weil Du besonders bist sondern besonders empfänglich und sich da gute Aussichten ausrechnet um Dich zu besteigen am Ende wenn Du sturmreif geschossen wurdest emotional.

Lass es einfach sein und gut ist. Das wird definitiv nichts. Bringt nur was wenn Du ihn auch ausnutzt und dann selber abschießt. Darauf aber sicher auch keine Lust hast.

21.01.2023 14:12 • x 2 #25


I
Zitat von PuMa:
Ich hab noch nie einen Mann kennen gelernt, der nicht irgendwie Quatsch erzählt hat. Egal ob viel Quatsch oder ein bisschen Quatsch.

Erzähl
Und ich finde nicht, dass ich viel Quatsch erzählt hab

21.01.2023 16:54 • x 1 #26


S
Also zum Tinder-Thema mal aus technischer Sichtweise:
Viele denken, wenn sie Tinder löschen, dann löschen sie auch ihren Account - das muss man aber gesondert machen und das macht Tinder auch mit Absicht so.

Ich denke mal 90% der Normalnutzer wissen das nicht.

Zudem leben Tinder und Co. von angeblichen gerade aktiven oder online Usern - die Anzeige ist oft nicht als Fake.

Technisch sagt Tinder dann Wieso, eine Session (nach Login) läuft erst nach X Wochen ab - bis dahin wird der Nutzer mindestens als online/aktiv betrachtet.

Angemeldete User und Daily Active User bringen nämlich bei Werbepartnern viel Geld ein.

Daher wäre ich auch mit dem Vorwurf Lüge hier etwas vorsichtig.

21.01.2023 17:06 • x 2 #27


btlwe.
@-Gina- funfakt: Ich streiche die Tage geradenmeine Wohnung in Anthrazit, ganz dunkel bin ich noch nicht drauf!

21.01.2023 17:19 • #28


FloraVita
Zitat von btlwe.:
@-Gina- funfakt: Ich streiche die Tage geradenmeine Wohnung in Anthrazit, ganz dunkel bin ich noch nicht drauf!

Joa... anthrazit lässt bissel Helligkeit für Optimismus übrig

21.01.2023 17:27 • x 1 #29


P
Zitat von Iunderstand:
Erzähl Und ich finde nicht, dass ich viel Quatsch erzählt hab


Um das zu wissen, müssten wir ein Date haben. Und soweit ich weiß, ( vermutlich ?) hatten wir noch nicht das Vergnügen.

Btw du möchtest also sagen, du hast noch nie ein klitzekleines bisschen übertrieben als du von dir erzählt hast? Wirklich Wirklich?
Denk dran, Santa sieht alles.

21.01.2023 18:43 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag