Zitat von mara_grf:Auf Instagram hat mich ein Mann angeschrieben. Wir haben viel hin und her geschrieben und täglich telefoniert. Uns sehr gut verstanden. Er meinte, dass er denkt ich sei besonders, dass er meine Stimme liebt und mich unbedingt kennenlernen und sehen will. Wir hatten auch geplant uns nächste Woche dann zu treffen, ...
Du bist vorsichtig, das finde ich gut. Und ich denke Du hast Recht mit Deinem Bauchgefühl. Es gibt fast beruflich und obsessiv/besessen tätige Tinder-User. Sicher auch um die Vorbehalte wissen bei Menschen die dies anders sehen.
Dann auch der möglichen Kritik vorbauen an die Dauerbewohner dort und dann eben ungefragt erwähnen das sie da nicht mehr aktiv sind. Auf der anderen Seite auch diesen Irren dies der Absicherung dient da nicht sinnlos Energie zb. in Dich zu investieren.
Dann sicher sein können das nicht noch 100 Andere an Dir rumbaggern um mal zwischen die Beine zu dürfen. Quasi Konkurrenzdenken und Dich soll es halt in Sicherheit wiegen und ihn aufwerten weil er Dich erstmal da auf den Schirm hat und sich angeblich beherrscht.
Aber ich finde dies ist eine kranke und gestörte Manipulation einfach, die ihm dient, Dir schaden wird auf Dauer gerade weil Du wahrscheinlich ehrlicher denkst und fühlst. Und er fängt an so verlogen Vertrauen aufzubauen und Dich von Tinder zu isolieren und eben seine Bettkonkurrenten da abzuschalten. Was ich selber tu, das trau ich auch jedem Andern zu. So geht der berühmte Spruch und so sieht er Dich.
Ja und quatschen und telefonieren und bedürftige Damen oder Herren da mit Lovebombing weichkochen, das funktioniert leider noch zu gut. Die Aufmerksamkeit nicht bekommst weil Du besonders bist sondern besonders empfänglich und sich da gute Aussichten ausrechnet um Dich zu besteigen am Ende wenn Du sturmreif geschossen wurdest emotional.
Lass es einfach sein und gut ist. Das wird definitiv nichts. Bringt nur was wenn Du ihn auch ausnutzt und dann selber abschießt. Darauf aber sicher auch keine Lust hast.