102

Lügen vorm Treffen? Lohnt sich das noch?

Soloperme
An den Galgen mit ihm der Tatbestand der arglistigen Täuschung und des vorsätzlichen Betrugs ist klar erfüllt!
Im Ernst, liebe TE, wenn Du derart misstrauisch in eine mögliche Liebesbeziehung startest, die auch noch in den sozialen Medien begann, in 3 Wochen keine Stunde für ein Treffen findest, würde ich mich an Deiner Stelle auf Tinder und Co. löschen.
Für die Zukunft :Nur real ist wirklich. Triff Dich, sobald als möglich, statt Dich in Phantasiewelten zu verlieren!

22.01.2023 07:55 • x 3 #46


Hansl
Zitat von mara_grf:
Oder seh ich das falsch?

Ne.
Ein Widerling, der Dich nur benutzt.

22.01.2023 07:57 • #47


PuMa
Zitat von ElGatoRojo:
Sei ehrlich! Frauen tun das niiiiie? Never ever?


Hmmm vllt, aber eher so Alltags Dinge. Wie zb, mir geht's super. Oder nein, ich brauche keine Hilfe mit dem Schrank. Ich trage den allein.
Oder ich bekomme das Glas nicht auf.

So was...

Aber etwas bewusstes, um mich besser zu verkaufen? Fällt mir spontan nichts ein. Müsstest du Männer fragen die mich gedatet haben.

22.01.2023 10:55 • #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag