27

Lustige Ex-Namen

Raiho
Hallo Zusammen!
Wie der ein oder andere mittlerweile weiß, mag ich sehr gerne Wortspiele und da dachte ich mir, dass es vielleicht ganz lustig wäre, wenn es einen Thread geben würde, in dem wir Namen sammeln, die auch eventuell die Persönlichkeit des Ex-Partners wiedergeben. Dien Namen müssen aber in irgendeiner Form zum Thema Beziehung passen und am besten EX im Wort enthalten.

Ich mache mal den Anfang:

Ich habe eine T-Ex (Tyrannosaurus-Ex)


Ich bin gespannt, was euch dazu noch so einfällt!

25.07.2018 13:57 • x 2 #1


L
Ich hatte einen T-EX-ter.

Viel heiße Luft und nix hinter!

25.07.2018 14:04 • x 2 #2


A


Lustige Ex-Namen

x 3


A
Ich fürchte viele Ex-Namen lässt die Zensur nicht durch.

25.07.2018 14:05 • x 3 #3


Raiho
Dann denk dir etwas lustiges aus, um es zu umschreiben

25.07.2018 14:15 • x 1 #4


S
Wenn man sonst keine Sorgen hat, dann gehts

25.07.2018 14:23 • #5


A
Zitat von Schonsolange:
Wenn man sonst keine Sorgen hat, dann gehts

Ach wenn die User, die noch in schlimmem Liebeskummer stecken mal lachen können, ist das schon okay und gut so.

Ex-Namen: Ich war gar nicht so kreativ. Ich habe sie in Gedanken dann einfach ganz klassisch nur

Po (Umschreibung )

oder

emotionaler Vollhonk genannt.

25.07.2018 14:27 • #6


Michael1266
Ich hab hier aus dem Forum Exe. Ausgeschrieben harmlos, ausgesprochen passt es.

25.07.2018 14:28 • x 2 #7


T
Exemplar ist auch gut

25.07.2018 14:29 • x 3 #8


A
Ja Exe habe ich hier auch erst kennengelernt. Genau wie Ehe-Esel Finde ich auch immer wieder witzig.

25.07.2018 14:31 • x 2 #9


S
Dann war meiner wohl M-EX-ikaner (der Drink - nicht die Einheimischen).

So durchsichtig wie Tomatensaft, leider so scharf wie Tabasco, klein wie das Glas in dem der Drink serviert wird und hatte zwei Seiten wie Salz und Pfeffer.

25.07.2018 14:39 • x 5 #10


L
Hat zwar nix mit dem Begriff Ex zu tun - hatte aber mal in jungen Jahren einen ziemlich überheblichen Schnösel als Freund, der einen Doppelnamen aus zwei nordischen Namen hatte, zB wie Lars-Björn.

Innerhalb meines Freundeskreises konnte ihn kaum einer leiden und deswegen haben die allen möglichen Quatsch mit seinem Vornamen gemacht, dh sie haben immer zwei nordische Vornamen kombiniert, aber NIE seinen benutzt:

Bsp:
Hallo Leilani! Wo ist eigentlich der Klaas-Helge? usw.

25.07.2018 14:45 • x 3 #11


P
Zitat von leilani1801:
Bsp:
Hallo Leilani! Wo ist eigentlich der Klaas-Helge? usw.


Mega fies und mega gut.

Jaaa gut. Mein Ehe - Esel ist dabei.

25.07.2018 14:50 • x 3 #12


Raiho
Seit froh, dass ihr keinen Ex-enomorph habt. DAS wär doch mal gruselig.

25.07.2018 14:51 • #13


C
https://www.etsy.com/de/listing/6151215 ... h_query=ex boyfriendref=sr_gallery-1-4

31.07.2018 11:19 • #14


R
Der Ausdruck stammt zwar nicht von mir, aber ich finde den einfach nur super witzig:
Ehe-Esel
Wieder ein dickes Danke dafür an @puppenmama

31.07.2018 11:57 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag