Zitat von HierDerNameNEU: Du hast wirklich harte Zeiten hinter dir. Und natürlich lohnt sich Gewalt nicht. Auf gar keinen Fall.
in deinem Fall wow. Krass. Ich denke du hast daraus gelernt. War nicht cool.
Das war damals - alles surreal gewesen.
Vor allem , wenn die Polizei dich anruft und bittet zum Haus zu kommen. Auf meine Frage, ob ich zur Wache mitkommen müsste - wurde es verneint.
Als ich zum Haus kam - sah ich auch meine Ex Schwiegereltern Auto beim Carport stehen. Da dacht ich - was für heckmeck...
Ich sollte mir paar Sachen holen via Tshirt, Zahnbürste etc......eben was man für paar Tage braucht.
In der Küche sah ich meine Ex Schwiegereltern sitzen und meine Exfrau schaute mir direkt in meine Augen, dabei überkreuzte sie kurz ihre beiden Zeigefinger zum ''Ätsche Bätsche''.
Joar....., ich tat meiner Exfrau einen riesen großen gefallen. Den Besten den sie sich hätte wünschen können.
War alles hart, aber in der Ferienwohnung hatte ich nach 2 Wochen seit meinem zwangsweisen Auszug meines alten Zu hauses S mit einer völlig durchtriebenen Frau aus einer sexuellen App. Fand ich irgendwie nett. Fühlte sich eh alles nicht normal an - der Zustand - alles in Schwebe - endet man am Ende unter einer Rheinbrücke zum schlafen?
Die Trennung meines FG fühlt sich dagegen auch schlimm an, aber denke, dass ich selber Schuld bin , da ich schauen musste was sie so macht. Hätte soweit im Abschliessen sein können und fühle mich wie am Anfang und das ist nun 11 Monate her.
9 Jahre ging die Beziehung mit meiner Exfrau. Nach 9 Monaten war ich wieder verliebt und wusste, jetzt habe ich die gescheiterte Ehe überwunden.
Der toxische FG ging knappe 2 Jahre und bin nach 11 Monaten gefühlt wieder am Anfang, obwohl ich 3 dates hatte und mit allen was gehabt habe. Eine ist sehr lieb - was ich mir immer von allen gewünscht hätte, aber die körperliche Anziehung fehlt.
Hab auch viel zu spät losgelassen. Also komplett losgelassen. Und den die jetzt an der Backe hat - big Love etc......, dabei weiß ich selber dass es da draussen besseres gibt als mein FG.
Wirst du auch erleben, also mit den anderen Frauen. Ich hatte damals was nachzuholen, gefühlt schon.
Monogamie funktioniert nur bis zu einem gewissen Grad und Zeitpunkt.
Als Frau hast du heute so unglaublich viele Möglichkeiten , wenn man nicht wie Stulle ausschaut.
Keine wird dir sagen was für eine b.i.t.c.h. sie ist. Merkste aber später schnell irgendwann.