Zitat von HierDerNameNEU: Selbst wenn die Fronten hier geklärt sind werde ich vermutlich sehr lange brauchen um wieder bereit für etwas zu sein.
Normal großer......., selber hatte ich damals relativ was schnelles nur für S gehabt.
Damals war ich Obdachlos, aber hatte einen Job. Ich lebte von einem Rucksack und einem Koffer für 6 oder 7 Wochen bis ich eine Wohnung fand. Erst war es eine Jungendherberge, Hotel, Pension und eine Ferienwohnung - wo ich bei der Ferienwohnung 4 Wochen bleiben konnte und somit für eine Wohnung mich besser orientieren konnte. Diesen Druck damals - 2 Tage dort schlafen, 1Tag dort - paar Tage wieder woanders - war nicht sehr angenehm gewesen und vor allem auch sehr teuer. Die Ferienwohnung war Glück und auch dass ich eine Wohnung in dieser Zeit gefunden habe war mehr als Glück gewesen. Nur den Druck auf Arbeit hielt ich nicht stand. Trank heimlich in der Mittagspause um irgendwie zu funktionieren. Als ich meine Wohnung hatte , eigentlich happy sein sollte war ich bereit für die Klinik. Mein damaliger AG hatte Verständnis gehabt.
Warum ich Obdachlos war(?), weil ich bei der Trennung von meiner Exfrau handgreiflich wurde als ich ihren Betrug aufdeckte.
Wendete bei ihr - unter Alk Einfluss - den Polizeigriff an und hielt mit der anderen Hand an ihrem Nacken fest, um an Informationen zu kommen. Als sie zu Boden ging zog ich sie an ihren Haaren hoch und bespuckte sie als ich ging.
Polizei wurde informiert und hatte zuerst ein 10 Tägiges Aufenthaltsverbot was sehr schnell auf 6 Monate erweitert wurde.
Damals wollte ich schlau sein, da ich wusste, wenn ich schlagen würde, dass das mein Ansehen extreme schaden würde und dieses ich auch aus Prinzip ablehne - egal wie Alk. man wäre.
Der Betrug saß extreme - bereue das auch sehr, da ich meiner Exfrau damit für Next Haus und Hof automatisch selbst geöffnet habe. Ich war der Keylogger - Die brauchten sich nicht mehr heimlich treffen via Hotel etc , während ich immer auf unsere Tochter aufpasste.
Mal abgesehen - was mir vor Gericht an Kosten später eingebracht hat.
Dafür stehe ich auch gerade und wurde zu einer Geldstrafe in Höhe von 70 Tagessätzen zu 15 Euro verurteilt.
Ab 90 Tagessätzen ist man in Deutschland vorbestraft.
Gewalt lohnt sich nicht, auch wenn ich schlau agieren wollte.