HierDerNameNEU
Mitglied
- Beiträge:
- 693
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1990
- Mitglied seit:
Tja. Die guten, vielen Männerbekanntschaften und das ausleben in der online Welt von Insta, meetMe und wie sie alle heißen mögen Apps. Dazu das zerrüttete Elternhaus und eine Mutter mit seltsamen Anwandlungen. Kann ich alles so unterschreiben wie bei dir.
Die Mutter hat seit der Scheidung im Kindesalter meiner Ex KEINE Beziehung halten können. Mehr Männer gewechselt als Unterhosenn. Schuld sind aber immer die Männer gewesen. Zu lieb, zu blöd, zu anhänglich, zu kalt. Zu arm, zu wenig Zeit. Klar!
Die Schwester. In den letzten 8 Jahren um die 6-7 Beziehungen geführt. Alle Männer haben das Weite gesucht. Von einem ist ein Kind entstanden. Nun ist sie beim nächsten Partner. Und da läuft es, wie könnte es anders sein, chaotisch
Und was macht „meine“ Frau? Sagt sie hätte es mit mir nur ausgehalten 8 Jahre. Ich sagte ihr du …. Ich war mal was beständiges in deinem Leben voller Chaos. Und du entscheidest dich für den gleichen Weg wie deine Mutter und die Schwester. Bitte, mach das. Mich hast du verloren