HierDerNameNEU
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1763
Bin heute in die Wohnung zurück und es ist völlig eskaliert. Dazu gleich mehr.
Kam in die Einfahrt und sehe schon in der Küche das sie per Videotelefon da was macht. Am Telefon wieder ein mir unbekannter der englisch spricht. Sie sagte ihm ihr ex käme grade und er soll lieber aufpassen was er sagt weil ich bin verrückt und merke Nix mehr. Das hat sie mir dann auch gesagt nachdem ich fragte oh, Videotelefon?
Klar, ich bin der verrückte. Ich bin einfach nur verrückt so lange gewartet zu haben.
Also gab es schon Streit als ich rein kam. Den Mensch am Telefon kennt sie seit 6 Monaten sagte sie. Also schon vor unserer Krise. Super. Ich sagte aha oke cool. Also schon bevor bei uns alles anfing so schlecht zu laufen. Und erzählt hast du von dem auch nie. Danke.
Da wir gar nicht mehr reden können entbrannte also eine Diskussion über das immer gleiche Thema. Sie findet es normal das sie mit 7 Männern textet und „Freunde“ finden will. Ich finde es nicht normal, wurde schon mehrfach belehrt das dem auch so ist und sie sieht das nicht. Will auch kein Stück einlenken und weiter so machen. Also wie immer der gleiche Punkt.
Ich habe dann mehrfach versucht mit ihr vernünftig über die Wohnsituation zu sprechen. Sie lässt da kaum mit sich reden. Ich könne sie nicht raus werfen (sagte ich nie!) oder gar tun was mir passt. Auch das wollte ich nie. Sondern einfach klären wer bleibt jetzt hier und wer nicht. Ich könne ja gehen. Sage ich gut aber ich zahle die Wohnung dann nicht mehr. Doch ich könne das ja nicht einfach tun. Sage ich ehm…oke dann behältst du sie. Ich gehe und du zahlst die Wohnung. Will sie auch nicht.
Man müsste hier so lange wohnen bis sie ne Wohnung hat und wenn es ein Jahr dauert. Sage ich nein bestimmt nicht.
Mitten in der Nacht kommt sie ins Bett und fragt ob ich kuscheln will. Und dann ist es eskaliert. Ich sagte nein will ich nicht. Warum auch? Ich komme heim, wieder ein unbekannter am Video Telefon, du im top Bauchfrei. Sorry was soll das?
Dann legte sie los ich sei so irre. Der schlimmste Fehler ihres Lebens. Sogar mitten in der Nacht fange ich damit an. Macht mich runter. Ich diskutiere gegen sie und sie mehrfach ich soll die Klappe halten. Nie wieder redet sie mit mir.
Das hat mich noch weiter verletzt. Also fragte ich wieso wolltest du kuscheln? Was soll das alles? Schau mal wo wir angelangt sind. Und als weiter ich soll jetzt meine Klappe halten.
Sie steht auf. Holt ein Glas Wasser und wird richtig bedrohlich. Schüttet es mir über, quer über das Bett. Ich wurde richtig wütend. Eins führte zum anderen. Sie geht auf die Couch.
Also sagte ich ihr das war einfach die ultimative Grenze. Morgen gehen wir zum Vermieter. Ich gehe aus dem Vertrag, verlasse die Wohnung, hole meine Sachen und ich will die Scheidung von dir. Ich gehe zum Anwalt.
Das habe ich ihr jetzt so gesagt. Sie stand auf und schüttet mir Wasser komplett über mich.
Ich stand perplex da.
Wir haben den Höhepunkt erreicht. Morgen nach Arbeit komme ich heim, frage sie ob wir jetzt hochgehen. Wenn sie sich weigert, nehme ich alle meine Sachen. Gehe zum Anwalt in meinem Urlaub, habe in zwei Wochen frei und Zeit.
Und dann muss ich es so klären. Alleine zum Vermieter bringt mir nichts weil es nicht geht.
Bin einfach schockiert. Komme heim und wieder jemand unbekanntes am Telefon. Per Video. Sie nur im top aber klar sie sagte er hat nur das Gesicht gesehen. Er hat aber auch schon gefragt wann sie denn wieder in England sei. Ich glaubs einfach nicht … sie wird sich nie ändern. Und das schlimmste is die schuld Umkehr. Sie findet das alles ganz normal und ich wäre völlig irre.
Dann kuscheln? Warum? Und dann werde ich sauer weil ich nicht versteh wie man so auf mich schei*sen kann aber dann kuscheln will. Und dann wird sie Aggro und kippt mir Wasser über weil ich was sage?
Bin komplett fassungslos.