Zitat von Waterfall: Du kannst ihre Gefühle nicht erzwingen - ihr Herz ist nicht bei dir. Das tut weh aber bedeutet gleichzeitig, dass sie dir in dieser Hinsicht die Entscheidung abgenommen hat. Sie ist offen für extern und wird, sollte sie jemanden in Reichweite kennenlernen, direkt weiter für ihr Wohlbefinden sorgen - aktuell sucht sie noch und lenkt sich mit England und jetzt meet5 ab
Zitat von Waterfall: Du kannst auch weiter abwarten - brauchst für dich die Gewissheit - alles bis zuletzt versucht zu haben.
Lieber TE,
bitte nimm Dir erst einmal den Druck, etwas tun zu müssen, eine Entscheidung fällen zu müssen.
Theoretisch könntet Ihr bis zum letzten Atemzug von Einem von Euch weiterhin so zusammensein. Ob das erfüllend ist für Dich, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt!
Dein Prinzesschen lebt auf Deine Kosten, finanziell wie emotional, ein hervorragend bequemes Leben. Ab und an wirft sie Dir mal ein Brocken hin, und gut so. Kostet sie ja nichts
Zitat von HierDerName4711: „aus Bequemlichkeit zu bleiben sondern weil ich hoffe das wir es schaffen!“
und sorgt dafür, dass sie weiterhin machen kann, was sie will.
Ich vermute, dass es schon lange, lange so geht und Du es lediglich nicht hast wahrnehmen wollen.
Okay - nun siehst Du das! Ein grosser Schritt!
Ich würde Dir jetzt raten, ganz ruhig zu bleiben, gar nichts zu machen, sondern zu warten, bis Dir endgültig der Kragen platzt! Denn dann wirst Du handeln!
Dur wirst allein deswegen handeln, weil Du siehst, dass es aussichtslos ist und Du nicht mehr der Fußabtreter sein möchtest. Solange musst Du vermutlich warten - auf Dich selbst!