Zitat von HierDerNameNEU:bin bei aller Liebe nicht naiv. Ich glaube einfach nur das Menschen sich wenn sie wollen auch ändern können. Ich sage nicht per se dass das immer oder in dem Fall hier so ist. Aber dieses permanente alles schwarz sehen, wer einmal Mist macht macht immer Mist ist doch auch nicht oke. sicherlich gibt es ...
Hohoho, da ist aber fiktive Strohhalm aber voll aktiv
😄👍Anders ausgedrückt: deine NF macht erst jetzt etwas, nachdem du "ernst" machst und wegbleibst?
Als Vorgeschichte hast du selber schon geliefert, daß ein paar Worte reichten und du bist förmlich dahingeschmolzen und zurückgekehrt.
Ist es dein Bauchgefühl, oder doch eher der Strohhalm der Hoffnung?
Denk mal scharf darüber nach.
Selbst ein Trennungsprozess mit Selbstreflektion bei solch einer langen Beziehung dauert eher ein Jahr, als 1-2Wochen.
WA-Bilder geändert... UFF! Geht mir am Popo vorbei, da hat Sie erstmal was zu liefern.
Selbst als du deine Sachen abgeholt hast, hat Sie nur geglotzt und nichts unternommen, weil Sie davon ausging das du wiederkommst. Die Zeit für dieses "tut mir leid"-Geschreibse , ist sowas von oberflächlich...
Also, was hat Sie mal für dich gemacht? Wo ist Sie auf dich eingegangen?
Deswegen hattest du dich hier angemeldet
😉 Ohne das Sie von sich aus mit dem Vorschlag einer Paartherapie anrückt, ist die Nummer durch.
Was findet Sie denn an dir attraktiv? War es nicht eher so, daß du ihr nur zuviel wurdest und an allem Schuld warst?
Du reagierst volles Pfund ambivalent. Lass dir gesagt sein: Ist normal in so einer Situation
😎