HierDerNameNEU
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1812
Kann dir keine PN mehr schicken da das Limit erreicht ist!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
HierDerNameNEU
Mitglied
Nephilim
Mitglied
HierDerNameNEU
Mitglied
Nephilim
Mitglied
HierDerNameNEU
Mitglied
HierDerNameNEU
Mitglied
HierDerNameNEU
Mitglied
HierDerNameNEU
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von HierDerNameNEU:Wir werden ein finales Gespräch führen, und ich werde allen Mut zusammen nehmen, mich endgültig von dieser Frau zu trennen
Wulf
Mitglied
Zitat von HierDerNameNEU:Wir werden ein finales Gespräch führen, und ich werde allen Mut zusammen nehmen, mich endgültig von dieser Frau zu trennen
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von HierDerNameNEU:Leute sagten über uns wir sind das Traumpaar. In Ewigkeit.
HierDerNameNEU
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe das Gefühl, dass du noch nie eine Beziehung geführt hast, die halbwegs gut für DICH war.
HierDerNameNEU
Mitglied
Zitat von aequum:Nochmal, es ist einzig Deine Entscheidung ob oder ob Du nicht Schluss machst. Wichtig ist nur, dass Du davon überzeugt bist, Dich richtig ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von HierDerNameNEU:Sie sagte heute das sie die sms nur geschrieben hat und den Kontakt beendet hat damit ich Ruhe gebe. Ich brauch also nichts mehr hören. Es tut weh. ...
aequum
Mitglied
Zitat von HierDerNameNEU:Sie sagte heute das sie die sms nur geschrieben hat und den Kontakt beendet hat damit ich Ruhe gebe.