HierDerNameNEU
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1766
Zitat von aequum:Naja, ganz Unrecht hat sie ja nicht oder ewartest Du eine Entschuldigung? Die wirst Du wohl kaum bekommen.
Ehm, ja!
Bzw ich erwarte nichts. Ich habe mir gewünscht dass sie den Kontakt abbricht weil sie erkennt das es das richtige ist weil sie mich damit verletzt hat und das Fass zum überlaufen brachte.
mir jetzt zu sagen sie das mit dem einen nur beendet damit ich Ruhe gebe. Das ist einfach mies und dann kann sie sich das direkt schenken.
den Kontakt zum Engländer hat sie zudem sowieso nur vorerst „beendet“. Ich fragte so ob er weiß dass der Kontakt beendet ist. Und sie meinte sie „denke“ schon. Äh… oke?! WTF
Sie schrieb ihm wohl sie rede nicht mehr mit ihm. LOL ! Und auf dem Bett vorhin haut sie raus was ich tun würde wenn sie den Kontakt nach 6 Monaten wieder anfangen würde. Das sind alles Signale und das brauch ich nicht.
Oder auch sowas wie „jetzt wo der weg ist bist du auch nicht anders“. Sie will mich doch ver*****. Wo ist der Weg? Wo führen wir ein Leben gemeinsam? Wie kann ich anders sein wenn… ich rege mich nicht auf
ich werde wohl über verrückt davon und muss meinen ganzen Mut zusammen nehmen und die Trennung besiegeln. Und Schritte einleiten damit sie das versteht.
wieso ich dazu mut brauche mögt ihr euch fragen. Weil ich so oft noch immer zweifle und mich selbst nicht mehr verstehe. Warum zieh ich es nicht durch? Bin ich so dumm?