HierDerNameNEU
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2213
Ja glaube ich schon. Ich habe mich durchaus super gefühlt das ich sie gerettet habe. Ich denke das ist normal das man das fühlt. Da ist die Frau in die man sich verliebt hat und der geht es super schlecht. Dann hatte ich eine Lösung und es wurde besser. Tja… nur scheinbar.
Thema Pflege3:
Erstmal tut es mir unendlich leid mit dem verstorbenen Mann. Das ist echt mies, wow…. Und naja, wie sie die 3 bekommen hat und trotzdem so gefühlt fit jetzt durchs Leben rennt?
Naja ich will sie nicht schlecht reden. Sie hat enorme psychische Einschränkungen. Man sieht die einem Menschen nicht an aber es ist definitiv so, dass es möglich ist, dass man auch aufgrund solcher Leiden nicht arbeitsfähig ist. Aber … ich bin mittlerweile der Meinung das ihr eine Arbeit eher helfe würde. Und am Ende hätte es uns geholfen. vielleicht wären wir nie da angelangt wo wir sind.
Update:
Tja. Wo sind wir? Ich frage mich wie es soweit kommen konnte. Ich habe mich lächerlich gemacht. Über Monate zum Affen. Mich klein gemacht. Und durch immer wieder Rückzieher habe ich mich noch lächerlicher gemacht.
Ich komme mir so schlecht und unnütz vor das glaub ihr nicht. Alle habt ihr gesagt junge lauf. Mach was. Kämpf nicht mehr. Wozu? Ich habe es gewusst und trotzdem hat mein Herz gesagt mach noch was. Mach noch diesen einen Versuch. Schreib nochmal lieb, vielleicht wird es ja.
So dumm … Heute ist es eskaliert und das war es. Ich denke ich gehe nicht genau drauf ein warum aber es reicht ja meine Erkenntnis
Ihr habt ohne Ausnahme alle das gleiche gesagt. Unterm Strich. Meine Familie, mein Bruder und mein Arbeitskollege ebenso. Alle die davon wissen … alle sagten das gleiche.
Nun sitze ich hier und löffele die Suppe aus die ich selbst gekocht habe. Sie schmeckt nach Selbstzweifel, Trauer, Hass über mich selbst wie ich so dumm sein konnte. Am schlimmsten sind die Narben am Selbstbewusstsein weil sie mir mehrfach zu verstehen gab ich wäre so ein mieser Mensch den niemand mag. Das tut extrem weh.
Obwohl mir alle sagen es ist nicht so. Sie sagt das selbst ehemalige Freunde und alle die mich und sie kennen … die würden alle diese Meinung über mich haben. Diese schlechte.
Aber ich weiß von vielen Menschen da sie über sie sagen hey … die ist nicht ganz oke so drauf. Die sagt Dinge, tut Dinge … das find ich nicht gut. Mag ich nicht.
Ich darf mir das jetzt nicht einreden oder zulassen
Da wir gar nicht mehr miteinander reden können weiß ich gar nicht wie wir das mit der Wohnung jetzt regeln sollen. Ich muss wohl paar Tage Stille vergehen lassen. Heute war es super schlimm …
…und naja dann nächste Woche irgendwie mit ihr da hin. Vorher geklärt wer behält denn nun die Wohnung. Und wer geht. Und vor allem wann.
Und dann kann Zeit vergehen. Bis dann irgendwann die Scheidung kommt.
Bitte jetzt keine „hab’s sie gesagt“ postings. Danke … ich weiß es. Es tut weh und ich muss es nun durchleben. Hätte ich vor 3 Monaten die Kraft gehabt zu gehen wäre ich jetzt vielleicht schon weiter.
Ich konnte es nicht.
Aber nun ist das Limit erreicht. Heute haben wir den Peak erreicht. Mein leidenslimit ist erreicht. Lang hat’s gedauert.