Winza
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4737
Zitat von HierDerNameNEU:habe mich unsterblich verliebt
In was?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Winza
Mitglied
Zitat von HierDerNameNEU:habe mich unsterblich verliebt
HierDerNameNEU
Mitglied
Dudo
Mitglied
Zitat von HierDerNameNEU:Bis dann irgendwann die Scheidung kommt.
Wirdschon
Mitglied
Zitat von HierDerNameNEU:würden alle diese Meinung über mich haben. Diese schlechte.
Kroenchen_richt.
Mitglied
Zitat von HierDerNameNEU:Und morgens um 8 sehe ich sie im Auto mit einem anderen Kerl.
Zitat von HierDerNameNEU:halt in einer Situation, wie die meine, oft noch fragt, sehe ich es alles vielleicht falsch? Ist das überhaupt schuld Umkehr?
HierDerNameNEU
Mitglied
Zitat von Dudo:ich würde die so schnell wie möglich durchziehen, sonst kommst vielleicht noch zu Vaterfreuden und Zahlst
Zitat von Kroenchen_richten:Das ist ja mal der perfekte Augenöffner. Gut in ihren Augen ist sie getrennt. Zeigt aber, ihr Hallo Schatz Geschreibsel hatte für sie keine Bedeutung...
Zitat von Wirdschon:Ach geh hör mal, du weißt , sie ist eine Lügnerin, Betrügerin und nicht sehr Realitätsnah. Warum solltest du gerade das glauben?Jeder von uns hat die...
Wirdschon
Mitglied
Zitat von HierDerNameNEU:Aber das wird wohl kommen oder?
Dudo
Mitglied
Zitat von HierDerNameNEU:Sex hatten wir länger jetzt keinen.
HierDerNameNEU
Mitglied
HierDerNameNEU
Mitglied
Zitat von Dudo:das du Beteiligt daran wärst habe ich auch nicht Behauptet
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von HierDerNameNEU:muffsack
HierDerNameNEU
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Sagte die pflegebedürftige Partymaus… ohne Worte echt. Ich habe von Pflegefällen gehört, die abgelehnt wurden, weil der Mensch sich noch ...
aequum
Mitglied
Islantilla
Mitglied
Zitat von HierDerNameNEU:Erstmal tut es mir unendlich leid mit dem verstorbenen Mann.
Zitat von HierDerNameNEU:Sie hat enorme psychische Einschränkungen.
Zitat von HierDerNameNEU:ich bin mittlerweile der Meinung das ihr eine Arbeit eher helfe würde.
Zitat von HierDerNameNEU:ich wäre so ein mieser Mensch den niemand mag. Das tut extrem weh.
Zitat von HierDerNameNEU:Sagt sie ernsthaft wer denn mit mir muffsack weg wolle. Krass oder?
Zitat von HierDerNameNEU:Hoffe ich werde nicht wieder traurig. Aber das wird wohl kommen oder?
HierDerNameNEU
Mitglied