HierDerNameNEU
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1811
Glaub mir ich hinterfrage mich da seit Tagen. Zwischen all den „jetzt bin ich stark“ und „verdammt jetzt tut es weh“ Momenten und diesen ups and downs eben … da denke ich dann auch sowas
So ein wenig habe ich die Antwort. Ehrlich gesagt so richtig.
Ich war NICHT ehrlich zu MIR selbst. Als das damals war wo sie den geküsst hat bzw geküsst wurde. Es aber an zwei verschiedenen Tagen war. Und das mit dem Engländer. Ich hätte meinen Gefühlen nachgehen sollen und zu mir stehen: NEIN das war nicht okay und ich bin weg. Es tut dir leid ? Dann zeig es und mach was.
Aber was tat ich? Das Gegenteil. Und das habe ich wohl immer getan. Ich war immer der, der beim Streit dann Harmonie wollte. Ob es meine Schuld war oder nicht. Damit habe ich über Jahre ein Verhalten entwickelt das für mich absolut nicht gesund ist.
Das werde ich so nie wieder machen.
Es war so vieles wie du sagst destruktiv und ich habe weiter geliebt. Weil ich meine eigenen Werte und Vorstellungen einfach nicht mehr angehört habe. Nö. Einfach egal. Oh Gott die hat Mist gemacht? Sie war im Unrecht im Streit? Und ich depp ziehe den *beep* ein und gehe auf sie zu.
Und das macht mich wütend. Nicht auf sie sondern mich. Und das muss ich einfach nutzen und in Zukunft besser mache.
Irgendwo gibt es die Frau die es gut mit mir meint und die loyal ist. Und wo ich nicht mehr permanent einen Druck oder leid habe … sondern ich bin und alles einfach läuft.
Wünsche dir auch einen schönen Tag!