27

Machtgefälle Mann-Frau

B
Zitat von Landlady_bb:
So gehört es sich ja wohl auch! Der Mann habe das letzte Wort; es laute: Ja, Schatz.

30.08.2021 16:40 • x 1 #31


T
Zitat von BernhardQXY:
warum hängt diese tolle Frau sich an einen Macho-Honk, wenn sie doch eine gleichberechtigte Beziehung mit einem anderen tollen Mann haben könnte

Vielleicht steht sie ja auf solche Typen...vielleicht hat sie eine komplett andere Sicht auf ihre Beziehung als du.

30.08.2021 16:47 • #32


A


Machtgefälle Mann-Frau

x 3


B
nein, tut sie nicht. Sie hatte meiner Frau ihr Herz ausgeschüttet.

30.08.2021 16:49 • #33


T
Zitat von BernhardQXY:
nein, tut sie nicht. Sie hatte meiner Frau ihr Herz ausgeschüttet.

Dann liegt es an ihr, etwas daran zu ändern.

30.08.2021 17:04 • #34


B
Richtig. sie muss es ändern. Aber nicht jede kannes.

30.08.2021 17:06 • #35


T
Zitat von BernhardQXY:
Richtig. sie muss es ändern. Aber nicht jede kannes.

Vielleicht ist sie noch auf der Suche nach dem Wie. Manche Veränderungen brauchen eben ihre Zeit.

30.08.2021 17:30 • #36


B
Ich denke auch. Sie war gestern bei der taufe dabei und hatte sich irgendwann zurück gezogen. Als ich nach ihr schaute, saß sie mit Blick auf den Weiher und meinte, sie würde frieren und nachdenken. Ich glaube, Muslima hin, Türke her, es eher das Stadt-landgefälle ist. Und sie sprach davon, dass sie mit den Kindern auf jeden Fall nach Istanbul in die Wohnung geht, da die Kinder dort wieder in die Präsenzschule müssen.
Istanbul hatte ich bei meinem Besuch als extrem tolerante Stadt erlebt.
Tiefverschleierte Frauen, knappste Minis tragende Frauen (keine Touristinnen), Juden, Christen, Moslems, christliche Kirchen, große und kleine Moscheen, synagogen. und dazwischen viele säkular geprägte Menschen. Na mal sehen.

30.08.2021 17:36 • x 1 #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag