376

Männer melden sich nicht mehr nach S.

T
Naja, mit Schappli möchte wohl keiner eine Wiederholung starten....

21.10.2019 20:54 • x 1 #106


B
Zitat von Zanzibar:
Ich bin 33 Jahre alt und date aktuell über Tinder. Ich weiß, die App hat nicht den besten Ruf.
aber ich suche gerade auch einfach nur eine entspannte Affäre nach einer anstrengenden Beziehung.
Die Männer und ich kommunizieren das vorher offen, auch sie sagen, dass sie eine Affäre wünschen.


@Shakur

Zitat von Shakur:
Ich weiss nicht, wo ihr was von Affären u.ä. gelesen habt?


Ihren Wunsch nach einer Affäre kannst du auf der Seite 1 von der TE Schreiberin nachlesen.
Hast du etwas gefunden in meinem Profil? Die Te Schreiberin war auch ganz schnell auf meinem Profil.

21.10.2019 21:11 • #107


A


Männer melden sich nicht mehr nach S.

x 3


S
@bumali

Sie hat sich mehrmals geäussert, dass ihre Männer Singles sind. Affäre oder Freundschaft+ muss man ja nicht nur mit verheirateten Männer führen.

Also bin ich jetzt die TE? Nur weil ich ich es nicht richtig finde, wie ihr hier zur Pro. geraten wird? Oder weil ich mir dein Profil angeschaut habe? Ist es verboten? Damit ich es richtig verstehe.

21.10.2019 21:19 • x 1 #108


BlueApple
Ich finde das Problem einfach nur albern.
Sie hat in kürzester Zeit Liebe mit 3 Männern gemacht, allen hat sie signalisiert, dass sie eine Affäre sucht. Nix festes, aber schon eine Regelmäßigkeit. Alle 3 haben ihr erzählt, dass sie so hübsch, offen und ne Granate im Bett ist.... Alle 3 haben sich nie wieder gemeldet.
Ja mein Gott, da muss es doch an einem selber liegen. Dann sucht man sich eben Bettbekanntschaft Nr 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 etc
Mir erschließt sich wirklich das Problem nicht, wenn man eh etwas Lockeres sucht.
Und ja, ganz ehrlich, für mich ist das Verhalten billig. Selbstbestätigung durch Rumgev*gel konnte ich noch nie verstehen. Und ich finde so ein Verhalten sowohl bei einer Frau, als auch bei einem Mann billig.

21.10.2019 21:23 • x 7 #109


B
Nein, wir halten ihr nur den Spiegel vor das Gesicht. Was sie dann tut oder nicht, ist allein ihre Sache. Ihre Frage ist doch laut Überschrift Warum melden sich die Männer nach dem s... nicht mehr?
Wir haben nur diese Frage beantwortet.

21.10.2019 21:25 • x 2 #110


S
@BlueApple

Ihr Lebensstil wäre auch nichts für mich, aber deshalb verspüre ich nicht den Drang sie zu beleidigen oder zu verletzen. Wenn, dann schadet sie nur sich selbst aber niemanden sonst. Sie dann zur Prost. aufrufen finde ich wiederum billig, von allen, die sich hier nicht unter Kontrolle haben. Und wehe jemand hier hat eine andere Meinung - dann ist man ja gleich ein Doppelaccount oder ein Fake.

21.10.2019 21:29 • x 1 #111


B
Zitat von Shakur:
Oder weil ich mir dein Profil angeschaut habe? Ist es verboten? Damit ich es richtig verstehe.


Nicht verboten nur sehr interessant. Dein verhalten und das der TE Schreiberin nachdem ihr mein Beitrag nicht passte.

21.10.2019 21:30 • #112


S
@bumali

Wie ist dann mein Verhalten?

21.10.2019 21:35 • #113


Z
Zitat von bumali:

Nicht verboten nur sehr interessant. Dein verhalten und das der TE Schreiberin nachdem ihr mein Beitrag nicht passte.


So. Jetzt gucke ich mir auch dein Profil an.
Und das sagt dann genau was aus?

21.10.2019 21:38 • x 2 #114


trixi-77
Zitat von Zanzibar:
Da wundert es einfach, wenn sie eine Frau, die sie für super im Bett erachten, dafür total loben- ziehen lassen?

Selbst wenn sie noch ein, zwei andere Frauen haben... hält man sich die Frau doch für schlechte Zeiten warm?


Ist jetzt nicht die Antwort auf Deine Frage (darauf habe ich keine), aber:
Wo ist bitte Dein Selbstwert?

21.10.2019 21:40 • #115


BlueApple
Zitat von Shakur:
@BlueApple

Ihr Lebensstil wäre auch nichts für mich, aber deshalb verspüre ich nicht den Drang sie zu beleidigen oder zu verletzen. Wenn, dann schadet sie nur sich selbst aber niemanden sonst. Sie dann zur Prost. aufrufen finde ich wiederum billig, von allen, die sich hier nicht unter Kontrolle haben. Und wehe jemand hier hat eine andere Meinung - dann ist man ja gleich ein Doppelaccount oder ein Fake.


Sie als Prost.*ierte zu bezeichnen, geht zu weit. Da stimme ich dir zu.
Trotzdem stehe ich dazu, dass ich persönlich ihr Verhalten billig finde und es auch wirklich nicht verstehe, wie man hinterher rumjaulen kann, wenn sich die Typen nicht mehr melden. Was erwartet sie? Bzw was denkt sie was sie ausstrahlt? Männer sind doch nicht doof. Wenn die v*geln wollen, lügen sie der Frau das Blaue vom Himmel. Und wenn sie ihr ne langfristige Affäre versprechen müssen, tun sie auch das. Und in dem Fall spreche ich nicht einmal aus persönlicher Erfahrung.
6 ist eine schöne Sache, keine Frage. Aber muss man gezielt danach suchen? Was bringt es einem im Wochentakt die Männer zu wechseln, außer einen Stempel auf der Stirn und vielleicht noch ne nette Geschlechtskrankheit?!
Sich dann vorab noch damit zu brüsten wie hübsch, intellektuell und offen für alles man ist, macht den Eindruck nicht besser. Letzteres glaube ich eh nicht. Vielleicht denkt die TE, dass sie so rüberkommt, aber scheinbar wirkt sie ja anders

21.10.2019 21:51 • x 2 #116


Y
@Zugaste

Zitat:
Mal ganz unabhängig davon, wer hier TE ist und warum das Thema gestartet wurde, finde ich viele Beiträge total unterirdisch.

Wenn ein Mann eine Frau billig findet oder findet, dass sie leicht zu haben ist, obwohl er ja genau so schnell dabei war, dann sagt das über den Mann ganz schön was aus.
Nämlich dass er zum Einen mit zweierlei Maß misst und zum Anderen auch nicht zu den reflektiertesten Menschen zählt.


Und mit so einem Mann möchte ich auch kein zweites Treffen.

Und Tinder- Spaß- Dates mit Prost. zu vergleichen.... hmmmm
Prost. ist eine Dienstleistung, ein Geschäft, da geht es weder um beiderseitiger Anziehung, um Jagen und Erlegen noch um beiderseitiger Bestätigung.


mit wenigen Ausnahmen empfinden es viele Männer aber so, auch wenn sie es selbst zu handhaben.
Diesbezüglich gibt es definitiv noch keine Gleichberechtigung.
Und Reflektion beim Mann ändert daran auch nicht unbedingt etwas. Die Empfindungen bleiben.

Ich bezweifle, dass das Problem einfach nur darin besteht, dass sie sich unverbindlich mit Männern vergnügt. Sondern dass eher ihre innere Haltung das Problem sein könnte (vllt aber auch einfach die falschen Bettgenossen).

@Zanzibar
Zitat:
Am S. kann es nicht gelegen haben, der war laut den Männern toll und an ihren Reaktionen kann man ja auch sehr viel ablesen. außerdem wollten sie alle zwei-, dreimal hintereinander S., also einen Nachschlag.
Mein Körper entspricht auch dem gängigen Figurideal, leicht trainiert, viermal Fitnessstudio pro Woche, also hässlich bin ich auch nicht.

Die Kommunikation im Vorfeld verlief ebenfalls störungsfrei, auch die Gespräche vor dem S.. Es wird gelacht, sich ausgetauscht, es läuft rundum gut. nur frage ich mich, wieso dann keine Wiederholung erwünscht zu sein scheint?


Zitat:
Ja aber... wieso? Es heißt doch immer, dass Männer nur schwer an S. kommen würden. Da wundert es einfach, wenn sie eine Frau, die sie für super im Bett erachten, dafür total loben- ziehen lassen?

Zitat:
Es wundert mich halt, dass sie mehrmals hintereinander wollten, sich total begeistert äußerten und schon meinten beim nächsten Mal machen wir xy und Wie stehst du zu...?.


Klar geht es hauptsächlich um Säggs, aber das klingt für mich alles eben nicht nach einer verfüherischen Geliebten (die immer mehr zu bieten hat, als Säggs), sondern wirklich nach einer rein pragmatischen Begegnung, sehr nüchtern, echt fast wie im Bor dell. Und das meine ich nicht abwertend. Auf mich wirkt es auch so, als ob Du Dich billig verkaufst, nicht weil Du oft oder schnellen Säggs hast, sondern weil Du Dich selbst so billig beschreibst: Body top, Männer waren alle be friedigt, Nachschlag wurde erwünscht, Praktiken für`s nächste Mal vereinbart. . .
Echt das klingt grausig! Auch wenig selbstbewusst, wenig geheimnisvoll. Nicht wie eine Diva, die sich die Kerlchen nimmt, eher wie eine Dienerin, die stolz ist, den Mann befriedigt zu haben.
Ein Mann, der Dich ernst nimmt, begehrt (sei es nur als Geliebte), der simst Dir niemals nur Bin auf Geschäftsreise und melde mich, wenn ich wieder am Start bin.
Da fehlt ja jede Raffinesse bei Dir. Eine männermordende Geliebte ist doch eine stolze sinnliche Königin und die Männer müssen sich ins Zeug legen um wieder kommen zu dürfen!

21.10.2019 21:53 • x 5 #117


T
Wieso soll man nicht gezielt nach Sechs suchen, wenns ne schöne Sache is?

21.10.2019 21:55 • x 1 #118


A
Du bist zu einfach zu haben- kein Anreiz
Männer sind und bleiben Jäger und Sammler

21.10.2019 21:58 • x 2 #119


Z
Zitat von YsaTyto:
@Zugaste



mit wenigen Ausnahmen empfinden es viele Männer aber so, auch wenn sie es selbst zu handhaben.
Diesbezüglich gibt es definitiv noch keine Gleichberechtigung.
Und Reflektion beim Mann ändert daran auch nicht unbedingt etwas. Die Empfindungen bleiben.

Ich bezweifle, dass das Problem einfach nur darin besteht, dass sie sich unverbindlich mit Männern vergnügt. Sondern dass eher ihre innere Haltung das Problem sein könnte (vllt aber auch einfach die falschen Bettgenossen).

@Zanzibar





Klar geht es hauptsächlich um Säggs, aber das klingt für mich alles eben nicht nach einer verfüherischen Geliebten (die immer mehr zu bieten hat, als Säggs), sondern wirklich nach einer rein pragmatischen Begegnung, sehr nüchtern, echt fast wie im Bor dell. Und das meine ich nicht abwertend. Auf mich wirkt es auch so, als ob Du Dich billig verkaufst, nicht weil Du oft oder schnellen Säggs hast, sondern weil Du Dich selbst so billig beschreibst: Body top, Männer waren alle be friedigt, Nachschlag wurde erwünscht, Praktiken für`s nächste Mal vereinbart. . .
Echt das klingt grausig! Auch wenig selbstbewusst, wenig geheimnisvoll. Nicht wie eine Diva, die sich die Kerlchen nimmt, eher wie eine Dienerin, die stolz ist, den Mann befriedigt zu haben.
Ein Mann, der Dich ernst nimmt, begehrt (sei es nur als Geliebte), der simst Dir niemals nur Bin auf Geschäftsreise und melde mich, wenn ich wieder am Start bin.
Da fehlt ja jede Raffinesse bei Dir. Eine männermordende Geliebte ist doch eine stolze sinnliche Königin und die Männer müssen sich ins Zeug legen um wieder kommen zu dürfen!


Wenn ein Mann und ich uns treffen um gemeinsam Spaß zu haben und er sich danach nicht mehr meldet, weil ich zu leicht zu haben war, nur aus diesem Grund, dann hat der einen Vogel. Genau deswegen hat man sich doch getroffen.

Aber ich glaube auch, dass es auf die Auswahl ankommt und auf mein inneres Gefühl.
Mache ich das, weil ich einfach Lust auf den Mann habe, oder weil ich Bestätigung brauche oder binden möchte?

21.10.2019 22:14 • x 3 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag