360

Männer melden sich nicht mehr nach S.

ttttt

ttttt


702
1
534
Die Symptome nach der Ansteckung sind unspezifisch und grippeähnlich, wenn überhaupt welche auftreten.
Männer die Sechs mit Männern haben lassen sich generell viel häufiger testen, aber auch hier gibts zu späte Diagnosen. Bei uns wird allen HIV positiven, die sterben gedacht, auch wenn sie nicht an Folgen der Infektion sterben. Schliesslich ist die Infektion ein starker Einschnitt ins Leben, immer noch.

24.10.2019 12:33 • #241


Konrad

Konrad


12345
3
8225
Ohje, hier wird den ganzen morgen schon durch zwei Threads geschrieben,eine Kettenreaktion wenn einer Anfängt

24.10.2019 12:38 • #242


Gemini

Gemini


662
3
763
Zitat:
Wie läuft das denn genau?
Tinder Match, ein bisschen Konversation, Treffen und Säx, danach Feierabend?

Genau das

Haben die Männer vor dem Date angedeutet, sie möchten eine F+ oder AF?
Ja

Ich kann mir die Erklärung denken^^ Tinder ist eben auch als Platform bekannt, wo man sich eine Affäre oder ONS sucht. Die Männer reden einem nach dem Mund. Du kommunizierst dass du nur S. willst und der Typ ist total froh. Du fügst hinzu, dass du eine längere Affäre wünschst, dann wird dir halt zugestimmt, hauptsache du gehst beim ersten Date mit ihm ins Bett. Und es klappt ja auch. Man darf nicht alles glauben was einem erzählt wird.
Bei einer längeren Affäre oder Freundschaft Plus, ist vielen Männern dann doch auch der Charakter wichtig. Also zumindest habe ich das so erlebt. Da hatte man neben S. auch das Bedürfnis mal was zusammen zu essen oder nebeneinander zu liegen und sich zu unterhalten. Wenn der Funke nicht überspringt, dann melden sich die Typen nicht mehr.

26.10.2019 14:50 • x 2 #243




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag