360

Männer melden sich nicht mehr nach S.

Zanzibar

28
1
25
Ich bin 33 Jahre alt und date aktuell über Tinder. Ich weiß, die App hat nicht den besten Ruf.
aber ich suche gerade auch einfach nur eine entspannte Affäre nach einer anstrengenden Beziehung.
Die Männer und ich kommunizieren das vorher offen, auch sie sagen, dass sie eine Affäre wünschen.

Nur habe ich schon dreimal die Erfahrung gemacht, dass sich die Männer nach dem ersten S. nicht mehr bei mir melden. Am S. kann es nicht gelegen haben, der war laut den Männern toll und an ihren "Reaktionen" kann man ja auch sehr viel ablesen. außerdem wollten sie alle zwei-, dreimal hintereinander S., also einen "Nachschlag".
Mein Körper entspricht auch dem gängigen Figurideal, leicht trainiert, viermal Fitnessstudio pro Woche, also hässlich bin ich auch nicht.

Die Kommunikation im Vorfeld verlief ebenfalls störungsfrei, auch die Gespräche vor dem S.. Es wird gelacht, sich ausgetauscht, es läuft rundum gut. nur frage ich mich, wieso dann keine Wiederholung erwünscht zu sein scheint?
Normalerweise schreibt man der Frau nach dem S. eine Nachricht, die blieb nun dreimal aus.

Vlt. habt ihr Erklärungen dafür?

20.10.2019 08:36 • #1


Kummerkasten007


6878
2
8006
Es reicht ihnen, Dich einmal abbekommen zu haben.

20.10.2019 08:42 • x 5 #2


T4U

T4U


528
557
Zitat von Zanzibar:
Normalerweise schreibt man der Frau nach dem S. eine Nachricht, die blieb nun dreimal aus.

Äh schreibst du denn den Männern danach?

20.10.2019 08:43 • x 1 #3


Zanzibar


28
1
25
Zitat von T4U:
Äh schreibst du denn den Männern danach?


Nein... sie meinten teilweise auch "ich meld mich" oder "bis bald"...

20.10.2019 08:45 • x 1 #4


Zanzibar


28
1
25
Zitat von Kummerkasten007:
Es reicht ihnen, Dich einmal abbekommen zu haben.



Ja aber... wieso? Es heißt doch immer, dass Männer nur schwer an S. kommen würden. Da wundert es einfach, wenn sie eine Frau, die sie für "super im Bett" erachten, dafür total loben- ziehen lassen?

Selbst wenn sie noch ein, zwei andere Frauen haben... hält man sich die Frau doch "für schlechte Zeiten" warm?

20.10.2019 08:46 • x 1 #5


Verwirrter


7
1
4
Was hast du für Erwartungen?

20.10.2019 08:50 • x 3 #6


mitsubi


1420
7
2127
Zitat von Zanzibar:
Normalerweise schreibt man der Frau nach dem S. eine Nachricht,


Wo steht das denn? Im Tinderknigge?

Wenn Du nicht so offensichtlich als Abladestation benutzt werden möchtest, solltest Du bei Deiner Auswahl vielleicht genauer hinsehen und jemanden wählen, der tatsächlich an einer längerfristigen Affäre interessiert ist. Ggf aber bemerken die Männer auch, dass sie nicht nur Deine Lust sondern auch noch Dein Ego befriedigen sollen und möglicherweise fehlt ihnen dafür die Ausdauer (und das Interesse).

20.10.2019 08:51 • x 5 #7


FrauLindemann

FrauLindemann


167
3
150
Dann war der S. für sie nicht super. Ich kenne das selbst, die Männer, die das als bombastisch empfinden , die melden sich, um das nochmal zu bekommen .

Oder es ist gerade eine andere Frau interessanter. Hinterher schreiben würde ich auch nicht .

20.10.2019 08:52 • x 4 #8


Zanzibar


28
1
25
Zitat von FrauLindemann:
Dann war der S. für sie nicht super. Ich kenne das selbst, die Männer, die das als bombastisch empfinden , die melden sich, um das nochmal zu bekommen .


Es wundert mich halt, dass sie mehrmals hintereinander wollten, sich total begeistert äußerten und schon meinten "beim nächsten Mal machen wir xy" und "Wie stehst du zu...?".

20.10.2019 08:54 • x 1 #9


Zanzibar


28
1
25
Zitat von mitsubi:

Wenn Du nicht so offensichtlich als Abladestation benutzt werden möchtest, solltest Du bei Deiner Auswahl vielleicht genauer hinsehen und jemanden wählen, der tatsächlich an einer längerfristigen Affäre interessiert ist.


Wie gesagt, dies wurde beidseitig vorab so kommuniziert.

20.10.2019 08:55 • #10


FrauLindemann

FrauLindemann


167
3
150
Zitat von Zanzibar:

Es wundert mich halt, dass sie mehrmals hintereinander wollten, sich total begeistert äußerten und schon meinten "beim nächsten Mal machen wir xy" und "Wie stehst du zu...?".


Na, das wird dem hormongeladenen Moment geschuldet sein und vielleicht auch ein bisschen Pragmatisch empfunden nach dem Motto: Wenn ich grad schon mal da bin und sich mir die Chance bietet...

Aber, da ist es eigentlich wie in einer Liebesbeziehung, ein Mann, der will, der macht. Und meldet sich. Alle anderen wollen eben nicht

20.10.2019 08:57 • x 2 #11


BlueApple


109
2
139
Nicht jeder, der sagt, dass er an einer Affäre interessiert ist, will sie auch. Wenn sie so oder so nach einer Nacht schon an dir ihre Phantasien ausleben konnten, wozu wiederholen? Dann nimmt man sich eben die nächste, ist wohl reizvoller

20.10.2019 09:02 • x 1 #12


Zanzibar


28
1
25
Ich verstehe nur den Grund nicht.

Tolle Gespräche? Check.
Meine Optik? Wurde auch sehr gelobt. Check.
S.? Ebenfalls check.
Aussagen, was wir in Zukunft noch alles machen wollen? Check...

20.10.2019 09:03 • #13


ttttt

ttttt


702
1
534
Wenn der Sechs so super war, warum meldest du dich nicht?

20.10.2019 09:03 • #14


Zanzibar


28
1
25
Zitat von BlueApple:
Nicht jeder, der sagt, dass er an einer Affäre interessiert ist, will sie auch. Wenn sie so oder so nach einer Nacht schon an dir ihre Phantasien ausleben konnten, wozu wiederholen? Dann nimmt man sich eben die nächste, ist wohl reizvoller



Naja aber nicht jede macht alles... und es waren noch einige Dinge, die die Herren tun wollten.

20.10.2019 09:03 • #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag