376

Männer melden sich nicht mehr nach S.

J
Zitat:
Tiefstes Mittelalter und frauenfeindlich.

Wenn ich die Botschaft nicht hören will, muss ich eben die Integrität des Senders in Zweifel ziehen.
Mach die Augen auf und realisiere, was da abgeht.

Zitat:
Slutshaming

Es hindert Dich keiner daran, Deinen wie auch immer gearteten Neigungen nachzugehen.
Wir weisen hier lediglich darauf hin, dass Tinderdates in den seltensten Fällen am Ende zu einer Hochzeit geführt haben.
Wenn Du das nicht auseinanderhalten kannst, ist das Dein Problem.

20.10.2019 11:02 • x 6 #46


Z
Zitat von jaqen_h_ghar:
Mach die Augen auf und realisiere, was da abgeht.



Und was geht da ab?

20.10.2019 11:05 • #47


A


Männer melden sich nicht mehr nach S.

x 3


J
Zitat:
Und was geht da ab?

Du bist beleidigt und gekränkt, weil die Herren der Schöpfung sich nach vollbrachtem Akt trotz angeblich guter Qualität des selben und Deiner nachdrücklich angepriesenen körperlichen Vorzüge nicht mehr melden.
Frage Dich mal, was Du eigentlich willst? - Geht es hier vielleicht einzig darum, Deinen gerade nach einer Trennung angekratzten Selbstwert durch äußere Bestätigung wieder aufzubauen?
Dann musst Du realisieren, dass Tinder ein Selbstwertkredit mit 50% Zinsen ist - nicht mehr und nicht weniger.

20.10.2019 11:10 • x 5 #48


B
Zitat von Zanzibar:
Und was geht da ab?


Du machst etwas, wofür andere einen Lohn erhalten.

20.10.2019 11:10 • x 2 #49


B
Ich frage mich was du hier eigentlich in einem Trennungsforum suchst. Suchst du Bestätigung für dein verhalten und sollen wir dich --loben-- für dein verhalten. Das Forum ist voll von Menschen die betrogen und belogen wurden, die vor Seelen schmerz nicht ein noch aus wissen. Nun kommst du daher und erzählst uns von deiner Freizeitgestaltung. Ist dir eigentlich bewusst wie viel Frauen wegen deiner Interessen den Mann verloren haben und nun jeden Tag weinen?

20.10.2019 11:19 • x 2 #50


VictoriaSiempre
Ein Sonntagsthread...
(Warum eigentlich gibst Du in Deinem Profil Dein Alter mit 38 an und im Eröffnungspost mit 33? Ich frage für einen Freund)

Hmmm - eigentlich stimmt bei Dir ja alles: Du kannst tolle Gespräche führen, bist sehr attraktiv, Dein Körper ist definiert, Du bist offen für 6uelle Spielarten, suchst keine Verbindlichkeiten... da solltest Du doch eine Idealpartnerin für gewisse Stunden sein? Echt komisch

Entweder ist Dein Fremdbild anders als Dein Eigenbild oder es stimmen die von meinen Vorschreibern genannten Gründe oder Du erzählst hier nicht alles, würde ich mal vermuten. Wissen tu ich es nicht, ist ja auch egal. Das Ergebnis bleibt: Die Männer, alle!, melden sich nicht mehr. Tja. Versuch es mit einer anderen Plattform, es gibt ja nicht nur Tinder. Vielleicht findest Du da verlässlichere Typen? Und vielleicht gibt es dort auch ein Forum, wo in angemessener Form auf Dein Problem eingegangen wird, weil eigene Erfahrungen vorhanden sind? Denn was wissen wir hier schon?

Aber Chapeau - Dein Thread ist 1 Stunde alt und hat bereits 4 Seiten. Zumindest kannst Du Dich hier über mangelnde Resonanz nicht beklagen!

20.10.2019 11:20 • x 4 #51


B
Geh mal in das Forum Fremdgehen und Affären und stelle dort deinen Thread ein.

Die verzweifelten Menschen dort geben dir dann die nötige Antwort.

Frauen wo die Männer Fremd gegangen sind oder eine langjährige Affäre führten so wie du sie möchtest.
Nur Mut wenn du die Wahrheit ertragen kannst.

20.10.2019 11:23 • x 1 #52


Z
Zitat von VictoriaSiempre:
Die Männer, alle!, melden sich nicht mehr. Tja.


Zwei frühere Affären melden sich schon, nur sind die häufig auf Geschäftsreisen.

Eine Sache fiel mir noch ein... zwei Männer fragten, ob ich die Pille nehme. Weil sie lieber auf das Kond. verzichten wollen würden beim nächsten Mal. Das verneinte ich.

20.10.2019 11:35 • #53


Z
Zitat von bumali:
Geh mal in das Forum Fremdgehen und Affären und stelle dort deinen Thread ein.]1945452[/pid]



Wieso sollte ich, die Herren sind alle solo. Triggeralarm bei dir? Du wurdest anscheinend betrogen und hasst Frauen, die unverbindlichen S. haben...

20.10.2019 11:36 • #54


J
Da die TE auf alle anderen Antworten mit der bewährten Ja, aber-Strategie reagiert, nur nicht auf meine Hypothese, muss ich davon ausgehen, dass sie wohl zutrifft.

20.10.2019 11:43 • x 1 #55


B
Es tut mir Leid, wenn du in meinem Profil nichts gefunden hats ob ich betrogen wurde usw.

20.10.2019 11:44 • x 1 #56


B
Was ist denn so schlimm für dich daran,dass die Männer nach dem Akt,um den es ja geht,kein Interesse mehr haben?

20.10.2019 11:50 • x 2 #57


La-Fleur
Zitat von Zanzibar:
Vlt. habt ihr Erklärungen dafür?


Für eine längerfristige Bindung und sei es nur 6ueller Natur, bedarf es auch bei Männern eine gewisse Faszination für die Frau und die ist bei den Männern die sich nicht mehr gemeldet haben nicht gegeben. Da hast du auch nichts falsch gemacht, es passt einfach nur nicht zwischen dir und diesen Männern,damit diese ihr Interesse aufrecht erhalten können.

20.10.2019 11:56 • x 6 #58


A
Zitat von Zanzibar:
[...] Frauen, die unverbindlichen S. haben...


du schreibst es doch selbst: du suchst UNVERBINDLICHE s. begegnungen. dennoch erwartest du dir verbindlichkeit in form davon, dass sich deine 'bekanntschaften' erneut melden. um s. alleine kann es dir also nicht gehen.

20.10.2019 12:05 • x 3 #59


B
Zitat von La-Fleur:

Für eine längerfristige Bindung und sei es nur 6ueller Natur, bedarf es auch bei Männern eine gewisse Faszination für die Frau und die ist bei den Männern die sich nicht mehr gemeldet haben nicht gegeben. Da hast du auch nichts falsch gemacht, es passt einfach nur nicht zwischen dir und diesen Männern,damit diese ihr Interesse aufrecht erhalten können.


Und sowas ist doch auch nicht schlimm.Der S.war doch bestimmt trotzdem gut und somit ein schönes Erlebnis. Manche Erlebnisse sind auch gerade deshalb schön,weil sie nicht wiederholt wurden.

20.10.2019 12:14 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag