376

Männer melden sich nicht mehr nach S.

Z
Zitat von BlueApple:
Du signalisierst, dass es bei dir schnellen 6 gibt. Und genau so wirst du auch behandelt



Bei den Männern doch auch.

20.10.2019 10:16 • x 1 #31


Z
Zitat von KBR:

Siehste.


Bei einem schon und es gab einen Korb.

20.10.2019 10:16 • #32


A


Männer melden sich nicht mehr nach S.

x 3


A
Wie sich das anhört, hast du sie ja bald alle durch.

20.10.2019 10:18 • x 1 #33


B
Zitat von Zanzibar:


Naja die Herren sind selbst bei Tinder aktiv und sagen selbst, dass sie kein Kind von Traurigkeit sind.


Bei sich selbst sehen es solche Männer dann nicht so problematisch.
Abgesehen davon ist das Angebot auf solchen Plattformen größer, als man meint.Wenn es so problematisch wäre,jemanden für S.zu finden,würden sie ja auf dich zurückgreifen.

20.10.2019 10:19 • x 2 #34


Kummerkasten007
Zitat von Zanzibar:

Es wundert mich halt, dass sie mehrmals hintereinander wollten, sich total begeistert äußerten und schon meinten beim nächsten Mal machen wir xy und Wie stehst du zu...?.


Dann war der Notstand halt hoch, oder sie mussten beweisen, dass es öfter wie einmal geht......keiner kann es genau sagen, außer den Männern.

20.10.2019 10:29 • x 1 #35


I
Zitat von Zanzibar:
Nur habe ich schon dreimal die Erfahrung gemacht, dass sich die Männer nach dem ersten S. nicht mehr bei mir melden. Am S. kann es nicht gelegen haben, der war laut den Männern toll und an ihren Reaktionen kann man ja auch sehr viel ablesen. außerdem wollten sie alle zwei-, dreimal hintereinander S., also einen Nachschlag.


Wer leicht zu haben ist, wird auch leicht wieder abgeschmissen.

Ganz einfach.

Sei denn du suchst auch nur 6
Das scheint aber nicht so.
Die Männer haben sich schnell bedienen können,- und fertig.
So schnell lassen sich Männer über 6 nicht binden,- Frauen schon.

20.10.2019 10:30 • x 4 #36


Z
Zitat von Isely:
Die Männer haben sich schnell bedienen können,- und fertig.



Wow. Krasse Aussage.

20.10.2019 10:34 • #37


T
Ich denke, du darfst dir von solche. Sechsdates mit unbekannten nichts erwarten ausser das kurze Vergnügen. Wenn dir einer weiter gefällt, sei aktiv. Wenn nen Korb bekommst, nimms dir nicht zu Herzen, es geht vor allem um Sechs und da gehts weniger um gut oder schlecht sein als ums zusammen passen.

20.10.2019 10:39 • x 2 #38


S
Sie haben dich bekommen und nun orientieren sie sich neu, egal wie toll du bist oder der 6. Das Unbekannte ist spannender. Sollte dich keine toppen melden Sie sich wieder bei dir.

20.10.2019 10:42 • x 5 #39


Kummerkasten007
Zitat von Zanzibar:


Wow. Krasse Aussage.


Du sagstest ja selbst, sie sind keine Kinder von Traurigkeit.

Und Tinder ist nun mal oft da für Fast Food oder Drive In Säxx.

20.10.2019 10:42 • x 2 #40


J
Zitat:
Vlt. habt ihr Erklärungen dafür?

Was zum Geier erwartest Du von dieser Fleischbeschau- und Pimper-App?

20.10.2019 10:49 • x 8 #41


Z
Die meisten Nutzen Tinder zum Fremdgehen.
Somit hatten sie ihre Abwechslungs für zwischen durch.

Die meisten wollen auch nur 1x weil es somit niemals in die Tiefe gehen kann. Eine langfristige Afäre hat immer seine Risikos.

20.10.2019 10:52 • x 1 #42


B
Du bist für die Männer Frischfleisch . Eigentlich könntest du für deine Dienstleistung Geld nehmen. Denn mehr wie eine Dienstleistung ist das doch nicht.

Wer will denn so eine Frau auf Dauer? Eine Frau die mit jedem ...

20.10.2019 10:55 • x 3 #43


Z
Zitat von bumali:
Du bist für die Männer Frischfleisch . Eigentlich könntest du für deine Dienstleistung Geld nehmen. Denn mehr wie eine Dienstleistung ist das doch nicht.

Wer will denn so eine Frau auf Dauer? Eine Frau die mit jedem ...


Slutshaming ist dir ein Begriff, oder? Mit jedem- garantiert nicht, meine Liebe... deinen Beitrag werde ich melden. Tiefstes Mittelalter und frauenfeindlich.

20.10.2019 10:57 • x 8 #44


M
Außerdem kann es doch sein, dass sie sich wieder melden. Nämlich dann, wenn sie Bock haben. Wenn gerade keine andere leicht verfügbar ist, erinnern sie sich an Dich. Daher waren sie auch nett zu Dir. Es ist ja allgemein bekannt: wer f. will, muss freundlich sein.

Du kannst noch so durchtrainiert aussehen, noch so nett sein und noch so viele S.praktiken mitmachen, wenn Du leicht verfügbar bist, bist Du langweilig. Zumindest funktionieren viele Menschen nach diesem Prinzip.

Ggf bist Du für den knallharten und unsensiblen STindermarkt nicht gemacht. Jedenfalls nicht, wenn die das Egopushing und Nettigkeiten drumherum wichtiger sind als S. an sich.

20.10.2019 11:01 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag