376

Männer melden sich nicht mehr nach S.

Z
Zitat von ttttt:
Wenn der Sechs so super war, warum meldest du dich nicht?



Das tat ich sogar bei einem und fragte ihn nach einem neuen Treffen. Es kam Du bin heute in Hamburg beruflich, ein anderes Mal....

20.10.2019 10:04 • #16


A
Zitat von Zanzibar:
Es wundert mich halt, dass sie mehrmals hintereinander wollten, sich total begeistert äußerten und schon meinten beim nächsten Mal machen wir xy und Wie stehst du zu...?.


Auf Abstand betrachtet, haben sie dann doch genug von dir gehabt und wollen nicht mehr.
Du merkst es doch schon daran, dass sie sich nicht mehr melden.

20.10.2019 10:06 • x 2 #17


A


Männer melden sich nicht mehr nach S.

x 3


Z
Einer hat drei Tage später unser Match gelöscht, das fand ich auch schon etwas frech ehrlich gesagt.

20.10.2019 10:07 • #18


B
Vielleicht denken sie,dass das,was sie von dir bekommen,jeder Andere auch bekommt?
Was sie dann nach dem S.reden ,ist dann einfach Gerede,ihre Taten zeigen ja,dass sie keinerlei weiteres Interesse haben, selbst wenn sie dich nochmal haben könnten.

20.10.2019 10:07 • x 3 #19


Z
Zitat von Bones:
Vielleicht denken sie,dass das,was sie von dir bekommen,jeder Andere auch bekommt?



Naja die Herren sind selbst bei Tinder aktiv und sagen selbst, dass sie kein Kind von Traurigkeit sind.

20.10.2019 10:08 • x 1 #20


T
Das sind ganz unverbindliche Treffen, die du da hast. Vielleicht wars im Nachhinein doch nicht so super, oder es interessiert nun wer neues, oder für was längerfristiges reichts nicht aus. Schwer zu sagen, du kannst nur die Männer selbst fragen.

20.10.2019 10:09 • x 1 #21


A
Zitat von Zanzibar:
Einer hat drei Tage später unser Match gelöscht, das fand ich auch schon etwas frech ehrlich gesagt.


Es sollte dir zu denken geben, wenn das so häufig passiert, dass Männer sich nicht mehr bei dir melden, wenn sie dich einmal hatten.

20.10.2019 10:09 • x 4 #22


Z
Zitat von Angi2:

Es sollte dir zu denken geben, wenn das so häufig passiert, dass Männer sich nicht mehr bei dir melden, wenn sie dich einmal hatten.


Heißt? Bin ich schlecht im Bett oder wie?

20.10.2019 10:10 • #23


K
Was sagst Du einem Mann, den Du nicht wiedersehe möchtest, nach dem S.?

20.10.2019 10:11 • x 1 #24


Z
Zitat von KBR:
Was sagst Du einem Mann, den Du nicht wiedersehe möchtest, nach dem S.?



Ich melde mich auch nicht mehr.

20.10.2019 10:12 • x 1 #25


A
Zitat von Zanzibar:

Heißt? Bin ich schlecht im Bett oder wie?


Das musst du die Männer fragen.
Einen Grund wird es haben, denn es ist ja nicht nur ein Mann, der dich nicht wiedersehen möchte.

20.10.2019 10:14 • x 3 #26


FrauLindemann
Na, wie gesagt, irgendwas wird ihnen nicht gepasst haben. Ein Mann, der den S. richtig gut findet, der will das wieder haben, vorallem dann , wenn es ihm angeboten wird. Da gibt es eigentlich nichts zu deuteln.

20.10.2019 10:14 • x 4 #27


BlueApple
Zitat von Zanzibar:
Ich verstehe nur den Grund nicht.

Tolle Gespräche? Check.
Meine Optik? Wurde auch sehr gelobt. Check.
S.? Ebenfalls check.
Aussagen, was wir in Zukunft noch alles machen wollen? Check...

Hohles Gelaber, damit du auch noch Runde 2 und 3 mitmachst. bissl Ego streicheln. Letztendlich warst du nur ne Nummer, die keine Wiederholung wert war.
Glaub nicht alles was man dir sagt. Du signalisierst, dass es bei dir schnellen 6 gibt. Und genau so wirst du auch behandelt

20.10.2019 10:14 • x 12 #28


K
Zitat von Zanzibar:


Ich melde mich auch nicht mehr.


Siehste.

20.10.2019 10:15 • x 4 #29


A
Zitat von BlueApple:
Glaub nicht alles was man dir sagt. Du signalisierst, dass es bei dir schnellen 6 gibt. Und genau so wirst du auch behandelt


So ist es!

20.10.2019 10:16 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag