376

Männer melden sich nicht mehr nach S.

Kummerkasten007
Wenn ich ne Glaskugel hätte, dann frage ich mich, ob ein 10 Minuten Doktor darin auftaucht und eine Arie singt.

20.10.2019 12:15 • x 2 #61


B
Joyclub wäre vielleicht eine Möglichkeit, aber dort besteht dann auch die Gefahr, dass die Männer sich nach dem S.nicht melden. Es fehlt wahrscheinlich wirklich die Faszination an der Person,um ein weiteres Treffen zu wünschen.

20.10.2019 12:31 • x 1 #62


A


Männer melden sich nicht mehr nach S.

x 3


BlueApple
Ego Pushing durch 6-Affären. Das geht doch meist schief.
Die überhäufen dich nur mit Komplimenten, damit sie dich rumkriegen. Dass du auch ohne so etwas die Beine breit machst, können sie ja nicht wissen.
Und auch wenn du wunderschön, trainiert, intelligent und *beep* veranlagt bist, bist du trotzdem nur ne Nummer, wo der Mann sich nicht einmal großartig bemühen muss.
Ich wäre mir für so etwas zu schade. Und wer sagt, dass die Männer wirklich Single sind?!

20.10.2019 13:32 • x 1 #63


Z
Zitat von BlueApple:
Und wer sagt, dass die Männer wirklich Single sind?!



Weil ich einen über Bekannte kenne und die beiden anderen alleine wohnten und ich es auch über fünf Ecken weiß.

20.10.2019 13:38 • #64


Kummerkasten007
Warum kränkt es Dich, dass sie sich nicht mehr melden?

Es ging doch nur um Säxx, um nichts anderes.

20.10.2019 13:39 • x 2 #65


K
Ach, ich verstehe das schon. Mich hat das auch mindestens irritiert, wenn einer sich mal nicht mehr gemeldet hat, obwohl wir einen schönen Abend hatten. Allerdings hat es mich auch immer irritiert, wenn einer sich nochmal gemeldet hat, obwohl wir einen nicht so schönen Abend hatten. Irgendwas ist halt immer.

20.10.2019 13:40 • x 10 #66


perpetuum
Zitat von KBR:
Ach, ich verstehe das schon. Mich hat das auch mindestens irritiert, wenn einer sich mal nicht mehr gemeldet hat, obwohl wir einen schönen Abend hatten. Allerdings hat es mich auch immer irritiert, wenn einer sich nochmal gemeldet hat, obwohl wir einen nicht so schönen Abend hatten. Irgendwas ist halt immer.


made my day

20.10.2019 13:42 • x 1 #67


Z
Zitat von KBR:
...wenn einer sich mal nicht mehr gemeldet hat, obwohl wir einen schönen Abend hatten. Allerdings hat es mich auch immer irritiert, wenn einer sich nochmal gemeldet hat, obwohl wir einen nicht so schönen Abend hatten. Irgendwas ist halt immer.



Was war denn ein nicht so schöner Abend?

20.10.2019 13:45 • x 1 #68


B
Zitat von KBR:
Ach, ich verstehe das schon. Mich hat das auch mindestens irritiert, wenn einer sich mal nicht mehr gemeldet hat, obwohl wir einen schönen Abend hatten. Allerdings hat es mich auch immer irritiert, wenn einer sich nochmal gemeldet hat, obwohl wir einen nicht so schönen Abend hatten. Irgendwas ist halt immer.


Ich war bei lockeren und unverbindlichen Geschichten immer irritiert, wenn derjenige sich nochmal gemeldet hat.Einer hat sogar seine Enttäuschung deutlich gemacht,dass ich mich nicht mehr gemeldet habe.Für mich war es eben unverbindlich,schön und danach aber auch erledigt.

20.10.2019 13:47 • x 2 #69


C
Zitat von Zanzibar:


Weil ich einen über Bekannte kenne und die beiden anderen alleine wohnten und ich es auch über fünf Ecken weiß.


An @te

Bei dieser Aussage läutet bei mir der Alarm. Wenn du in der Lage warst, über Ecken etwas über die Herren heraus zu bekommen, was denkst du haben die Herren über Ecken über dich herausbekommen?

Gibt dir das nicht zu denken, wenn alle zu dir kommen ihre Nummern schieben und dann wieder gehen? Kommt dir diese Vorgesehensweise nicht bekannt vor?

Die Herren gehen schauen, aussuchen und kaufen ! Bei dir geht es auch mit nur reden und evtl Abendessen. Wenn es nur um 6 geht, versuche einfach zu verstehen, dass Männer vieles tun und vieles dürfen, ohne an den Pranker gestellt zu werden, was Frauen eigentlich nicht tun sollten.

Irgendwann wird einer kommen und mit dir eine Affäre anfangen. Das dauert genauso lang wie einen wirklichen Partner finden. Was du ja nicht willst.

In der Zwischenzeit gibt es halt ONSs.
Ausserdem, du willst doch Unverbindlichkeit und hast ja einige Herren in ähnlicher Weise abserviert. Was ist also der Unterschied zwischen deten und deinem Verhalten?

Body und äussere Schönheit sind fürs turnen okay aber etwas Tiefgang dürfte auch nötig sein und das zeigst du nicht.

Vielleicht gehst du in Zukunft in die Horizontale nach dem zweiten Date. Wäre doch mal ein Anfang und was neues.

20.10.2019 13:52 • x 3 #70


K
Zitat von Zanzibar:
Was war denn ein nicht so schöner Abend?


- Ein Date, das wir nach einer halben Stunde abgebrochen haben, weil wir uns gegenseitig unsympathisch waren.
- Nette Gespräche, nettes Geflirte und dann 6, von dem frau hinterher meint, sie hätte sich das auch sparen können.
- Dates ohne 6, bei denen für mich klar ist, dass es davon keine Wiederholung gibt,weil die Typen Abtörner für mich waren.
- tbc

Da fragt frau sich dann doch auch, ob sie immer noch zu nette und entgegenkommende Signale gesendet hat, obwohl sie weiß, dass nie im Leben mehr dabei herum kommen würde.

20.10.2019 13:56 • x 2 #71


B
Wirkst du vielleicht zu selbstbewusst ( ja,gibt es tatsächlich) und abgeklärt,dass du den Männern vielleicht das Gefühl vermittelst,dass du dich selbst melden würdest,wenn du eine Wiederholung wünschst?

20.10.2019 14:04 • x 1 #72


Candle
Für mich wäre das als Mann vermutlich auch Selbstschutz. Du signalisierst ja, nix halbes und nix ganzes, Affäre ja aber keine Beziehung mit der Verantwortung für was Gemeinsames und entsprechendem Investment. Wenn ich den anderen dann lediglich als Objekt sehe und für einen ONS nutze , eben auch keine Gefahr mich zu verlieben und dann abgeschossen zu werden - weil mehr willst du ja nicht wie du sagst. Sowas ist mir als Frau und wäre es auch als Mann , zu doof. Das andere ist , selbst wenn es Gespräche gibt , wie soll jemand wirklich wissen was für ein Mensch du bist , wenn es keine Kennenlernphase gibt. Klingt nach wenig Vertrauen und mir wäre das auch zu heiß mit jemandem ins Bett zu steigen den ich null kenne , nicht weiss wie er tickt , rumturnen. Sowas kann auch gefährlich sein , in die Hose gehen. Wo sind dein Selbstrespekt und Selbstschutz? Vor allem . Aus Frauensicht. Wer aus so einer Nummer ggf schwanger rausgeht wenn's schief läuft bist du.

20.10.2019 14:04 • x 1 #73


B
Zitat von Candle:
Du signalisierst ja, nix halbes und nix ganzes, Affäre ja aber keine Beziehung mit der Verantwortung für was Gemeinsames und entsprechendem Investment.


Die Männer sind ja wohl auch nicht auf Beziehungen aus,wenn ich es richtig verstanden habe?

20.10.2019 14:06 • x 1 #74


B
Du bietest S.. Sonst nichts. Und die Männer wollen auch nichts anderes.

Schwierig wird es, wenn du mithilfe von S. mehr erwartest. Tust du das?

20.10.2019 14:07 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag