376

Männer melden sich nicht mehr nach S.

Z
Zitat von Bones:
Wirkst du vielleicht zu selbstbewusst ( ja,gibt es tatsächlich) und abgeklärt,dass du den Männern vielleicht das Gefühl vermittelst,dass du dich selbst melden würdest,wenn du eine Wiederholung wünschst?



Das kann sein.

Meinen WA-Status schauen sie sich jedenfalls täglich an.

20.10.2019 14:22 • #76


Z
Zitat von Candle:
Wo sind dein Selbstrespekt und Selbstschutz? Vor allem . Aus Frauensicht. Wer aus so einer Nummer ggf schwanger rausgeht wenn's schief läuft bist du.



Was hast das bitte mit Selbstrespekt zu tun?

Ich nehme täglich die Pille und benutze Kond.. Da passiert nichts.

20.10.2019 14:23 • #77


A


Männer melden sich nicht mehr nach S.

x 3


Z
Zitat von Balkonia:
Du bietest S.. Sonst nichts



Das würde ich nicht so sagen. Sie erzählen mir viel, bitten mich um Rat...

20.10.2019 14:25 • #78


V
Dann müssen Dir die Männer ja die Bude einrennen.
Diese Probleme hätte ich gerne. Dann wäre ich zufrieden.

20.10.2019 14:30 • x 1 #79


E
Ein Sonntagsthread...
(Warum eigentlich gibst Du in Deinem Profil Dein Alter mit 38 an und im Eröffnungspost mit 33? Ich frage für einen Freund)

------
Interessant! Bei dem Nick Schappli war es auch so. Im Profil 33, Alter als 38 angegeben. Auf Nachfrage wurde nicht geantwortet (wie hier).
Und ewig grüßt das Murmeltier.

20.10.2019 14:32 • x 2 #80


Z
Warum möchtest du denn, dass sich die Männer wieder melden?
Weil es dir dann bestätigt, dass du gut im Bett bist? Findest du denn selbst, dass du gut im Bett bist und kommst auf deine Kosten?

20.10.2019 14:33 • x 1 #81


Kummerkasten007
Zitat von Ex-Mitglied:
Bei dem Nick Schappli war es auch so.


Schreibstil ähnelt sich auch sehr

20.10.2019 14:48 • x 3 #82


Z
1980 war einfacher einzutippen als mein echtes Alter... muss man hier alles wahrheitsgemäß angeben? Ich hoffe nicht.

20.10.2019 15:05 • #83


aquarius2
Dank Tinder co geht der Trend wieder zu ONS. Mein persönlicher Tipp, niemals ohne Gummi

20.10.2019 15:09 • x 2 #84


Scheol
Zitat von Zanzibar:
Ich verstehe nur den Grund nicht.

Tolle Gespräche? Check.
Meine Optik? Wurde auch sehr gelobt. Check.
S.? Ebenfalls check.
Aussagen, was wir in Zukunft noch alles machen wollen? Check...



Bist zu einfach zu haben = Check

Das turnt nicht an = Check

Macht sie das mit jeden so schnell ? Vermutlich = Check

Es ist ein bestimmter Schlag Männer die auf solch Frauen stehen = Check

Was man zu schnell geschenkt bekommt ist meist nicht viel wert . Gecheckt ?

20.10.2019 15:30 • x 8 #85


Scheol
Zitat von Zanzibar:


Das kann sein.

Meinen WA-Status schauen sie sich jedenfalls täglich an.



Wie geht das den ? Das ist doch gar nicht zu sehen wer auf den Status schaut !

20.10.2019 15:32 • x 1 #86


E
Zitat von Scheol:


Wie geht das den ? Das ist doch gar nicht zu sehen wer auf den Status schaut !


Sie hats wohl auch über 5 Ecken erfahren.......

20.10.2019 16:10 • x 5 #87


6rama9
Was will ein Mann mit einer Frau, die sich per Tinder zum 6 verabredet? Genau: 6. Aber ganz sicher nicht mehr. Und wenn der 6 wirklich gut war, irgendwann wahrscheinlich noch mal. Wenn er nicht so gut war, dann halt nicht mehr. Hier scheint mir das letzter der Fall zu sein.

21.10.2019 11:51 • x 2 #88


L
Zitat von Scheol:

Wie geht das den ? Das ist doch gar nicht zu sehen wer auf den Status schaut !

Das ist eher mein Gebiet als Tinder
Es gibt einmal den Status wo Du nur Text einstellen kannst. Unter Einstellungen, dann auf den Startsatz I'm using whatsapp' oder was auch immer drücken, kannste ändern. Das kann man nicht nachvollziehen, wer sich den durchliest.
(außer, Du schreibst mal was für Dich ungewöhnliches. Hab mal rein geschrieben Beim Sport - da kamen echt Reaktionen )
Bist Du aber in den Chats hast Du oben neben dem Reiter Chats noch den Reiter Status. Dort kannst Du für 24h Fotos oder Text einstellen. Während dieser 24h kannst Du selbst nachgucken, wer sich wann Deinen Status angeschaut hat.
*Klugsch.rmodus aus*

21.10.2019 12:37 • x 2 #89


F
Zitat von Zanzibar:
Ich bin 33 Jahre alt und date aktuell über Tinder. Ich weiß, die App hat nicht den besten Ruf.
aber ich suche gerade auch einfach nur eine entspannte Affäre nach einer anstrengenden Beziehung.
Die Männer und ich kommunizieren das vorher offen, auch sie sagen, dass sie eine Affäre wünschen.

Nur habe ich schon dreimal die Erfahrung gemacht, dass sich die Männer nach dem ersten S. nicht mehr bei mir melden. Am S. kann es nicht gelegen haben, der war laut den Männern toll und an ihren Reaktionen kann man ja auch sehr viel ablesen. außerdem wollten sie alle zwei-, dreimal hintereinander S., also einen Nachschlag.
Mein Körper entspricht auch dem gängigen Figurideal, leicht trainiert, viermal Fitnessstudio pro Woche, also hässlich bin ich auch nicht.

Die Kommunikation im Vorfeld verlief ebenfalls störungsfrei, auch die Gespräche vor dem S.. Es wird gelacht, sich ausgetauscht, es läuft rundum gut. nur frage ich mich, wieso dann keine Wiederholung erwünscht zu sein scheint?
Normalerweise schreibt man der Frau nach dem S. eine Nachricht, die blieb nun dreimal aus.

Vlt. habt ihr Erklärungen dafür?


Das ist das normale Verhalten von Männern, die nur das Eine wollen.

Du erwartest scheinbar doch mehr als das, zumindest eine Affäre.

Das ist denen schon wieder zuviel Nähe....

Kannst das ja mal in Dein Profil schreiben, dann klappts vielleicht mit einem

21.10.2019 13:00 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag