Männer melden sich nicht mehr nach S.

243
K
Das kann sehr viele Gründe haben, aber wenn Dir das jetzt so oft hintereinander passiert, dürfte es schon mit Dir zu tun haben. Ich sag mal ein paar Gründe, vielleicht findest Du dabei was, das auf Dich zutreffen könnte?

1. der 6 war halt nicht so doll
2. Du hast zu wenig Bestätigung/Sicherheit gegeben und sie haben Angst, sich einen Korb zu holen, wenn sie sich noch mal bei Dir melden, warten also quasi lieber ab, ob DU Dich noch mal meldest und wenn nicht, dann nicht
3. Du hast zu viel Bestätigung/Sicherheit gegeben und irgendwie ausgestrahlt, dass Du mehr willst - dann melden sie sich nicht, weil sie Dich nicht verletzen/enttäuschen wollen und hoffen, dass Du Dich auch nicht mehr meldest
4. Du hast etwas an Dir, was sie in die Flucht schlägt (was auch immer ). Oder Deine Wohnung sieht aus wie ein Schlachtfeld, oder ...
5. Du hast nach dem 6 Ich liebe dich gesagt
21.10.2019 14:03 •
x 1

perpetuum
Zitat von Scheol:Wie geht das den ? Das ist doch gar nicht zu sehen wer auf den Status schaut !


Solange man seine Lesebestätigung nicht deaktiviert hat kann man das durchaus sehen.
21.10.2019 14:28 •
A
Männer melden sich nicht mehr nach S.
x 3

Scheol
Zitat von perpetuum:
Solange man seine Lesebestätigung nicht deaktiviert hat kann man das durchaus sehen.


Das Profilbild HAT keine Lesebestätigung !

Die Bilder bei , Staus ,.... neue Meldungen ,......haben eine Lesebestätigung
21.10.2019 15:40 •
x 1

Kummerkasten007
Ihr Nerds.
21.10.2019 15:42 •
x 1

Scheol
Zitat von LostGirl1:Das ist eher mein Gebiet als Tinder
Es gibt einmal den Status wo Du nur Text einstellen kannst. Unter Einstellungen, dann auf den Startsatz I'm using whatsapp' oder was auch immer drücken, kannste ändern. Das kann man nicht nachvollziehen, wer sich den durchliest.
(außer, Du schreibst mal was für Dich ungewöhnliches. Hab mal rein geschrieben Beim Sport - da kamen echt Reaktionen )
Bist Du aber in den Chats hast Du oben neben dem Reiter Chats noch den Reiter Status. Dort kannst Du für 24h Fotos oder Text einstellen. Während dieser 24h kannst Du selbst nachgucken, wer sich wann Deinen Status angeschaut hat.
*Klugsch.rmodus aus*


Also das Profilbild eben nicht.
21.10.2019 15:42 •

I
Was zusammen soll, kommt auch zusammen...
simple aber wahr.
Je mehr Erwartungen man hat, sich schon was weiss ich nicht vorstellt, je eher wird es eben nichts.
Man kann das nicht beeinflussen.

Ich gehöre ohnehin zu der Generation Frauen, die erstmal den Mann kommen lässt,,, soll er Gas geben, - annehmen, geniessen, nicht so viel denken. ( ja meinetwegen ein bisschen hoffen, aber um Gotteswillen nichts forcieren) törnt einfach die Männer ab.

Wie die heutigen 25 jährigen Männer drauf sind, keine Ahnung, vielleicht hat sich das echt gewandelt.
Kann schon sein.

Sieht man ja auch bei Affären. Je mehr du als Frau zur Verfügung stehst, um so weniger kommt er in die Puschen um sich zu trennen.
Auch da wird schnell zu sehr geklammert.
21.10.2019 15:48 •
x 1

G
Guten Tag,
es gibt eben genug Frauen wie Dich..da verzichten die Männer leicht auf eine Wiederholung...
So einzigartig wie Du denkst bist Du nicht.
Sry.
21.10.2019 15:55 •
x 2

J
Wer zweimal mit derselben pennt, gehört schon zum Establishment.
21.10.2019 15:57 •
x 3

Naja.. einmal Sächs ist keinmal Sächs.

Beim zweiten Mal sieht das ganze schon etwas anders aus.
21.10.2019 15:59 •

Sag mal Zanzibar, hast du per PN schon Angebote bekommen, schreibst du deswegen hier, denn dein Thema hat eigentlich nichts mit Trennung zu tun,
21.10.2019 19:57 •
x 3

B
@Angi2

Diesen Gedanke hatte ich auch schon weil sie sich nicht mehr äußert.
Vielleicht hat sie nur deswegen sich hier angemeldet, um noch ein paar Männer kennen zulernen.
21.10.2019 20:03 •
x 1

BlueApple
Zitat von bumali:@Angi2

Diesen Gedanke hatte ich auch schon weil sie sich nicht mehr äußert.
Vielleicht hat sie nur deswegen sich hier angemeldet, um noch ein paar Männer kennen zulernen.

Dann kommt ja in paar Tagen der nächste Thread, weil sich der Mann nicht mehr meldet... Und dass obwohl sie das Kama. auswendig kann und sonst auch ne ganz heiße Schnecke ist
21.10.2019 20:10 •
x 1

G
Kein Kerl will eine Frau zweimal treffen, die so leicht zu haben ist. Auch nicht zum vög.. Ln. Sorry du *check* ich bin die beste vom Besten* check.

Scheinbar hast du es nicht drauf, die Kerle verrückt zu machen *check* denn wenn du so atemberaubend wärst, würden die für ein zweites Date Schlange stehen *Check*

Billiges Mitnehmsel, was kein Mensch brauch *Check*
21.10.2019 20:18 •
x 2

Z
Mal ganz unabhängig davon, wer hier TE ist und warum das Thema gestartet wurde, finde ich viele Beiträge total unterirdisch.

Wenn ein Mann eine Frau billig findet oder findet, dass sie leicht zu haben ist, obwohl er ja genau so schnell dabei war, dann sagt das über den Mann ganz schön was aus.
Nämlich dass er zum Einen mit zweierlei Maß misst und zum Anderen auch nicht zu den reflektiertesten Menschen zählt.

Und mit so einem Mann möchte ich auch kein zweites Treffen.

Und Tinder- Spaß- Dates mit Prost. zu vergleichen.... hmmmm
Prost. ist eine Dienstleistung, ein Geschäft, da geht es weder um beiderseitiger Anziehung, um Jagen und Erlegen noch um beiderseitiger Bestätigung.
21.10.2019 20:29 •
x 4

S
Leute, ganz ehrlich, wo ist das Problem? Sie wird hier ja nur beleidigt. Sie selbst ist ja ein Single und hat es nur mit Singles zu tun. Sie zerstört keine Familien. Ich weiss nicht, wo ihr was von Affären u.ä. gelesen habt? Sie lebt ihr Leben nach ihrer Vorstellungen. Muss uns ja nicht gefallen, aber sie deshalb fertig machen? Gebt euren Senf dazu, hab ich auch, aber irgendwann ist ja genug.
21.10.2019 20:30 •
x 4
A
x 4




Ähnliche Themen

Top