376

Männer melden sich nicht mehr nach S.

Z
Also, ich habe mir sagen lassen, dass gerade Sauna ein richtig hohes Übertragungsrisiko sein kann.

24.10.2019 09:55 • #181


Konrad
Zitat von Zugaste:
Also, ich habe mir sagen lassen, dass gerade Sauna ein richtig hohes Übertragungsrisiko sein kann.

Schlappen, Bademantel, 1 Handtuch um nach demSchwimmen zum Abtrocknen und eins zum Unterlegen in der Sauna, das ist das wichtige Handtuch sonst fliegste gleich wieder raus , immer Handtuch unterlegen war schon vor Aids so-, nur bis zu den Prolls hat sich das noch nicht rummgesprochen, die werden aber sofort Aufgefordert ein Hantuch zu benutzen.
Auch von den anderen Badegästen.
Nur der Kontakt macht ja auch nichts, selbst wenn muß eine offene Wunde da sein aber sogar Kinder sind in der Regel Wasserdicht.

24.10.2019 10:03 • #182


A


Männer melden sich nicht mehr nach S.

x 3


Z
Damit schützt du dich schon gut @konrad.
Allerdings hast mir noch nicht verraten, wie du dich vor Geschlechtskrankheiten schützt ab dem 2. Date.
Aber musst du ja auch nicht.

24.10.2019 10:10 • #183


K
Konrad, ernsthaft, aber das ist absoluter Unsinn, den Du da erzählst. Zum einen sinken die Zahlen von HIV-Neuerkrankungen stetig, 2017 waren es 2700 Neuinfektionen, von denen 2300 homo6uelle Männer waren (nach wie vor die größte Risikogruppe), die übrigen entstammen zu 90% den beiden weiteren Risikogruppen Dr*gensüchtige und Prost..

Die Gefahr, sich bei geschütztem Verkehr mit HIV zu infizieren ist also recht gering heutzutage, zumal sogar ungeschützter Verkehr mit einem HIV-Erkrankten, der behandelt wird, nicht zu einer Infektion führt, weil der Virus durch die Behandlung nicht mehr ansteckend ist.

Dafür ist Tripper wieder auf dem Vormarsch, und das Virus ist leider inzwischen gegen fast alle Antibiotika immun. Da die TE sich aber mit Kond. schützt, ist gegen ihr 6leben absolut nichts zu sagen. Es sei denn, man wäre vielleicht neidisch

24.10.2019 10:26 • x 3 #184


Konrad
Hätte ich Dich doch nicht Erwähnt Kaetzchen, jetzt hab ich Dich auch noch im Nacken
Zugaste
Wenn ich in Beziehung bin, gehe ich nicht Fremd, denn wenn ich das mache, dann mache ich meine Gefühle , Respekt und alles kaputt für mich und das möchte ich nicht weil die Beziehung dann sozusagen zu ende ist.
Wegen Job gibt es kaum Gelegenheit auf ONS und ich blocke sowieso ab, selbst jetzt wo ich Solo bin, denn ich habe mich immer finden lassen und möchte jetzt selbst Suchen mit Ihrer Unterstützung aber nicht mit ONS, das Schreckt ab.

24.10.2019 10:38 • #185


Z
Mit welcher Geschlechtskrankheit kann man sich denn trotzdem anstecken, wenn man Kond. benutzt?
Wenn man das Risiko so minimal wie möglich halten will, darf man auch keinen ungeschützten Ov. haben, ich kann mir vorstellen, dass wird tendenziell unterschätzt.

24.10.2019 10:40 • #186


Z
Wegen Job gibt es kaum Gelegenheit auf ONS und ich blocke sowieso ab, selbst jetzt wo ich Solo bin, denn ich habe mich immer finden lassen und möchte jetzt selbst Suchen mit Ihrer Unterstützung aber nicht mit ONS, das Schreckt ab. [/quote]

Und wie findest du heraus, dass deine Gesuchte gesund ist?

24.10.2019 10:44 • #187


Konrad
Zitat von Kaetzchen:
Die Gefahr, sich bei geschütztem Verkehr mit HIV zu infizieren ist also recht gering heutzutage, zumal sogar ungeschützter Verkehr mit einem HIV-Erkrankten, der behandelt wird, nicht zu einer Infektion führt, weil der Virus durch die Behandlung nicht mehr ansteckend ist.

Das ist das Ziel Kaetzchen, nicht der Zustand . Ziel ist es den Virus so zu Dezimieren das die Konzentration nicht mehr Ansteckend ist

Zitat von Zugaste:
Und wie findest du heraus, dass deine Gesuchte gesund ist?

Indem sie sich Interessiert und drann bleibt ohne Aufdringlich zu wirken zb.

Und ,- ja weis ich noch nicht. Äh, Vollkörperkondom?

24.10.2019 10:45 • #188


Konrad
Und Ausfragen über Ihren Lebenswandel und evtl den Test

Die allgemeine Befragung geht sowieso über Wochen bis zu den generationnenübergreifenden Thraumata, das ist doch bei Frauen noch Ausgeprägter.

24.10.2019 10:58 • #189


K
Zitat von Konrad:
Und Ausfragen über Ihren Lebenswandel ...


Setzt aber voraus, dass sie hundertprozentig ehrlich ist. Sonst schützt dich diese Methode eher nicht.

Und mal Hand auf´s Herz, glaubst du ernsthaft, dass wir Frauen da hundertprozentig ehrlich sind am Anfang. Alleine wenn ich hier die Verurteilung einer Frau lese, die sächsuell etwas freizügiger ist, kann man doch bei bestimmten angestaubten Menschen gar nicht ehrlich sein ohne Gefahr zu laufen abgestempelt zu werden.

24.10.2019 11:03 • x 3 #190


Konrad
Ja Kurz - Gast, die Befragung trotzdem , hab doch Zeit und Ihr findet doch auch den Fehler , sogar hier in den Foren .
Ich könnte sie ja hier Vorlegen zur Begutachtung und Prüfung

24.10.2019 11:08 • #191


R
Zitat von Kurz-Gast:
kann man doch bei bestimmten angestaubten Menschen gar nicht ehrlich sein ohne Gefahr zu laufen abgestempelt zu werden.

Das hat weniger mit *angestaubt* zu tun, als dass es gängige Denkweise ist. Ein Mann ist *ein echter Kerl*; eine Frau eine Schlam**.

24.10.2019 11:10 • x 2 #192


K
Zitat von regenbogen05:
Das hat weniger mit *angestaubt* zu tun, als dass es gängige Denkweise ist. Ein Mann ist *ein echter Kerl*; eine Frau eine Schlam**.

Mhhhh ich hoffe und habe eigentlich auch das Gefühl, dass da ein wenig Bewegung drin ist in Richtung Gleichberechtigung. Hier wird einem in vielen Post, da stimme ich dir leider zu, jedoch gezeigt, dass es wohl nicht so ist.

24.10.2019 11:13 • x 2 #193


T
Wenns vor der Beziehung Sechs mit anderen gab ist ein Test zu Beziehungsbeginn immer sinnvoll.

24.10.2019 11:15 • #194


Konrad
Nöö, aber wenn sie sich hier brüstet damit was sie in kürzester Zeit alles an Kerlen gestemmt hat , darf Mann doch wohl mal Nachdenken ob es das ist.

24.10.2019 11:15 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag