376

Männer melden sich nicht mehr nach S.

Konrad
Zitat:
Da ich hier als Nut. beleidigt worden bin, als Frau, die eine Affäre mit verheirateten Männern sucht (es waren alle Single!), werde ich diesem Thread nun fernbleiben.


Und munter weiter nach dem Motto,- ich bin Gesund, ich bin Immun, mir kann der Virus gar nix Tun

24.10.2019 08:06 • x 1 #166


T
Zitat von Konrad:

Und munter weiter nach dem Motto,- ich bin Gesund, ich bin Immun, mir kann der Virus gar nix Tun


?

24.10.2019 08:10 • #167


A


Männer melden sich nicht mehr nach S.

x 3


Konrad
Achtung: Die Antikörper bilden sich erst nach einiger Zeit. Der Test kann daher erst 12 Wochen nach einer möglichen HIV-Übertragung sicher ausschließen, dass diese erfolgt ist. Das Ergebnis HIV-negativ ist also erst nach zwölf Wochen zuverlässig. Eine bestehende HIV-Infektion nachweisen kann er oft schon früher. Text ,- Deutsche Aidshilfe

Der Erreger befindet sich in jeder austretenen Flüssigkeit, besonders Scheidenflüssigkeit , Blut und Samenflüssigkeit, also Küssen is nicht !
Im Kölner Karnevall ist ebenfalls Küssen verpönt um Vierenschleudern auszuschließen.

Die TE ist noch nicht mal ne Proffessionelle die regelmäßig getestet wird.

24.10.2019 08:19 • #168


T
Mittlerweile kann ein Labortest nach 6 Wochen eine Infektion ausschliessen weil er ebenfalls nach p24 Antigenen von HIV 1 sucht. Der Test erwischt die meisten Infektionen aber schon nach 3 Wochen. 12 Wochen Testfenster gilt für Schnelltests oder Selbsttests aus der Apotheke. Bitte keine veralteten Infos verbreiten.

24.10.2019 08:33 • x 1 #169


Konrad
Sogar Sportler mit Kontakt müssen regelmässig zum Test.
Zitat:
keine veralteten Infos verbreiten.

Soviel ich weis gibt es neuere , das stimmt, die auch kürzere Zeiten bestimmen, aber auf Anfrage und Teurer und selbst Bezahlen und kaum in Osteuropa

Wie auch immer bleibt ein Date ein Treffen mit Händchen halten und Absichtserklärungen zum kennen lernen , mehr erst mal nicht.

Das Hier ist eine Traumwelt, nicht ernst nehmen.

24.10.2019 08:36 • #170


T
Blödsinn, seit Jahren wird der Test der 4. Generation verwendet, vor 2-3 Jahren wurde das Testfenster von 12 auf 6 Wochen heruntergesetzt. Der teure Test ist ein PCR Test, der die Viruslast misst und schon nach 2 Wochen ganz sicher ist. Ich weiss sehr gut Bescheid, weil ich für die Aidshilfe arbeite.

Weiss jetzt nicht was du mit den Sportlern aussagen willst. HIV ist schwer übertragbar. Übertragung kann über ungeschützten Sechs oder beim Utensilien teilen beim IV Dro. passieren.

24.10.2019 08:43 • #171


Konrad
Eigendlich müßte bei Tinder und Co auf jeder Seite vor gesundheitlichen Risiken auf jeder Seite gewarnt werden, es geht ja nicht nur um Aids.

24.10.2019 08:50 • x 1 #172


T
Eine gute Sechsualaufklärung muss schon in der frühen Jugend passieren. Geschlechtskrankheiten gibts seitdem Menschen Sechs haben.

24.10.2019 08:53 • x 2 #173


FrauLindemann
@Konrad

Ich finde, du solltest dich informieren, bevor du hier mit falschem Halbwissen um dich haust.

Natürlich kann man sich auch bei einer HIV Infektion ausgiebig küssen, Speichel ist natürlich nicht infektiös.
Anders wäre es natürlich, wenn beide eine blutende Wunde im Mund hätten. Ansonsten ist das völlig ungefährlich;)

24.10.2019 08:58 • x 2 #174


Z
@Konrad
Und dann? Was machst du nach dem Händchen halten, beim 2. Date?

24.10.2019 08:59 • x 1 #175


Konrad
Zitat von ttttt:
Weiss jetzt nicht was du mit den Sportlern aussagen willst. HIV ist schwer übertragbar. Übertragung kann über ungeschützten Sechs oder beim Utensilien teilen beim IV Dro. passieren.

Blödsinn, Du hast keine Ahnung , warum müssen Sportler mit Kontakt im Profilager den Test machen , warum die hohe Zahl von Neuerkrankungen? Weil solche Figuren wie Du das immer Verharmlosen und das Verharmlosen besonders bei Jugendlichen Schule macht.
Die Bundesregierung hat für etliche Millionen Werbung gegen Aids gemacht und dann kommen solche Weltmeister wie Du daher die es alles besser Wissen?


Zitat von Zugaste:
Und dann? Was machst du nach dem Händchen halten, beim 2. Date?

psst zugaste , ich weis es auch nicht Schlittschuhlaufen?
Kuscheln aber ohne zu Sabbern

24.10.2019 08:59 • #176


T
Die Zahl der Neudiagnosen sinkt ab durch treatment as prevention und die PreP. Wichtig ist Jugendliche zu informieren und ihnen einen verantwortungsbewussten Umgang beizubringen. Um wieder zum Thema zurückzukommen: Die TE schutzt sich mit Kond. und agiert verantwortungsbewusst.

24.10.2019 09:07 • x 1 #177


Konrad
Zitat von ttttt:
. und agiert verantwortungsbewusst.

Jawohl, beim Kaffeekochen, dafür nimmt se zb nichts in den Mund weil se da ja schon vom essen eines Apfels Haarrisse im Mund hat.

Also lassen wir jetzt den Kleinsch. ,- jeder hat seine Position und damit hat es sich.
Und ich mache auch nicht bei solchen Gruppen die sich mit Polyamore`´vergnügen mit aus dem gleichen Grund

24.10.2019 09:13 • #178


T
Zitat von Konrad:
Jawohl, beim Kaffeekochen, dafür nimmt se zb nichts in den Mund weil se da ja schon vom essen eines Apfels Haarrisse hat.


24.10.2019 09:18 • #179


Konrad
Also ihr könnt ja den neuen Test ( hat anfangs über hundert gekostet) zahlen dann sind es nur noch 2 Wochen oder so.

Aber ich Haue bestimmt nicht dem Schlauen Kätzchen auf die Pfoten wenn ich behaubte das dies einer Langzeit beziehung Vorschub leistet und Früher haben wir das ja auch gemacht. Kino gibts ja auch und gemeinsam Kochen und Spaziergänge

Eyh und in der Sauna kann man sich dann schon mal freuen und richtig Warmlaufen.

24.10.2019 09:31 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag