Männer melden sich nicht mehr nach S.

243
S
Zitat von bumali:Sei vorsichtig bei allem was du tust denn Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. Wilhelm Busch


Der lebte im 19. Jahrhundert... so alt ist wohl auch dein Frauenbild, verehrte bumali.

Ich bin auch bei Tinder aktiv und heutzutage gehen da beide Geschlechter lockerer mit um.
23.10.2019 15:46 •

Y
@Zanzibar
Zitat:
Schön für euch, dass ihr alle Femme Fatales seid, voller Rafinesse sprüht- ein Tinder-Sexdate ist nun einmal nicht voller Rafinesse. Es wird im Vorfeld abgesprochen, was geschieht und das ist Sinn der Sache.

Nö, es gibt auch Vö geldates mit Raffinesse, auch bei Tinder- schreib ich für einen guten Freund
Und mal im Ernst: wie bist Du denn drauf, dass Du Dich angegriffen fühlst weil man Dir Tipps gibt?
Ich würde mich drüber freuen.
Ich bin halt der Meinung, dass Du bei V ögeldates wenig aus den Männern heraus lockst, wenn Du Dich wie hier erzählt verhältst.
Du hattest Fragen, wolltest eine Antwort. Wolltest Du nur hören, dass die Kerle Deppen sind weil sie sich trotz top Säggs und top Body nicht wieder meldeten?Ich denke eben, dass man es besser anstellen kann, so dass die Kerlchen mit den Hufen vor Deiner Tür scharren
Zitat:
Ich hatte gestern ein tolles Date mit einem jungen Mann, wir lernen uns auf Beziehungsebene kennen und er will mich wieder sehen. Daher werde ich diese Männer nicht wieder treffen.

na siehste. Genau so könnte es auch den anderen 3 Männern ergangen sein.
Zitat:
Da ich hier als Nut. beleidigt worden bin, als Frau, die eine Affäre mit verheirateten Männern sucht (es waren alle Single!), werde ich diesem Thread nun fernbleiben. Lasst euren Frust, weil ihr ungebumst seid und euch euer Mann euch für eine Jüngere verlassen hat, bitte nicht an mir aus.
Dass die Moderatoren hier nicht eingriffen, ist mir ein Rätsel und spricht Bände.

die greifst selten von sich aus ein. Dann musst Du einen Beitrag schon melden.
23.10.2019 18:09 •
x 1
A
Männer melden sich nicht mehr nach S.
x 3

B
@Schappli

Nur Tinder wär hätte das gedacht ? Ist dir das nicht zu langweilig? Muss ja wohl sonst wärst du nicht hier. Jetzt nach deinem Kommentar und die Verteidigung Rolle für die TE Schreiberin wissen jetzt die Männer auch hier in diesem Forum an wem sie sich bei Bedarf wenden können. Mich würde mal interessieren ob auch im Vorfeld bei Tinder die jeweilige Stellung abgesprochen wird oder müssen die User das Kama sutra beherrschen und zu allem ja und das Amen geben?
23.10.2019 18:19 •

T
Bei Tinder kenn i mi ned aus aber bei Grindr werden Arten des Verkehrs vorher besprochen.
23.10.2019 18:21 •
x 2

B
Es gibt auch noch andere kostenlose Seite z.b. lab... oder Fin...

Da geht es dann erst nach der vierten Nachricht zur Sache. Eigentlich ist es doch schön das es so etwas gibt, weil dann die weniger hübschen Menschen auch über diese Gelegenheit mal zum Zuge kommen....
23.10.2019 18:28 •

Zitat von Zanzibar:
Einer hat sich wieder gemeldet, er war im Urlaub. Der andere ist wieder mit seiner Ex zusammen laut Insta-Story.

Schön für euch, dass ihr alle Femme Fatales seid, voller Rafinesse sprüht- ein Tinder-Sexdate ist nun einmal nicht voller Rafinesse. Es wird im Vorfeld abgesprochen, was geschieht und das ist Sinn der Sache.

Ich hatte gestern ein tolles Date mit einem jungen Mann, wir lernen uns auf Beziehungsebene kennen und er will mich wieder sehen. Daher werde ich diese Männer nicht wieder treffen.

Da ich hier als Nut. beleidigt worden bin, als Frau, die eine Affäre mit verheirateten Männern sucht (es waren alle Single!), werde ich diesem Thread nun fernbleiben. Lasst euren Frust, weil ihr ungebumst seid und euch euer Mann euch für eine Jüngere verlassen hat, bitte nicht an mir aus.
Dass die Moderatoren hier nicht eingriffen, ist mir ein Rätsel und spricht Bände.


Ohne dir zu nahe treten zu wollen, liebe TE - ich würde - hätte ich ein derartiges Hobby - mein Hobby zu Geld machen, da könntest du sicher richtig reich bei werden.
23.10.2019 19:15 •
x 1

T
oweia, so einen offenen Umgang mit Sechs packen paar Leute hier gar nicht.

Und den Hinweis auf Sechsarbeit gabs schon. Und du trittst ihr zu nahe damit, wegen solcher Kommentare hat sie ihren Thread verlassen.
23.10.2019 19:23 •
x 2

G
Das die TE hier Leute angreift, die schlimmeres zu verkraften haben als Männer, die sich nach dem tollen Se.. X nicht mehr melden, lässt auch einiges auf den Charakter zurück führen..

Liebe TE, ich sag besser nicht, was ich dir wünsche, aber es freut mich zu lesen, daß du hier nicht weiter erscheinen wirst.

Ps, Kinder denkt an die Verhütung
23.10.2019 19:25 •
x 2

Dem schließe ich mich an.
23.10.2019 19:27 •

Y
Hier im Forum scheint es nicht nur um Trennungsschmerzen zu gehen, sonst könnte man in seinem Profil unter Ich suche nicht Abenteuer auswählen. Und es gibt hier ja auch eine Rubrik Partnersuche/neue Beziehung

Ich finde einige Kommentare hier auch völlig daneben, aber trotzdem provozierst Du es mMn nach auch durch die Art Deines Schreibens @Zanzibar .
Ich versuchte Dich drauf aufmerksam zu machen, ohne dass ich böses über Dich dachte. Für mich ist eine Frau, die ihren Säggs lebt, gewiss keine Nu tte. Aber die Art WIE Du das ganze beschreibst, oder auch handhabst, schafft eben auch bei mir diese Bo rdellatmosphäre, oder auch das, was ich einen sterilen F ick nannte.
Nicht unvebindliches Pobbm an sich ist billig oder dergleichen, aber wie Du das ganze mit den Männern zu händeln scheinst, macht es billig. So jedenfalls mein Eindruck. Genau erklärt habe ich es ja in einem anderen Beitrag an Dich. Wie Du Dich beschriebst, klang für mich eben etwas würdelos. Eine Geliebte ist in meinen Augen auch immer eine kleine Königin, keine Frau, die sich fragt, was den Männern bloß fehlt, da sie doch alle befriedigt wurden und Dein Körper auch gefiel. Sorry, das und anderes löste auch bei mir die Assoziation der käuflichen Liebe aus. Darum meine Hinweise. Sie sollten Dich nicht beleidigen.
23.10.2019 19:46 •
x 4

Zitat von YsaTyto:Hier im Forum scheint es nicht nur um Trennungsschmerzen zu gehen, sonst könnte man in seinem Profil unter Ich suche nicht Abenteuer auswählen.


Wie? Abenteuer kann man auch auswählen? Das wusste ich gar nicht. Auch welche Form und Art des Abenteuers? Also meinetwegen eine gemeinsame Wanderung durch Grönland oder einen Stapel Holz zu ofengerechtem Kleinholz machen?
Bescheiden wie ich bin, habe ich Trottel ja überhaupt nichts eingegeben. Als käme eine solche Armseligkeit überhaupt vor, dass jemand gar nichts sucht.
23.10.2019 21:34 •
x 2

B
Zitat von Angi2:Ohne dir zu nahe treten zu wollen, liebe TE - ich würde - hätte ich ein derartiges Hobby - mein Hobby zu Geld machen, da könntest du sicher richtig reich bei werden.




Vielleicht ist sie von der Heilsarmee oder eine Verwandte von Mutter Theresia. Auf jedenfalls haben sich ihre Freundinnen alle schon zu Wort gemeldet und sie verstehen die Welt nicht mehr.
23.10.2019 22:06 •

B
Zitat von ttttt:oweia, so einen offenen Umgang mit Sechs packen paar Leute hier gar nicht.

Und den Hinweis auf Sechsarbeit gabs schon. Und du trittst ihr zu nahe damit, wegen solcher Kommentare hat sie ihren Thread verlassen.


Ja was hatte sie denn erwartet? Das sie hier in einem Forum wo es um den Trennungsschmerz geht eine Krone bekommt, weil sie doch so modern und locker ist? Juhu... endlich wird einmal offen über 6 geschrieben? Wir können ja auch eine Biologie stunde abhalten. Mit dem Thema wie verhindere ich Warzen, Ausfluss und Geschlechtskrankheiten. Denn Kond. sind nicht immer sicher.
Und somit sind die Geschlechtskrankheiten laut Umfrage der Frauenärzte wieder voll im Trend... ...Dank Singlebörse Tinder usw.
Die Ärzte haben voll zu tun ...
23.10.2019 22:21 •

E
Zitat:
Ich hatte gestern ein tolles Date mit einem jungen Mann, wir lernen uns auf Beziehungsebene kennen und er will mich wieder sehen.

Irgendwie spooky, von Beziehungsebene zu reden, so gleich nachm ersten Date.

Übrigens wenn du hübsch und nicht stressig bist dann würd ich dich auch unverbindlich anstubsen. Gerne mehrmals.



Zitat:
Dass die Moderatoren hier nicht eingriffen, ist mir ein Rätsel

Dann müssten sie ja gleich das ganze Forum dicht machen.^^
23.10.2019 22:58 •
x 1

T
Zitat von bumali:
Ja was hatte sie denn erwartet? Das sie hier in einem Forum wo es um den Trennungsschmerz geht eine Krone bekommt, weil sie doch so modern und locker ist? Juhu... endlich wird einmal offen über 6 geschrieben? Wir können ja auch eine Biologie stunde abhalten. Mit dem Thema wie verhindere ich Warzen, Ausfluss und Geschlechtskrankheiten. Denn Kond. sind nicht immer sicher.
Und somit sind die Geschlechtskrankheiten laut Umfrage der Frauenärzte wieder voll im Trend... ...Dank Singlebörse Tinder usw.
Die Ärzte haben voll zu tun ...



Sie hat geschrieben unter Neuanfang und Singledasein. Ihr Thema passt in die Rubrik. Du musst dich fragen, warum dich das so erzürnt, dass du respektlos und abfällig wirst.
Geschlechtskrankheiten gehören zum Sechs dazu, weils ein enger körperlicher Kontakt ist. Die Zahl steigt an, weil Kond. seltener genutzt werden, da die HIV Panik nachgelassen hat, weil die Krankheit heutzutage gut behandelbar ist. Viele Krankheiten werden innerhalb von Partnerschaften übertragen, das liegt weniger am Fremdgehen als daran, dass zu Beginn von Partnerschaften nicht ausgetestet wird, Die TE verwendet zusätzlich zur Pille Kond. und geht somit verantwortungsvoll um.
24.10.2019 06:14 •
x 3
A
x 4




Ähnliche Themen

Top