376

Männer melden sich nicht mehr nach S.

Y
@Zugaste

ich musste heute ausnahmsweise mal arbeiten Darum jetzt erst meine Antwort.
Zitat:
Ich finde Liebschaften super, nicht nur das Wort.

haha coole Bemerkung! Mir liegt meistens das Wort mehr, als die Tat
Zitat:
Ich agiere dabei sehr instinktiv, nach meinem Bauchgefühl


also ähnlich wie ich

Zitat:
und ich hatte es auch noch nie, dass kein weiteres Treffen vom Anderen nicht gewünscht war, obwohl das für mich auch in Ordnung wäre, weil ich mich und meine gelebte S.ualität dann nicht in Frage stellen würde.

ja, ich denke nur wenige knicken gleich ein wenn nicht jeder Liebhaber am Ball bleibt. Nur wenn alle abspringen, beginnt man natürlich zu zweifeln. Vorausgesetzt, man selbst war ganz angetan. . .

Zitat:
Ich habe gerne Liebschaften, allerdings mit sehr ausgewählten, interessanten Männern, da bin ich sehr wählerisch, weil ich mittlerweile glaube, dass ich mir diese Auswahl auch durchaus leisten kann.
Hört sich jetzt vielleicht auch arrogant an...

nein, sollte doch sogar so sein. In allen anderen Lebensbereichen sagt man sich ja auch nicht: ich bin arrogant weil ich die beste Lektüre, das beste Essen usw. für mich auswähle Nö, ich bin es einfach nicht wert und lese nur Arztromane höhö.

Ach jaaa, Ysa wieder albern. Heute etwas von den Kindern gelernt und nebenbei gedacht: Ysa, vielleicht solltest su Kindergärtnerin werden?! Jedenfalls lernte ich heute das Buch-Mensch-Sandwich Man stapelt ein Mensch, ein Buch, ein Mensch usw.
Und nur Idioten fragen- wozu? Weil`s Spaß macht natürlich!
Ganz meine Welt.
Und ich sah heute ein etwa 5 jähriges Mädchen intensiv mit einem kleinen Jungen flirten. Sie in der Offensive. Ihr Ernst erstaunte mich. Sie schaute ihn mit ihren scharfen dunkelbraunen Augen wirklich wie eine Beute an, kein Lächeln, nichts. Aber alle anderen Kinder guckte sie lächelnd, verspielt, schüchtern. . .an. Wenn sie ihn anblickte, wirkte sie wie ein besessenes Kind. Krasser Ausdruck.

Zurück zum Thema: ich könnte schon deswegen niemals eine Liebschaft haben weil ich ohne feste Bindung sozusagen völlig beziehungslos bin, auch in Bezug auf meine Lust. Es kann also passieren, dass ich eine wirklich wunderschöne Nacht mit meinem Geliebten habe (und es ist ja mehr als nur Pobbm) und danach empfinde ich z.B. 2 Tage oder auch 2, 6 Monate absolut nichts, so als hätte es nie einen Kontakt gegeben. Keine Nähe, kein Interesse, keinerlei Lust, keinen inneren Kontakt. Das ist bei mir ganz ausgeprägt und ist nur anders, wenn ich eine tiefe Bindung habe, also eine richtige Liebesbeziehung.
So kann man ja keine Affaire haben
Geht das noch jemandem so?

Gute Nacht***

23.10.2019 00:12 • x 3 #136


T
Zitat von Zanzibar:


Ich melde mich auch nicht mehr.


wenn der S. extrem gut ist meldet sich man bei der Dame, sogar wenn man noch weitere Damen auf Lager hat

du siehst vielleicht gut aus, das reicht dann für wiederholte gut in einer Nacht, aber der S. kann nicht so gut sein, sorry :/

23.10.2019 01:05 • #137


A


Männer melden sich nicht mehr nach S.

x 3


La-Fleur
Zitat von traurig36:

wenn der S. extrem gut ist meldet sich man bei der Dame, sogar wenn man noch weitere Damen auf Lager hat

du siehst vielleicht gut aus, das reicht dann für wiederholte gut in einer Nacht, aber der S. kann nicht so gut sein, sorry :/


Aha

23.10.2019 01:28 • #138


Sentimentalo
Zitat von Zanzibar:
Vlt. habt ihr Erklärungen dafür?


Vielleicht solltest du bei tinder reklamieren, gibt es eine Einlösungsverpflichtung?

Du schreibst, dass du eine unverbindliche Affäre suchst, die Männer auch, die sich melden und die du datest. Dann wunderst du dich, dass sich keiner mehr meldet, aber das war doch Teil der Spielregeln!

Hast du dir mal überlegt, dass deine Dates aus Höflichkeit und Rücksichtnahme eine gute Bewertung abgeben, auch dann wenn es für sie ein beliebiger ONS gewesen ist?

Im Umkehrschluss willst du ja bestimmt auch nicht jeden Kontakt mit Drama verlängern, oder?

Probiers mal im real life,, viel Glück!

23.10.2019 03:26 • x 2 #139


Z
Die eigentliche Frage ist doch: Warum entscheidet ein Mann sich nach gemeinsam verbrachten Stunden dafür sich noch mal mit der Frau zu treffen?
Was braucht ein Mann auch bei Unverbindlichkeit und wodurch fühlt er sich zu einer Frau s. so hingezogen, dass er sie weiter treffen möchte?

Bei solchen Treffen steht ja die S.uelle Komponente stark im Vordergrund, aber eben nicht nur, bzw. Körperlichkeit ist eben nicht nur S.

23.10.2019 08:20 • x 1 #140


T
Es gibt auch Menschen, die den Kick des neuen brauchen, um gut in Erregung zu kommen. Dann war der Sechs vielleicht sehr gut, aber nur für einmal mit derselben Person interessant.

23.10.2019 08:35 • x 1 #141


S
Zitat von Kaetzchen:
Ysa hat schon recht auch eine Affäre braucht Rafinesse und Verführung, damit der Mann am Ball bleibt. Und wenn man etwas Langfristigeres anstrebt, sollte man nicht beim ersten Date alles geben, sondern den Mann jagen und für sein Ziel arbeiten lassen. Und das sinnvollerweise bei jedem weiteren Date - also nicht im Vorfeld schon besprechen, dass es 6 geben wird, sondern die Möglichkeit in den Raum stellen, ebenso aber die Möglichkeit, dass es keinen geben könnte


Ich persönlich habe gute Erfahrungen darin gemacht, dass ich Männern zunächst erst einmal die Möglichkeit gebe, sich Sächs mit mir vor ihrem geistigen Auge vorstellen zu können. Ach ja, btw: ich möchte das übrigens auch ganz gern bei der Gegenseite tun. Und wenn allein die Vorstellung schon sehr reizvoll ist, ja dann...

Das bedeutet aber auch: Ich will den Mann zunächst einmal kennen lernen. Und der soll MICH MAL kennen lernen!
Also keine schnelle Nummer, sondern eher den ganzen Flirtbaukasten hoch und runter.. Bis.. ja bis es einfach sein muss!

23.10.2019 09:41 • x 2 #142


Z
Zitat von ttttt:
Es gibt auch Menschen, die den Kick des neuen brauchen, um gut in Erregung zu kommen. Dann war der Sechs vielleicht sehr gut, aber nur für einmal mit derselben Person interessant.


Stimmt. Solche Menschen gibt es bestimmt.
Glaubst du, dass das bei den 3 Männern bei der TE auch so war? Denn kommuniziert wurde ja was anderes.

23.10.2019 09:50 • #143


Z
Zitat von Sorgild:

Ich persönlich habe gute Erfahrungen darin gemacht, dass ich Männern zunächst erst einmal die Möglichkeit gebe, sich Sächs mit mir vor ihrem geistigen Auge vorstellen zu können. Ach ja, btw: ich möchte das übrigens auch ganz gern bei der Gegenseite tun. Und wenn allein die Vorstellung schon sehr reizvoll ist, ja dann...

Das bedeutet aber auch: Ich will den Mann zunächst einmal kennen lernen. Und der soll MICH MAL kennen lernen!
Also keine schnelle Nummer, sondern eher den ganzen Flirtbaukasten hoch und runter.. Bis.. ja bis es einfach sein muss!


Das Gehirn als Lustorgan ist nicht zu unterschätzen

23.10.2019 09:53 • x 1 #144


T
Zitat von Zugaste:

Stimmt. Solche Menschen gibt es bestimmt.
Glaubst du, dass das bei den 3 Männern bei der TE auch so war? Denn kommuniziert wurde ja was anderes.


Naja erzählen kann man viel, es gab ja keine Vertrauensbeziehung. Der erste hat viellicht gelogen und sucht immer den neuen Kick, der zweite hat in der zwischenzeit eine andere gefunden, der dritte hat vielleicht dran gezweifelt, dass sie Sechs und Liebe trennen kann und suchte lieber das Weite. Hier kann man nur spekulieren und von der geringen Anzahl an Sechsdates, die tendenziell oft ONS bleiben, kann man wenig ableiten.

23.10.2019 09:59 • x 2 #145


Drops
Wer bringt denn das tote Reh zur Jagd mit?

23.10.2019 10:36 • x 1 #146


monchichi_82
Ich habe damit noch keine schlechten Erfahrungen gesammelt. Ich hab mich nicht ewig aufgespart hab aber auch keine großen Erwartungshaltungen hinein gelegt aber das tat dem Interesse der Männer für eine Beziehung keinen Abbruch.

23.10.2019 10:42 • #147


Z
Zitat von Angi2:

Auf Abstand betrachtet, haben sie dann doch genug von dir gehabt und wollen nicht mehr.
Du merkst es doch schon daran, dass sie sich nicht mehr melden.


Einer hat sich wieder gemeldet, er war im Urlaub. Der andere ist wieder mit seiner Ex zusammen laut Insta-Story.

Schön für euch, dass ihr alle Femme Fatales seid, voller Rafinesse sprüht- ein Tinder-Sexdate ist nun einmal nicht voller Rafinesse. Es wird im Vorfeld abgesprochen, was geschieht und das ist Sinn der Sache.

Ich hatte gestern ein tolles Date mit einem jungen Mann, wir lernen uns auf Beziehungsebene kennen und er will mich wieder sehen. Daher werde ich diese Männer nicht wieder treffen.

Da ich hier als Nut. beleidigt worden bin, als Frau, die eine Affäre mit verheirateten Männern sucht (es waren alle Single!), werde ich diesem Thread nun fernbleiben. Lasst euren Frust, weil ihr ungebumst seid und euch euer Mann euch für eine Jüngere verlassen hat, bitte nicht an mir aus.
Dass die Moderatoren hier nicht eingriffen, ist mir ein Rätsel und spricht Bände.

23.10.2019 15:05 • x 10 #148


Z
Ähm ja, gut.
Gleiches mit Gleichem und so...

23.10.2019 15:31 • #149


B
Sei vorsichtig bei allem was du tust denn Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. Wilhelm Busch

23.10.2019 15:35 • x 1 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag