YsaTyto
Gast
ich musste heute ausnahmsweise mal arbeiten
Zitat:Ich finde Liebschaften super, nicht nur das Wort.
haha coole Bemerkung! Mir liegt meistens das Wort mehr, als die Tat
Zitat:Ich agiere dabei sehr instinktiv, nach meinem Bauchgefühl
also ähnlich wie ich
Zitat:und ich hatte es auch noch nie, dass kein weiteres Treffen vom Anderen nicht gewünscht war, obwohl das für mich auch in Ordnung wäre, weil ich mich und meine gelebte S.ualität dann nicht in Frage stellen würde.
ja, ich denke nur wenige knicken gleich ein wenn nicht jeder Liebhaber am Ball bleibt. Nur wenn alle abspringen, beginnt man natürlich zu zweifeln. Vorausgesetzt, man selbst war ganz angetan. . .
Zitat:Ich habe gerne Liebschaften, allerdings mit sehr ausgewählten, interessanten Männern, da bin ich sehr wählerisch, weil ich mittlerweile glaube, dass ich mir diese Auswahl auch durchaus leisten kann.
Hört sich jetzt vielleicht auch arrogant an...
nein, sollte doch sogar so sein. In allen anderen Lebensbereichen sagt man sich ja auch nicht: ich bin arrogant weil ich die beste Lektüre, das beste Essen usw. für mich auswähle
Ach jaaa, Ysa wieder albern. Heute etwas von den Kindern gelernt und nebenbei gedacht: Ysa, vielleicht solltest su Kindergärtnerin werden?! Jedenfalls lernte ich heute das Buch-Mensch-Sandwich
Und nur Idioten fragen- wozu? Weil`s Spaß macht natürlich!
Ganz meine Welt.
Und ich sah heute ein etwa 5 jähriges Mädchen intensiv mit einem kleinen Jungen flirten. Sie in der Offensive. Ihr Ernst erstaunte mich. Sie schaute ihn mit ihren scharfen dunkelbraunen Augen wirklich wie eine Beute an, kein Lächeln, nichts. Aber alle anderen Kinder guckte sie lächelnd, verspielt, schüchtern. . .an. Wenn sie ihn anblickte, wirkte sie wie ein besessenes Kind. Krasser Ausdruck.
Zurück zum Thema: ich könnte schon deswegen niemals eine Liebschaft haben weil ich ohne feste Bindung sozusagen völlig beziehungslos bin, auch in Bezug auf meine Lust. Es kann also passieren, dass ich eine wirklich wunderschöne Nacht mit meinem Geliebten habe (und es ist ja mehr als nur Pobbm) und danach empfinde ich z.B. 2 Tage oder auch 2, 6 Monate absolut nichts, so als hätte es nie einen Kontakt gegeben. Keine Nähe, kein Interesse, keinerlei Lust, keinen inneren Kontakt. Das ist bei mir ganz ausgeprägt und ist nur anders, wenn ich eine tiefe Bindung habe, also eine richtige Liebesbeziehung.
So kann man ja keine Affaire haben
Geht das noch jemandem so?
Gute Nacht***