376

Männer melden sich nicht mehr nach S.

trixi-77
@YsaTyto

Genau meine Meinung , super Text!

21.10.2019 22:14 • x 1 #121


Y
man sollte es dem Mann schwer machen und das geht auch in einer Nacht, ihn ein wenig irre machen, ihn ein bisschen an der Leine führen, bis er sich darin verheddert Zappeln lassen, verwirren, Fanstasie, Liebesspiel- und Taumel und Atmosphäre ist das Schlagwort. Alter wenn der Mann nur schreiben muss: bin am Freitag wieder in der Stadt und will dann Stellung x und drei Mal- und die Frau brav bedient (wenn sie selbst auch Spaß dabei hat), dann läuft einfach alles falsch! Damit ist doch ganz klar die Atmosphäre eines Bor dellbesuchs geschaffen. Sozusagen ein geplanter steriler Fi ck (nicht böse gemeint, aber das trifft es einfach). Und das beflügelt eben nicht die Sinne, die Fantasie. Egal ob schneller Säggs oder was auch immer- man schafft immer mit die Situation.

Ja @Zugaste
Zitat:
dann hat der einen Vogel. Genau deswegen hat man sich doch getroffen.
ja, männliche Doppelmoral. Aber ich vermute wie gesagt, dass das Problem ein anderes ist.

21.10.2019 22:16 • x 5 #122


A


Männer melden sich nicht mehr nach S.

x 3


Z
Zitat von YsaTyto:
man sollte es dem Mann schwer machen und das geht auch in einer Nacht, ihn ein wenig irre machen, ihn ein bisschen an der Leine führen, bis er sich darin verheddert Zappeln lassen, verwirren, Fanstasie, Liebesspiel- und Taumel und Atmosphäre ist das Schlagwort. Alter wenn der Mann nur schreiben muss: bin am Freitag wieder in der Stadt und will dann Stellung x und drei Mal- und die Frau brav bedient (wenn sie selbst auch Spaß dabei hat), dann läuft einfach alles falsch! Damit ist doch ganz klar die Atmosphäre eines Bor dellbesuchs geschaffen. Sozusagen ein geplanter steriler Fi ck (nicht böse gemeint, aber das trifft es einfach). Und das beflügelt eben nicht die Sinne, die Fantasie. Egal ob schneller Säggs oder was auch immer- man schafft immer mit die Situation.

Ja @Zugaste ja, männliche Doppelmoral. Aber ich vermute wie gesagt, dass das Problem ein anderes ist.


Ich hoffe meine Fragen sind okay...
Hast du das schon erlebt und wenn ja, hat er sich danach gemeldet?

21.10.2019 22:31 • x 1 #123


Y
@Zugaste

klar schreibe ich aufgrund meiner Erfahrungen

Aber ich hatte noch nie ein Vögeldate, ähm auch sonst kaum dates, aber ja reale Begegnungen mit Männern, Flirts. Und als ich sehr jung war auch so Disko-ONS und solche Dinge.
Eine einzige Romanze, also nur ein Mann, mit dem ich ohne feste Bindung ins Bett stieg. Und ja, da lief es so ähnlich ab, aber er hatte auch alles top drauf, so dass mir nie langweilig wurde.
Mit diesem Mann habe ich ja gerade erstmals nach langer Zeit wieder Kontakt und ich staune, was für ein Bild er sich von mir gemacht hat haha! Im Grunde schmeichelhaft, will man die Rolle der Geliebten beibehalten und ihn irre machen, aber ich hau die ganze Wahrheit raus. Mag dran liegen, dass ich gerade mal wieder in meiner asäggsuellen Phase bin (mind. 90% des Jahres) und nicht aufhöre, ihm dankbar zu sein, dass er aus mir eine Geliebte machte, die ihm zu Füßen lag, aber ihm das Gefühl gab, dass er drohte den Boden unter den Füßen zu verlieren hehe.
Und man ist ja auch Geliebte seines Partners
Also genau genommen, bin ich so asäggsuell, dass ich ohne das Beschriebene nicht abgehen kann. Aber irgendwie liegt mir das alles trotz Männerastinenz im Blut. Wenn ich mit dem Flirten loslege, dann läuft es fast immer wie ich will Nur will ich leider selten Mir ist noch nie ein Mann entwischt, den ich ernsthaft am Schlawittchen packen wollte. Klingt eingebildet, aber ist so.

21.10.2019 23:21 • x 4 #124


Z
@YsaTyto
Was ist für dich der Unterschied zwischen realer Begegnung und Date?
Ich finde, dass klingt nicht eingebildet, sondern selbstsicher, selbstbewusst, attraktiv und geheimnisvoll.
Wenn ich ein Mann wäre, dann würde ich aber gucken, dass du aus dieser asex. Phase rausflatterst direkt in meine Arme

21.10.2019 23:43 • x 2 #125


Y
Danke @Zugaste

das stimmt einerseits alles. . ., aber ich bin zugleich unsicher, schüchtern, intro usw. Das geht zusammen, frag mich bitte nicht wie. Darum bin ich meilenweit von Arroganz oder Eitelkeit entfernt.
Ich glaube ich bin nichtmal so selbstbewusst, eher vertraue ich absolut meiner Intuition? In dieser Hinsicht also selbstsicher.

Und ja, geheimnisvoll fand mich auch mein süßer Liebhaber, aber ich habe jetzt vieles offen gelegt, auch meine Unsicherheit, die ich zuvor auch nie überspielte (nur authentisch läuft der ero.), aber dennoch nicht so nüchtern und fantasielos präsentierte. Aber auch bei raffinierten Liebesspielen bin ich stets spontan, alles aus dem Moment und Gefühl heraus, nie einen Plan. Letzteres wollte mein Liebhaber mir kaum glauben weil ich so tricky rüberkam Null Plan, ich folge traumwandelnd dem Geschehen.

Naja Date bezog ich hier auf ein Treffen zum Flirten, Beziehungsanbahnung oder Säggs. Also schon zielgerichtet.
Ich treffe Männer zufällig auf der Straße, bei der Arbeit. . .

Erzähle doch morgen bitte mal von Dir, wenn Du magst. Wie läuft das alles bei Dir? Und wie sehen Deine Liebschaften aus?
Ich muss jetzt leider in die Federn.
Wünsche Dir süße Träume!***

22.10.2019 00:14 • x 1 #126


Konrad
Zitat von bumali:
Du bist für die Männer Frischfleisch . Eigentlich könntest du für deine Dienstleistung Geld nehmen. Denn mehr wie eine Dienstleistung ist das doch nicht.

Wer will denn so eine Frau auf Dauer? Eine Frau die mit jedem ...


Frisch jetz auch nicht mehr so, da Schau die ersten kommen schon zurück von der Runde und Du solltest nicht nur eine Anekennung kassieren , sondern dir auch das geld für die Hygineartikel geben lassen und Deine Ausgaben für frische Wäsche und neues Spielzeug. Sowie was für die Haut und den regelmäßigen Aidstest für Dich und den Schnelltrest für deine Gäste, sonst lässt man sich alsbald von Dir denTest vorzeigen . Also wenn Du das in dem Umfang machst biste ja ein Naturtalent und solltest überlegen sowas gleich hauptberuflichzu machen

22.10.2019 01:11 • x 3 #127


T
Zitat von Alexandra1975:
Du bist zu einfach zu haben- kein Anreiz
Männer sind und bleiben Jäger und Sammler


Ich glaub, du hast das Klischee falsch abgespeichert. Die Frauen tun doch sammeln.

22.10.2019 05:29 • #128


chrisbo
Was kannst du noch außer 6? Ich frage ja nur. Sehr 6- lastig kommst du rüber. Scheint auch ziemlich schnell kommuniziert zu werden, das Thema. Kann man machen, den Männern ist es am Ende wohl doch zu viel. Aber vielleicht gibt's ja noch ein Happyend in Augenhöhe. Weiter machen. Viel Glück.

22.10.2019 06:11 • x 1 #129


T
Zitat von chrisbo:
Was kannst du noch außer 6? Ich frage ja nur. Sehr 6- lastig kommst du rüber. Sorry.


Naja im Beitrag gehts ja um die Probleme beim Finden einer Sechsbeziehung. Logischerweise ist der Fokus auf Sechs? Hast du ein Problem damit, wenn Menschen gerne Sechs haben? Was hat das mit dir zu tun?

22.10.2019 06:21 • #130


S
Zitat von Zanzibar:
Ich bin 33 Jahre alt und date aktuell über Tinder. Ich weiß, die App hat nicht den besten Ruf.
aber ich suche gerade auch einfach nur eine entspannte Affäre nach einer anstrengenden Beziehung.
Die Männer und ich kommunizieren das vorher offen, auch sie sagen, dass sie eine Affäre wünschen.

Es wird gelacht, sich ausgetauscht, es läuft rundum gut. nur frage ich mich, wieso dann keine Wiederholung erwünscht zu sein scheint?
Normalerweise schreibt man der Frau nach dem S. eine Nachricht, die blieb nun dreimal aus.

Vlt. habt ihr Erklärungen dafür?



Ich weiss nicht, ob ich es missverstehe, aber die TE schreibt, dass sie sich, nach einer anstrengenden Beziehung eine entspannte Affäre wünscht (mit Singles - nicht verheirateten Männer (kommuniziert sie später))! und dass es nicht klappt, weil es, für die Männer, eine einmalige Sache bleibt. Sie fragt, warum, obwohl ihrer Meinung nach alles stimmt)

Ich lese hier nichts von Affären mit vergebenen Männer, aber ihr wurde zum Affärenthread geraten. Ich lese hier nichts von mit jedem 6 haben wollen, aber ihr wurde zur Prost. geraten.

Dann meldet sie sich nicht mehr, wieso auch, sie wird ja mehrheitlich beleidigt, und dann heisst es: hey, hast du angefangen dich auch hier zu verkaufen?

Ich meine, hallo, gehts noch?!

@BlueApple
Nochmals, ihr Lebensstil wäre auch nichts für mich, ich bin da nicht so offen, aber deshalb verspüre ich nicht den Drang sie zu beleidigen oder zu verletzen. Manche Mitglieder dennoch schon. Ich verstehe, dass bei dem Wort Affären bei vielen die Alarmglocken läuten, aber da empfehle ich, richtig zu lesen, bevor man kopflos draufhaut.

22.10.2019 07:27 • x 6 #131


K
Ysa hat schon recht auch eine Affäre braucht Rafinesse und Verführung, damit der Mann am Ball bleibt. Und wenn man etwas Langfristigeres anstrebt, sollte man nicht beim ersten Date alles geben, sondern den Mann jagen und für sein Ziel arbeiten lassen. Und das sinnvollerweise bei jedem weiteren Date - also nicht im Vorfeld schon besprechen, dass es 6 geben wird, sondern die Möglichkeit in den Raum stellen, ebenso aber die Möglichkeit, dass es keinen geben könnte

22.10.2019 08:27 • x 5 #132


Y
@Kaetzchen

Zitat:
Und das sinnvollerweise bei jedem weiteren Date - also nicht im Vorfeld schon besprechen, dass es 6 geben wird, sondern die Möglichkeit in den Raum stellen, ebenso aber die Möglichkeit, dass es keinen geben könnte






Ein wenig umherpeitschen eben, bis sich alles bei ihm dreht

22.10.2019 09:12 • x 1 #133


Z
Zitat von YsaTyto:
Danke @Zugaste

das stimmt einerseits alles. . ., aber ich bin zugleich unsicher, schüchtern, intro usw. Das geht zusammen, frag mich bitte nicht wie. Darum bin ich meilenweit von Arroganz oder Eitelkeit entfernt.
Ich glaube ich bin nichtmal so selbstbewusst, eher vertraue ich absolut meiner Intuition? In dieser Hinsicht also selbstsicher.

Und ja, geheimnisvoll fand mich auch mein süßer Liebhaber, aber ich habe jetzt vieles offen gelegt, auch meine Unsicherheit, die ich zuvor auch nie überspielte (nur authentisch läuft der ero.), aber dennoch nicht so nüchtern und fantasielos präsentierte. Aber auch bei raffinierten Liebesspielen bin ich stets spontan, alles aus dem Moment und Gefühl heraus, nie einen Plan. Letzteres wollte mein Liebhaber mir kaum glauben weil ich so tricky rüberkam Null Plan, ich folge traumwandelnd dem Geschehen.

Naja Date bezog ich hier auf ein Treffen zum Flirten, Beziehungsanbahnung oder Säggs. Also schon zielgerichtet.
Ich treffe Männer zufällig auf der Straße, bei der Arbeit. . .

Erzähle doch morgen bitte mal von Dir, wenn Du magst. Wie läuft das alles bei Dir? Und wie sehen Deine Liebschaften aus?
Ich muss jetzt leider in die Federn.
Wünsche Dir süße Träume!***


Ich finde Liebschaften super, nicht nur das Wort.
Ich agiere dabei sehr instinktiv, nach meinem Bauchgefühl und ich hatte es auch noch nie, dass kein weiteres Treffen vom Anderen nicht gewünscht war, obwohl das für mich auch in Ordnung wäre, weil ich mich und meine gelebte S.ualität dann nicht in Frage stellen würde.

Ich habe gerne Liebschaften, allerdings mit sehr ausgewählten, interessanten Männern, da bin ich sehr wählerisch, weil ich mittlerweile glaube, dass ich mir diese Auswahl auch durchaus leisten kann.
Hört sich jetzt vielleicht auch arrogant an...

22.10.2019 13:03 • x 1 #134


chrisbo
Nö @5xt im Gegenteil. Hatte erst am we fantastischen. Wollte damit nur sagen, wen mandas g

22.10.2019 13:46 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag