376

Männer melden sich nicht mehr nach S.

R
Zitat von Kurz-Gast:
Hier wird einem in vielen Post, da stimme ich dir leider zu, jedoch gezeigt, dass es wohl nicht so ist.

Glaube mir, nicht nur hier ist die Tendenz so. Auch im real life kannst Du das beobachten. Verkehrte Welt eben. Vor allem, wenn ein Mann alles, was sich bietet mitnimmt und dann über seine Gespielin auch noch sagt, sie wäre eine Schlam**, die mit jedem v*****. Das verstehe, wer will.

24.10.2019 11:16 • x 1 #196


Kummerkasten007
Zitat von Kurz-Gast:
Hier wird einem in vielen Post, da stimme ich dir leider zu, jedoch gezeigt, dass es wohl nicht so ist


Das Problem ist, dass das Thema ausgeufert ist.

Für mich ist es nicht relevant, wieviele Säxxpartner es gab. Aber wenn man wie die TE nur schwer damit umgehen kann, dass sich die Tindermatches danach nicht melden, dann sollte sie ihre Beweggründe überdenken. Und das ist für mich weder ein Nu**en- noch ein Schlampenverhalten.

24.10.2019 11:17 • x 2 #197


A


Männer melden sich nicht mehr nach S.

x 3


K
Zitat von Konrad:
Nöö, aber wenn sie sich hier brüstet damit was sie in kürzester Zeit alles an Kerlen gestemmt hat , darf Mann doch wohl mal Nachdenken ob es das ist.

Das habe ich so nicht gelesen, dass sie sich brüstet damit. Und selbst wenn, macht ihr Männer doch auch.

24.10.2019 11:21 • #198


Konrad
Zitat von ttttt:
Wenns vor der Beziehung Sechs mit anderen gab ist ein Test zu Beziehungsbeginn immer sinnvoll.

Zumal das Ejakulat bei der Frau verbleibt und sie wohl auch mehr gefährdet is für Ansteckung als Umgekehrt. Glaube ich.

24.10.2019 11:24 • #199


K
Zitat von regenbogen05:
Glaube mir, nicht nur hier ist die Tendenz so. Auch im real life kannst Du das beobachten. Verkehrte Welt eben. Vor allem, wenn ein Mann alles, was sich bietet mitnimmt und dann über seine Gespielin auch noch sagt, sie wäre eine Schlam**, die mit jedem v*****. Das verstehe, wer will.

Naja DAS ist ja nun wirklich die letzte Doppelmoral. Solche Männer kann ich komplett nicht ernst nehmen.

24.10.2019 11:25 • x 1 #200


Konrad
Zitat von Kurz-Gast:
Das habe ich so nicht gelesen, dass sie sich brüstet damit. Und selbst wenn, macht ihr Männer doch auch.

Die Männer welche Du kennst? Mit 19 J ja, war ich auch einer von.

Aber wenns auf die Familienbeziehung zu geht darf es etwas gediegener zu gehen . Wenn Du da schon Dein Pulver wie die Matratzen im sozialen Brennpunkt verschossen hast und weg ziehen musst damit die Jungs aus dem Nichteuropäischen Ausland Dich in Ruhe lassen wird es Eng mit der Partnerauswahl.

24.10.2019 11:29 • #201


K
Zitat von regenbogen05:
Das hat weniger mit *angestaubt* zu tun, als dass es gängige Denkweise ist. Ein Mann ist *ein echter Kerl*; eine Frau eine Schlam**.


Wegen des Schlüssel-Schloss-Prinzips ist das so weil wenn Du einen Universalschlüssel hast, der in jedes Schloss passt, dann ist das eine ziemlich coole Sache. Wenn Du aber ein Universalschloss hast, wo jeder Schlüssel reinpasst, dann ... äh ... eher nicht so

24.10.2019 11:29 • x 6 #202


K
Zitat von Konrad:
Die Männer welche Du kennst? Mit 19 J ja, war ich auch einer von.

Neeee zum Glücke eher nicht persönlich. Eher so aus Forenmeinungen etc.

24.10.2019 11:31 • #203


K
Zitat von Kummerkasten007:

Das Problem ist, dass das Thema ausgeufert ist.

Für mich ist es nicht relevant, wieviele Säxxpartner es gab. Aber wenn man wie die TE nur schwer damit umgehen kann, dass sich die Tindermatches danach nicht melden, dann sollte sie ihre Beweggründe überdenken. Und das ist für mich weder ein Nu**en- noch ein Schlampenverhalten.

Zitat von Kummerkasten007:

Das Problem ist, dass das Thema ausgeufert ist.

Für mich ist es nicht relevant, wieviele Säxxpartner es gab. Aber wenn man wie die TE nur schwer damit umgehen kann, dass sich die Tindermatches danach nicht melden, dann sollte sie ihre Beweggründe überdenken. Und das ist für mich weder ein Nu**en- noch ein Schlampenverhalten.

Naja Tinder ist wahrscheinlich auch eher so ein Ein-Mal-Pflaster. Es soll aber auch ganz gute Portale für Affärensucher geben, wo es verbindlicher und langfrstiger abgeht. Sofern man Affären und Verbindlichkeit in einem Atemzug nennen kann.

24.10.2019 11:32 • #204


Z
Zitat von Kaetzchen:

Wegen des Schlüssel-Schloss-Prinzips ist das so weil wenn Du einen Universalschlüssel hast, der in jedes Schloss passt, dann ist das eine ziemlich coole Sache. Wenn Du aber ein Universalschloss hast, wo jeder Schlüssel reinpasst, dann ... äh ... eher nicht so


Dann stellt euch mal vor Universalschlüssel trifft auf Universalschloß...
Da weißte nie, warum das jetzt auf geht.

24.10.2019 11:33 • x 1 #205


K
Zitat von Kaetzchen:

Wegen des Schlüssel-Schloss-Prinzips ist das so weil wenn Du einen Universalschlüssel hast, der in jedes Schloss passt, dann ist das eine ziemlich coole Sache. Wenn Du aber ein Universalschloss hast, wo jeder Schlüssel reinpasst, dann ... äh ... eher nicht so

Witzige Metapher ...

Meine Erfahrungen sind in der Tat jedoch eher so, dass sich meine festen Partner eher gefreut haben, dass ich zeitweise säxsuell auch mal etwas freizügiger unterwegs war. Von diesen Erfahrungen profitieren sie schlussendlich ja auch.

24.10.2019 11:37 • #206


Kummerkasten007
Zitat von Kurz-Gast:
Witzige Metapher ...

Meine Erfahrungen sind in der Tat jedoch eher so, dass sich meine festen Partner eher gefreut haben, dass ich zeitweise säxsuell auch mal etwas freizügiger unterwegs war. Von diesen Erfahrungen profitieren sie schlussendlich ja auch.


Also, ich würde keinen mehr anlernen wollen.

24.10.2019 11:43 • x 1 #207


K
Zitat von Kummerkasten007:

Also, ich würde keinen mehr anlernen wollen.

Lach.... neee aus dem Alter bin ich auch raus.

24.10.2019 11:45 • #208


Konrad
Zitat von Kummerkasten007:
Also, ich würde keinen mehr anlernen wollen.

Kommt noch , Du bist ja noch Jung, in 10 Jahren so ein Knackiges Kerlchen als Stifft kommt dann bestimmt gut

24.10.2019 11:51 • #209


Kummerkasten007
Zitat von Konrad:
Kommt noch , Du bist ja noch Jung, in 10 Jahren so ein Knackiges Kerlchen als Stifft kommt dann bestimmt gut


Ne, ich hatte mal nen Toyboy, war aber dann zu anstrengend dieses sich ständige beweisen wollen von ihm

24.10.2019 11:53 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag