JungeRoemer
Gast
Zitat von JungeRoemer:setze: Thread und wiederumTread
widerum
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JungeRoemer
Gast
Zitat von JungeRoemer:setze: Thread und wiederumTread
widerum
NewDay1
Gast
Zitat von JungeRoemer:Dann trug ich offen meine Bewunderung zur Schau - eine(s?) meiner Unarten. Das paaste widerum @NewDay1 so gaaar nicht. Frauen und Besitzdenken, Besitzansprüche. . . tzzzzzz und das Männlein merkt davon mal gar nix.
Frauen im Hintergrund, verhandelnd und schachernd.:gruppe.
Willst du mich damit aus der Deckung locken? Ist dir gelungen.
Ema
Mitglied
Zitat von NewDay1:
Kann leider nichts beitragen, mein Kopf fährt Achterbahn. So viele Themen, die hier angeschnitten werden, könnte überall etwas dazu sagen. Es ist einfach zu viel. Hab mittlerweile die Übersicht verloren.![]()
whynot60
Mitglied
!) noch von den angeblichen Frauen-Verhandlungen im Hintergrund. Auch die Beteiligten scheinen davon nichts zu wissen. Oder ist so wenig dabei herausgekommen, daß alle dieses sicherlich traumatische Geschehen gleich wieder verdrängt haben?
JungeRoemer
Gast
Zitat von whynot60:Da sind wirklich die Pferde mit mir durchgegangen. Kommt nicht wieder vor.@JungeRoemer
Mit Dir scheint die Phantasie bisweilen aber gehörig durchzugehen!
sonne-5273
Gast
Zitat von JungeRoemer:Da sind wirklich die Pferde mit mir durchgegangen. Kommt nicht wieder vor.

pferdediebin
Mitglied
damit das Zusammenleben funktioniert.
pferdediebin
Mitglied
Elerya
Gast
Zitat von pferdediebin:Siehst, das hab ich auch schon so oft gesehen, daß Männer glücklich und anhänglich sind, wenn man sie schlecht behandelt.
Sie jammern zwar, aber eilen dann sofort weiter, in einem höheren Auftrag vom Schatzi. Sie sagen stolz: "Na, das würde mir mein Rehlein aber nicht erlauben..!"oder sowas in der Art.
Leider tu ich mir schwer mit berechnend sein. ich könnt es vielleicht mit viel Weisheit durchziehen, so daß ich mir selbst sage: Tja, die wollen halt nur spielen, dann spiele ich mal zu unser aller besten mal den Drachen...jedem die Sprache, die er versteht
Vielleicht muß man das wirklich so sehen? Du setzt dich ja auch nicht mit einem Hund über Richtig und Falsch auseinander, sondern sagst ihm gleich das Richtigedamit das Zusammenleben funktioniert.
Herrgott, es ist so einfach
. In meinen letzten beiden längeren Beziehungen war ich tatsächlich so eine Frau, eben "der Boss". Beiden Männern hat das sehr gefallen, sie haben mich damit zwar auch manchmal aufgezogen, aber ich habe gemerkt, dass sie es eher anerkennend und stolz gemeint haben. Nachdem ich Schluss gemacht hatte, habe ich durch verschiedene Eindrücke angefangen mich zu reflektieren und zu verändern. Ich wollte nicht so mit Männern umgehen und auch nicht so eine "Meckertante" sein, obwohl ich diese Rolle perfekt beherrsche Zitat von pferdediebin:Wir könnten so eine Art Spiel machen, wo jeder beschreibt, welches Bild er sich von den Anderen gemacht hat, das wäre sicher interessant. Obwohl durch die ganzen Augenbilder gibts da schon ein paar Vorgaben...
.
Elerya
Gast
sonne-5273
Gast
Elerya
Gast
Zitat von sonne-5273:Ich habe leider nichts kapiert. Ich bin wirklich traurig darüber und wäre es wirklich so, dass sie wegbleibt, finde ich auch, dass das ein richtiger Verlust ist. Krass.
Zitat von sonne-5273:- da habe ich Dir gegenüber oft den Impuls, Dich auf eine andere Art irgendwie (mütterlich) zu versorgen.
AlterRömer
Gast
sonne-5273
Gast
Zitat von Elerya:Das finde ich sehr interessant, da ich diese Impulse gar nicht kenne und in euch allen ausschließlich das Starke oder Lebendige sehe/lese. Der Teil, der Hilfe brauchen könnte oder sich nach Zuspruch sehnt, bleibt mir verschlossen. Da habe ich in meiner Wahrnehmung einen blinden Fleck. Mir muss man immer sehr deutlich sagen, wenn man Zuwendung braucht. Das ist eine meiner negativen Eigenschaften.
sonne-5273
Gast
Zitat von AlterRömer:Moin Sonne,
die liebe Pferdediebin kann Dir sehr gerne meine Telefonnummer geben. Wir könnten uns auch gelegentlich altmodisch Karten und Briefe schreiben. Ich wollte Dich nicht verletzen.
Liebe Grüße