pferdediebin
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 1550
Er wird nicht gern berührt, nicht gern hochgenommen, und er redet nur mit mir, wenn es um's Futter geht. Dabei höre ich sein Miauen so gern. Angeblich miauen Katzen nur für uns Menschen, ich habe immer das Gefühl, Tiere reden über die Augen.
Dann stehen wir in der Küche und miauen. Und sobald er hat, was er will, bin ich wurscht. Bis ihm langweilig wird. Und ich hab noch nie eine Katze gehabt, die so deutlich zeigt, was sie nicht will. Dann dreht er sich nämlich um, und tut so, als würde er seine S.cheisse eingraben.
Der wäre glücklich allein, im Freien..
Ich hab schon zwei Katzen begraben müssen, und wollte eigentlich nie mehr ein Tier haben, weil mich das jedes Mal sehr aus der Bahn geworfen hat. Ein mir anvertrautes Tier, ein Schutzbefohlener stirbt mir unter den Händen weg. Und ich hab leider einen etwas anderen Tierarzt. Dr. Grabenwöger, ein Bild von einem Mann, *seufz*, ich hab ihn einfach beim ersten Mal gefragt, was würdest du tun, wenn es deine Katze wäre. Und er hat mir erzählt, daß er viele Tiere hat, und bis jetzt nur einmal froh war, daß eines erlöst wurde. Ein 35 Jahre altes Pferd. Er hat gemeint, er schläfert Tiere nicht gern ein, weil ihre Seele dann total verwirrt ist. Er meinte, der Tod ist ein wichtiger Prozess für beide, das Tier und den Menschen. Er hat mir noch eine Spritze mitgegeben, falls es zu einem schlimmen Todeskampf kommt, und ich hab es durchgezogen. War beide Male schrecklich.
Ich wollte mir diese Erfahrung für den Rest meines Lebens ersparen, sicher nicht mehr wiederholen, und jetzt hab ich den Lausekater, der lieber überall anders im Freien wäre, als bei mir.
Und irgendwie ging es mir auch so mit Männern, ich hab das Thema schon so oft durch, sah, daß ich auf keinen grünen Zweig komme und hab schon etliche Male aufgegeben, resigniert. Hatte fast klösterliche Phasen, wollte mir Schmerz und zuviel Aufregung ersparen, und immer wieder hat sich irgendwer in mein Leben geschlichen. Und ich bin nicht auf bestimmte Typen beschränkt, ich hab wirklich mehrere Varianten probiert.
Und jetzt spür ich eine derartige Verweigerung in mir, als hätte ich das Spiel einfach durch, ich kann jetzt in Frieden alt werden, nichts kann mich mehr überraschen. Mit Männern möcht ich maximal noch Spaß haben, aber keinen Beziehungsscheiß mehr.
Ich hab schon zwei Anwärterinnen auf eine Alters-WG, sollten wir die Pension tatsächlich erleben
Ich kümmer mich nur noch um den RRrrrrooCKkkkkk.

.

. . . verflüsterst Du mir dann, ja!?
oder zeigst Du mir jetzt Kirettys Piepvogelsmilie 
) meiner Unarten. Das paaste widerum @NewDay1 so gaaar nicht. Frauen und Besitzdenken, Besitzansprüche. . . tzzzzzz und das Männlein merkt davon mal gar nix.
:gruppe.