Mahhhh, ausgerechnet Tempi, das ist doch der Rattenname, den dir dein Ex verpasst hat? Nöööö....
Gehbitte, meld dich noch mal neu an, mit THINKERBELL, Na, Spaß ohne jetzt, wir bleiben bei Tempi, dem Blindenhund, ich muß das einfach neu besetzen
Ich wollte euch mein wahres Gesicht zeigen, es gibt leider nur eine Freundin, die mich gut fotografieren kann, und ich seh sie alle paar Jahre. Ich schau immer aus wie meine Oma

und mit den Jahren wird es immer schlimmer, das Foto auf der Homepage unseres Lokals ist natürlich schrecklich geworden, aber ich weiß ja nicht, wie mich die Leute sehen. Die finden immer Fotos toll, bei denen ich nur kotzen möchte.
Aber egal, irgendwie möcht ich mich entschuldigen, daß ich euch meine mieseste Seite gezeigt hab, wenn ich depressiv werde, bin ich ein zwischenmenschliches Elend. Und ich weiß nicht, was es alles ist, daß das wieder ausgelöst hat, aber ich bin heut so kraftlos durch die Hitze geschlichen und mußte mich mit Fragen auseinandersetzen, wie: Is the cold Tomatosoup really cold? oder mein Highlight: Is it really heiß outside?, da denk ich mir immer, Mahhhh, seid's wo angrennt? Gebt ihr das Gehirn ab, wenn ihr da hereinkommt? Wollt ihr wirklich eine adäquate Antwort?
Ich rolle die Augen, lächle kalt, und antworte korrekt
Ich denke, ich muß mich überall so zusammenreissen, daß es dann manchmal über mich kommt, und ausgerechnet HIER, in meiner ehrlich-spielfreien Zone, vertrage ich es nicht mehr, mich zu beherrschen.
Ich war so traurig, daß mir alles sch.gal war, und ich verwandle mich in ein trotziges Kleinkind

, daß nicht mehr nach den Gründen fragt, sondern nur noch spürt, das ist falsch, das ist richtig. Und ich kann nicht anders, und ich habe das Gefühl, diesen Teil kann ich nicht therapieren, so sehr ist er meine Natur geworden. Und ich bin bereit für alle Konsequenzen, mich hat das Leben in dieser Hinsicht angstfrei geprügelt. Ich kann nicht trauriger werden, als ich schon gewesen bin, ich habe absolute Schwäche erlebt, man hat mir das Gehirn mit 90° gewaschen und weichgespült, man hat mich gehasst, verlassen und zurückgewiesen, usw, usw...Was soll mir noch Angst machen, außer vielleicht eine geladene Waffe? Und der, der sie benutzt
Alles was ich habe, sind meine Werte, und die müssen für niemanden sonst stimmen, aber ich kann nicht dagegen handeln.
Hab mich oft damit selber abgeschossen, und irgendwie hab ich das wieder erwartet, und war schon im vorhinein traurig, weil ich abschliessen mußte. Natürliche Konsequenz.
Deswegen bin ich wirklich enorm glücklich, daß die Konsequenz nicht gekommen ist. Ich weiß, daß Tempi meine Freundschaft braucht, um neues Vertrauen ins Leben zu gewinnen, man kann nur ein gewisses Maß an Enttäuschungen aushalten, und es war absolut Zeit für eine gegenteilige Erfahrung.
Was soll ich machen, ich weiß das einfach...
Deswegen bin ich jetzt dein Bernhardiner
Versteht ihr jetzt, warum ich meinen Freunden so dankbar bin, dafür, daß sie mich schon so lange ertragen?
Und euch lese ich ein bißchen, wenn ich rechtzeitig aufstehe, und trage euch mit mir herum, und überlege mir in einem Nebenprogramm, was ich euch antworte. Ihr seid mir ans Herz gewachsen, ich bin da leider wehrlos
ich finde euch einfach entzückend.
Deswegen @elerya, mir schnürt es die Kehle zu, wenn du wegen mir wieder in deine Mädchen-Gruppen-Erfahrungen zurückgebeamt wurdest. Aber, du könntest auch erleben, wie ältere Weiber das handhaben. Mit meinen Freundinnen streite ich...eigentlich nie. Aber ich wage nicht, darüber nachzudenken, welchen Eiertanz ich ihnen abverlange, wenn sie mich auf etwas aufmerksam machen wollen.
Ich hab das mit den Kränkungen zwar im Kopf erfasst, aber fast 50 Jahre Praxis sind nicht einfach wegzuwischen. Und ich habe den alten Fehler gemacht, ängstlich zu vermeiden, hätte ich das SOFORT mit @Kontra geklärt, hätte ich mich nicht so hineingesteigert. Denn, es ist immer so, was man vermeidet, kommt am Ende umso dicker.
BITTE, bitte, bitte verlass uns nicht, wenn du willst, hau mir alles an den Kopf, was ich falsch mache, und sag mir gleich, was du tun würdest. Ich bin jetzt grad offen dafür
Gilt natürlich auch für den Rest der Gang
Nutzt das aus!